Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Daniel, muss echt sagen, bin total happy; bin zwar nicht auf Risiko gelaufen, sondern viel auf Sicherheit, und hatte auch meine Problemchen, aber das ist uninteressant, ich bin vollauf zufrieden! Meine Marathonpace um 59 min verbessert.

Beim nächsten gehts dann vollgas, sub 2:50 müssen dann her :devil:

Hast schon was wegen Schwaz erreicht?

herzliche gratulation

hab dir zwar einen gb eintrag geschrieben, wird aber ned angezeigt

als, super leistung-fetten respekt! :jump:

Geschrieben
@Johannes

bist du jetzt in Schwaz dabei oder nicht?

ey schatzi für dich doch immer ;)

was hältst davon wenn ich dein persönlicher Pacemaker bin? So richtig mit Zielzeit und Luftballon :D 1:30! :l:

wegn der homepage, es gab serverseitig mal nen crash, jetzt ist die ganze datenbank am arsch... hab natürlich nichts abgespeichert, muss jetzt erst alles geschriebene extern versuchen abzuspeichern, und retten was zu retten geht. Danach kann ich alles urlöschen und von 0 noch mal anfangen; soweit kann weder ich via content managment, noch sonst wer (zbsp via guestbook) was verändern.

Geschrieben
2 Stunden wären schon auch ok... :D

tua nid tiefstapeln mit gF hast einen super Pacemaker und ich bin dein persönlicher schnelleBeinemachMentor :D:rofl: (gF du weißt was das heißt wir tragen ihn einfach ins Ziel ist das überhaupt erlaubt??? )

Geschrieben
tua nid tiefstapeln mit gF hast einen super Pacemaker und ich bin dein persönlicher schnelleBeinemachMentor :D:rofl: (gF du weißt was das heißt wir tragen ihn einfach ins Ziel ist das überhaupt erlaubt??? )

ich fahr einfach mitn radl, dann könnt i sogar gewinnen... :D

Aber mit 2 Stunden wäre ich schon sehr glücklich, traurig bin ich erst wenn ich länger als 2:30 brauche...:D

Geschrieben
ich fahr einfach mitn radl, dann könnt i sogar gewinnen... :D

Aber mit 2 Stunden wäre ich schon sehr glücklich, traurig bin ich erst wenn ich länger als 2:30 brauche...:D

Dazu wird es schon nicht kommen :devil:

Geschrieben

Dann wünsch ich euch allen schon mal viel Erfolg und viel Spass in Schwaz :U: und drück euch im Geiste die Daumen dass ihr euer gestecktes Ziel erreicht

Ich kann euch diesmal keine Hilfe sein, da ich auf Betriebsausflug irgendwo bin (kA wo wir hinfahren) :sm::U::du:

Geschrieben
Von euch heuer auch wer draußen beim Zuschauen, bzw noch am Überlegen? Ich möchte mir am Wochenende die Karten ordern, vielleicht hat ja noch wer Lust mitzufahren, heuer erstmalig anstelle von Freestyle Moto X, Freestyle Ski Doo Session
Geschrieben

(Is' zwar IBK, aber steinigt's mi' hoit, boids net paßt. :p )

Vom 6. bis zum 14. November wird bei 2Radsport Ertl in Innsbruck abverkauft. - A bissl was is' no' übrig...

Geschrieben

[quote=;1411828](Is' zwar IBK, aber steinigt's mi' hoit, boids net paßt. :p )

Vom 6. bis zum 14. November wird bei 2Radsport Ertl in Innsbruck abverkauft. - A bissl was is' no' übrig...

Wo isn der? Bzw was is da in der Nähe? Für wertvolle Tipps wird man emporgehoben nicht gesteinigt ;)

Geschrieben
auf alles zumindest minus 50% außer auf ein paar Radln...

Aber wenigstens ein unsympatischer Laden in IBK weniger...

