getFreaky Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 bei den Tiroler Meisterschaften auf der Langen im Crosslauf. Der Gesamtsieg ging an Albuin Schwarz, ca 3 min vor mir durchs Ziel. Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 super... wer sind die anderen herren wenn ich fragen darf? @daniel vielen dank für die grüße... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ganz links das ist Holzeisen Stefan, der auch in Kufstein den Crosslauf organisiert hat, den in der Mitte kennt man und rechts das ist Pirchmoser Marco. Alle drei laufen für LZ Kufstein-Wörgl. Ergebnisse gibts hier, wenns euch interessiert: http://www.tlv.at/ LG Akki Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 super... wer sind die anderen herren wenn ich fragen darf? @daniel vielen dank für die grüße... hast schon Schwimmtraining mit Gaby gehabt oder mitn Martin ?? Wennst sie wieder mal siehst schönbe Grüße Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Das Ironmanteam beim Training. Mein Erstlingswerk, und heut beim Laufen/Radfahren ist mir eingefallen, dass ich nur harten Schnitt gemacht hab ... Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Das Ironmanteam beim Training. Mein Erstlingswerk, und heut beim Laufen/Radfahren ist mir eingefallen, dass ich nur harten Schnitt gemacht hab ... das ist aber eine meeeeega datei........ bei meiner connection dauert das ja ewig......... hoffentlich ists interssant Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Mein Erstlingswerk, und heut beim Laufen/Radfahren ist mir eingefallen, dass ich nur harten Schnitt gemacht hab ...Sch... auf den Schnitt! - Was spricht gegen YouTube oder eine andere Videoplattform? Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Trotz widriger Verhältnisse haben's die Burschen vom "Rennteam Alpbachtal" geschafft, das Rennen auszutragen. - Ich war auch dort und hab's mir angeschaut: http://www.TeamSuddenDeath.at Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 [quote=;1519485]Sch... auf den Schnitt! - Was spricht gegen YouTube oder eine andere Videoplattform? Hallo Marco 120mb und die Tatsache, dass die Leute ihre eigenen Fehler SEHEN wollen ohne die Nase entlang des Monitors führen zu müssen Geiler Bericht vom Reither-Kogel Rennen Hab anfangs geglaubt dass der Link nicht geht (beim Draufklicken) und eure Seite verflucht ohne an meine eigenen Inkompetenz zu denken und einfach schaun ob ein neues Popup aufgegangen ist . Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 >gF: An di' hun i' (u. a.) heit scho' 'denkt (siehe Anhang). Ui - 120 MB? Wieviele Minuten umfaßt das Werk denn Und he - danke für die Blumen! (Unsere TSD-Autoren freuen sich auch immer sehr über Kommentare auf der Homepage - und sei's nur a g'störter Smiley... ) Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Wenn ich des was ich dales so les, von wem sollst mich grüßen? Zitieren
MM Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ja, der Sch... Kuli war nicht sehr kooperativ, was die Erfüllung seiner Aufgabe angeht. A Gruaß halt an den Herrn Winter... Zitieren
MM Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 In der heutigen "TAS" (oder "TamS", wie manche sagen) schreibt eine gewisse D. K. zum Thema Fördergelder im Radsportbereich und faßt den Status quo zusammen (= viel Geld für RR, MTB quasi unbekannt bzw. "zum Fürchten" - mit einem Bild von Picco daneben ). Zitieren
fralu Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Der original Text hat ein bißchen anders ausgesehen,aber das meiste paßt. Ich habe so gehofft,es liest niemand,habe aber wohl Pech gehabt. Mir hat es einfach sauer aufgestoßen,das sie geschrieben haben,durch dieses Team soll der Nachwuchs angelockt werden. Ich hoffe,ich habe mich mit diesem Leserbrief nicht blamiert:rolleyes: Zitieren
MM Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ich hoffe,ich habe mich mit diesem Leserbrief nicht blamiert:rolleyes: Wieso sollte das der Fall sein? Überhaupt nicht! Zitieren
bad_boy Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @fralu oder MM: gibts den Artikel auch digital da ich in letzter Zeit keine Zeit mehr habe zum Zeitung lesen Zitieren
MM Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 >bad_boy: Das kann ich gut verstehen; die Zeitungen leiden in letzer Zeit qualitativ zusehends an der Personalfluktuation, die in den Redaktionen herrscht. Ich könnt' mir vorstellen, daß Fralu ihren Originaltext ja hier reinstellen könnte? (nur eine Idee - kein Vorschlag) Zitieren
fralu Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ich hoffe,man kann es lesen.Original habe ich keines gespeichert,da man den Leserbrief gleich auf der HP schreiben konnte! Aber so kam Picco(den ich leider nicht kenne)auch mal in die Zeitung! :-) Zitieren
fralu Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Danke schön.Wie geschrieben,war ich zum Zeitpunkt des tippens recht angefressen.Sie hätten ruhig dazuschreiben können,auf welchen Bericht sich der Leserbrief bezogen hat.Hat aber wohl weg gehört,wie andere Textzeilen,wegen zuvieler Zeilen........! Ich habe mal den Text gescannt,über den ich mich so geärgert habe.Den haben einige vielleicht auch nicht gelesen. Zitieren
bad_boy Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 danke Diana für die gescannten Artikel. Dein Bericht ist zutreffend und auch gut geschrieben Ich habe den 2. Artikel schon gelesen, schade aber, dass dies nicht übernommen worden ist. Zitieren
MM Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 anderes Thema: Fährt wer nach Wien zum Duke? Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 @ danke für die Grüße... wo genau is der Pfaffenberg? bin zu faul zum schaun... Zitieren
MM Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Und du meinst, i' unterstütz' das auch noch?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.