Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja dann weiss ich jetzt ja bescheid das das sture schauen - immer total lieb gemeint ist. :)

Werd morgen eine kleine bike-Runde starten.

wie lang seids ihr alle schon so am biken?? :) glg. eva

Willkommen im Board Eva!

ich fahr seitdem ich 12 bin - also jetzt schon 13 Jahre. :spineyes:

heute bei der Deutschlandtour in Kufstein war eh schon der halbe Unterländertreff vertreten... - nur die EVA war nicht da. :aerger:

Geschrieben

Und allgemein beim Biken find ich das viele zu verklemmt sind, sorry *gg* aber - ältere hab ich scho viele kennenglernt aber junge schauen oft stur gerade aus - selten das dich mal wer richtig nett anlacht :) :s:

Hallo Frau Nachbarin

hui dann bin ich ja nicht verklemmt, weil aus deiner Sicht gehört ich schon zu den "freundlichen"..............(nette Umschreibung für "alt" :D )..........

Gruß Schösch

Geschrieben

@ bad boy

hab in der Startliste gesehen das du heuer auch wieder in Schwaz den Halbmarathon läufst!?............ vielleicht geht sich ja diesmal ein gemeinsames Bier aus??............... müßtest halt ein "bissl" warten auf mich :D

Gruß Schösch

Geschrieben
@ bad boy

hab in der Startliste gesehen das du heuer auch wieder in Schwaz den Halbmarathon läufst!?............ vielleicht geht sich ja diesmal ein gemeinsames Bier aus??............... müßtest halt ein "bissl" warten auf mich :D

Gruß Schösch

Bier brauch ich nicht muss lei mal nen gscheiten Riecher vom Bier oder dergleichen nehma und scho bin i blau :D . aber Alkoholfreis wäre nicht schlecht :p

Geschrieben
... müßtest halt ein "bissl" warten auf mich :D

Wie soll denn das gehen? spielst 21km blinde Kuh? :l: Da Daniel läuft heuer meine Vorjahreszeit! Ich werdn wahrscheinlich betreuen, wenn ich nicht fähig bin mitzulaufen, gönn mir nämlich 1 Woche davor den Graz Marathon.

Geschrieben

... in der Elite 1 Kategorie heut beim Duathlon in Steyr, musste extra einen Tagespass lösen; nach der aktuellen Formgebung meinerseits hätte ich mir das nicht zugemutet.

Gefühl war super, hatte net mal Ansatzweise irgendwo ein Wehwechen, ich glaub die Distanz war um ein paar Kilometer zu kurz :D

Was ich extrem zum Kotzen fand, war die Lutscherei trotz Windschattenverbotes laut Reglement des ÖTRV (stand sogar in der Ausschreibung). Irgendwann hat mich eine 10er Gruppe überholt und die sind vor mir im Gruppetto dahingegurklt, und du selbst blattlst mit 37 Sachen nach (persönlicher Schnitt auf dem Radsplit 35,6km/h auf 19km für fast nix Radtraining). Wurde auch des öfteren von Leuten überholt, dann waren die 5m vor mir und ihnen ging der Akku aus.... peinlich sowas.

Na!! mit dem sehen klappt`s noch prima.......... mit dem laufen hapert es halt a bissi :D

hast eh no genug Zeit bis Oktober, da bringst scho noch locker ein paar Kilometer aufn Asphalt :devil:

Zum Aufwärmen kannst ja in Kufstein den Marathon mitlaufen ;)

Geschrieben

Jetzt steht am Sonntag erst mal der Ötztaler an, und wenn ich danach noch lebe schaun mer mal weiter!

Übrigens Gratulation zum erreichten, auch an die Vorposter!!

Gruß Schösch

Geschrieben

Fährt hier eigentlich irgendwer noch XC Rennen? :p

Mittlerweile,kommt es mir vor,wird ja mehr gelaufen,als gefahren! :D

Nimmt von euch jemand an den Kufsteiner Stadtmeisterschaften(bzw. Volksbank Challenge) teil ?

Da gibt es ja dieses Jahr eine Stiegl Bierparty für 15 Personen zu gewinnen,für Hobbyteams. :U:

Geschrieben
Fährt hier eigentlich irgendwer noch XC Rennen? :p

Mittlerweile,kommt es mir vor,wird ja mehr gelaufen,als gefahren! :D

Nimmt von euch jemand an den Kufsteiner Stadtmeisterschaften(bzw. Volksbank Challenge) teil ?

Da gibt es ja dieses Jahr eine Stiegl Bierparty für 15 Personen zu gewinnen,für Hobbyteams. :U:

XC ist out :D (für mich) nur XM und abundzu HC

Geschrieben

Wer dabei, am Sonntag auf a gemütliche Kaffeefahrt am Nachmittag? Ich werd am Vormittag eine längere Laufeinheit einplanen, und am Nachmittag wär halt lässig die Füß wieder locker zu tretn, sofern des Wetter passt.