Danke Jungs, hat der auch was brauchbares? Der liegt ja auf meinem erweiterten Schulweg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer tirol_tv kennt, kennt auch das leidige Fehlen einer Programmleiste respektive eines Fernsehprogramms. Der Sender "weigert" sich trotz vieler entsprechender Vorschläge, so ein Fernsehprogramm auf tiroltv.at "abzudrucken" (Begründung: "nicht umsetzbar").

Daher Hilfe zur Selbsthilfe:

Unter http://tiroltv.net.tf findet man behelfsmäßig ein adjustierbares Fernsehprogramm für die jeweils aktuelle Rotation.

Die Sache ist quick & dirty - daher auch das eigentlich nicht dazupassende Drumherum. Aber fürs Erste soll das vielleicht nicht stören.

Funktionieren tut‘s - besser als nix, sozusagen.

Geschrieben

irgendwie check ich deinen Beitrag net - :D

aber wurscht... - hab trotzdem an Anschlag auf dich. Da unser Verein immer größer wird und wir gern den westlichen counterpart zu den chaoten und NO... darstellen würden bräuchten wir im Bikeboard ein eigenes Vereinsforum! Kannst du mir da helfen???

Geschrieben

.

>smdw:

Falls du mit mir sprichst, gälte es vorerst zu klären, ob du tirol_tv kennst? Wenn nicht, ist mir klar, daß da Fragezeichen entsehen. :p

Was ein eigenes Subforum betrifft, ist einzig und allein NoSane der richtige Ansprechpartner. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

.

Geschrieben

Auf tirol_tv läuft in der aktuellen Rotation ein Beitrag zum Dauerbrenner "Doping":

Look: Geht oder geht gar nicht? - Doping (Interviews mit Thomas Reisenhofer, Stefan Kohlbauer, Irmgard Spielmann, Georg Plattner, Erich Spielmann, Gernot Sandhofer)

Startzeiten des Beitrags bis 24 Uhr (im Format hh:mm:ss):

16:10:41 (16 Uhr 10, 41 sec)

17:04:21

17:58:01

18:51:41

19:45:21

20:39:01

21:32:41

22:26:21

23:20:01

Geschrieben

>Schipfi:

:) Ja dankeschön! :)

Beim Sortieren werden leider die Farbbalken durcheinandergewürfelt; aber wenn man abschließend nach dem Namen sortieren läßt, paßt's wieder mit der alternierenden Farbgebung der Zeilen.

Die Ergebnislisten werden ähnlich aussehen - mit ein, zwei zusätzlichen Möglichkeiten.

Geschrieben

[quote=;1437980]>Schipfi:

:) Ja dankeschön! :)

Beim Sortieren werden leider die Farbbalken durcheinandergewürfelt; aber wenn man abschließend nach dem Namen sortieren läßt, paßt's wieder mit der alternierenden Farbgebung der Zeilen.

Die Ergebnislisten werden ähnlich aussehen - mit ein, zwei zusätzlichen Möglichkeiten.

Hey Marco weisst du vielleicht von einem Crosslaufcup im Tiroler Unterland was? Ich hab leider noch nichts dazu gefunden, das 1. Rennen soll am 14. sein im Raum Kitzbühel. Einer der Veranstalter (Kufstein) versprach mir mehr Infos, aber hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet. Denn falls sowas nicht gibt, start ich auch in Kolsassberg.

Geschrieben

Ja wenn das so ist: :p SOWAS GIBT ES NICHT!

----

Na - im Ernst:

I' hab' davon noch nichts gehört. - Heißt aber nichts anderes, als daß ich bislang nicht über den Begriff gestolpert bin ohne Auswirkung auf dessen eigentliche Existenz. :p

Via Suchmaschine erhalte ich einige Hinweise auf einen "Wintercup Crosslauf", vielleicht führt das bei näherer Beschäftigung zu einem Suchergebnis?

Ansonsten gibt's dieses PDF hier mit allen (?) österr. Laufterminen:

http://www.oelv.at/static/wettkampf/lauftermine07.pdf

Für den Raum Kitz steht da aber auch nix verzeichnet... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...