Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super... :toll:

wer sind die anderen herren wenn ich fragen darf?

@daniel

vielen dank für die grüße... ;)

hast schon Schwimmtraining mit Gaby gehabt oder mitn Martin ?? Wennst sie wieder mal siehst schönbe Grüße

Geschrieben
Mein Erstlingswerk, und heut beim Laufen/Radfahren ist mir eingefallen, dass ich nur harten Schnitt gemacht hab :rolleyes:...
Sch... auf den Schnitt! ;) - Was spricht gegen YouTube oder eine andere Videoplattform?
Geschrieben

[quote=;1519485]Sch... auf den Schnitt! ;) - Was spricht gegen YouTube oder eine andere Videoplattform?

Hallo Marco

120mb und die Tatsache, dass die Leute ihre eigenen Fehler SEHEN wollen ohne die Nase entlang des Monitors führen zu müssen ;)

Geiler Bericht vom Reither-Kogel Rennen :toll:

Hab anfangs geglaubt dass der Link nicht geht (beim Draufklicken) und eure Seite verflucht ohne an meine eigenen Inkompetenz zu denken und einfach schaun ob ein neues Popup aufgegangen ist :rolleyes: .

Geschrieben

>gF:

An di' hun i' (u. a.) heit scho' 'denkt (siehe Anhang). :wink:

Ui - 120 MB? Wieviele Minuten umfaßt das Werk denn :confused:

Und he - danke für die Blumen! (Unsere TSD-Autoren freuen sich auch immer sehr über Kommentare auf der Homepage - und sei's nur a g'störter Smiley... :ylsurpris:p )

gipfelbucheintrag_IMG_3784_web.jpg

Geschrieben
In der heutigen "TAS" (oder "TamS", wie manche sagen) schreibt eine gewisse D. K. zum Thema Fördergelder im Radsportbereich und faßt den Status quo zusammen (= viel Geld für RR, MTB quasi unbekannt bzw. "zum Fürchten" - mit einem Bild von Picco daneben :zwinker: ).
Geschrieben

Der original Text hat ein bißchen anders ausgesehen,aber das meiste paßt.

Ich habe so gehofft,es liest niemand,habe aber wohl Pech gehabt.:p

Mir hat es einfach sauer aufgestoßen,das sie geschrieben haben,durch dieses Team soll der Nachwuchs angelockt werden.

Ich hoffe,ich habe mich mit diesem Leserbrief nicht blamiert:rolleyes:

Geschrieben

>bad_boy:

Das kann ich gut verstehen; die Zeitungen leiden in letzer Zeit qualitativ zusehends an der Personalfluktuation, die in den Redaktionen herrscht. :rolleyes:

Ich könnt' mir vorstellen, daß Fralu ihren Originaltext ja hier reinstellen könnte? (nur eine Idee - kein Vorschlag)

Geschrieben

Ich hoffe,man kann es lesen.Original habe ich keines gespeichert,da man den Leserbrief gleich auf der HP schreiben konnte!

Aber so kam Picco(den ich leider nicht kenne)auch mal in die Zeitung! :-)

leserbrief1.jpg

Geschrieben

Danke schön.Wie geschrieben,war ich zum Zeitpunkt des tippens recht angefressen.Sie hätten ruhig dazuschreiben können,auf welchen Bericht sich der Leserbrief bezogen hat.Hat aber wohl weg gehört,wie andere Textzeilen,wegen zuvieler Zeilen........!

Ich habe mal den Text gescannt,über den ich mich so geärgert habe.Den haben einige vielleicht auch nicht gelesen.

tyrol als Triebfeder1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...