Daniel danach könntn ma doch a Runde klettern gehn, dass sich auszahlt für dich ;)

Geschrieben
Wer dabei, am Sonntag auf a gemütliche Kaffeefahrt am Nachmittag? Ich werd am Vormittag eine längere Laufeinheit einplanen, und am Nachmittag wär halt lässig die Füß wieder locker zu tretn, sofern des Wetter passt.

Daniel danach könntn ma doch a Runde klettern gehn, dass sich auszahlt für dich ;)

wollte dich per ICQ schon anreden wegen einer lockeren Fahrt am schönen Sonntag.

Am Freitag könnt ma auch klettern gehn weil da ist das Wetter schön :D und Ruhetag obendreinauch noch

Geschrieben

Noch so ein Rechtshänder? :s: ;)

Wie gesagt, bei mir funktioniert der Link tadellos (vgl. Anhang) - ebenso wie alle anderen Links des "last minute bikings" auf MTB-news.de.

Also starten wir eine Fehlersuche:

Bei wem öffnet sich die obige Seite außerdem nicht? Und mit welcher Art von Fehler? Ist es ein Fehler, den das Board (MTB-news.de) ausgibt (d. h. es erscheint das Layout von MTB-news.de und darin eingebettet eine schön formatierte Fehlermeldung) - oder ist es ein Verbindungsfehler (vom Browser her, also ähnlich schlicht formatiert wie bei einem Leitungsausfall)? Ganz schön wäre es, könnte man einen Screenshot dieses Fehlers sehen.

Funktionieren andere Links im "last minute biking" ebenfalls nicht?

Versuch dazu: Was tut sich beim Anklicken der folgenden Links:

a) http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5037

b) http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php

ad a) Das ist ein (beliebig gewählter) anderer Termineintrag.

ad b) Dies ist ist die Liste aller Termineinträge.

Wenn a) und b) ebenfalls nicht funktionieren, schlage ich eine Email an den Betreiber von MTB-news.de vor.

Ich tippe derzeit aber auf Schipfis Vermutung, daß abgelaufene Termine generell nicht mehr verfügbar sind.

Test dazu (ein Termin aus dem Jahre 2005):

c) http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1356 (Dies ist die damalige Ankündigung der Fahrt durch den / in den Märzengrund.) Läßt sich der (noch) öffnen?

Wenn nicht, a) und b) aber funktionieren, trifft Schipfis These bzgl. abgelaufener Termine zu, daß selbige also öffentlich nicht mehr sichtbar sind (sondern nur noch für den Ersteller des Termins).

mtb-news_lmb_patscherkofelmarathon_besichtigung_1.jpg

Geschrieben

möchte dir jetzt bei der Fehleranalyse helfen - bin grad beim Meteorid spielen am Gameboy Advance :D , da kann ich mal eine Pause einlegen.

Also, bei mir sieht das geöffnete Fenster dann so aus wie im Anhang (hab dir einen Screendump gemacht).

Zu deinen links

a) der funktioniert, aber ich werde auch nicht in Sachsen anhalten :devil:

b) es zeigt mir alle Einträge, aber wie es scheint sind keine Einträge, dh Inhalt leer, aber wird schon so sein.

c) detto wie mein Fenster.

Oder, ist die ganze Sache so "Last Minute" das es jetzt schon wieder alt ist?

@ Schipfi, ich wäre für halb 2 / 2... gemütlich 1 1/2h herumcruisen (Innpromenade?), und dann noch zum Gelato auf ein Eis. Beim Manuel weiss ich jetzt nicht ob er dabei ist, der Hans Peter ist definitiv dabei, da Daniel wollt mich auch nochmals anrufen, aber glaube schon dass der dabei ist, der muss mir ja noch a Eis zahlen :cool:

Nimmst halt deinen Kumpel vom letzten Mal wieder mit (Mittwoch!), weiss jetzt den Namen nicht.

screendump (Custom).JPG

Geschrieben

Sehr schön, du Gameboy :p

Na, dann sieht's ja ganz so aus, als hätte sich Schipfis These bestätigt. :wink:

Was man - rein neugierdehalber - noch probieren könnte: Wie verhalten sich a), b) und c), wenn man bei MTB-news.de eingeloggt ist? Ergibt sich dadurch ein Unterschied? (wohl kaum - aber halt der Neugierde halber...)

Geschrieben

@GetFreaky

passt... sollt sich ausgehen... dann fahr ich runter...

who the f... is HansPeter? :D

Welche Spiele hast denn am Advanced? a paar Klassiker... bin grad a bissl im Nintendo DS-Fieber und spiel damit aber momentan nur Zelda-Minish Cap vom Advanced...

@

bei mir gehts eingelogged wieder nicht...

Geschrieben

>Schipfi:

Na, dann haben wir alle Möglichkeiten durch; das simple Ergebnis lautet also:

Verstrichene Termine können - außer vom Ersteller - nicht mehr aufgerufen werden. :zzzz:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und hat hier noch jemand irgendwelche Wettkämpfe oder habts die Saison schon abgeschlossen?

Resumee: Seid ihr zufrieden gewesen bzw. was sind eure Vorsätze für die nächste Saison? Oder wollt ihr jetzt nix mehr vom Sporteln wissen und legt euch für ein Monat auf die faule Haut?

LG Akki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...