Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber für mich ists jetzt eh alles wurscht erstmal für heuer, und ob ich noch jemals ein mountainbikerennen bestreiten kann steht auch noch in den sternen, hab ich heute erfahren. shit happens.

Oje klingt ziemlich schlimm hoffe du kannst wieder Rennen bestreiten wäre echt schade dich nicht mehr am Start zu sehen können

auf diesem Wege dir noch eine gute Besserung

Geschrieben

Beim Herminator haben sie auch gemeint,er kann nie wieder gescheit laufen,bzw. Skifahren! Und jetzt............................ :toll:

Mir haben sie nach dem ersten Kreuzbandriß auch gesagt,ich darf niewieder Fußball spielen und ich habe auch noch Riß 2 und 3 durchgehalten!!!!

Kozentriere dich erstmal auf die Heilung und dann hör auf deinen Körper.Ärzte trauen uns Sportler immer weniger zu,als unser eigener Wille!!!!!!!!!!!

Sei nur vorsichtig,nicht das du zu schnell gesund wirst,und Akkimaus keine Gelegenheit bekommt,dich zu verwöhnen :D

Bin froh,das du wieder zu Hause bist! :wink:

Geschrieben
du schaffst das, Kopf hoch und immer positiv denken. du hast selber gesagt alles ist eine reine Kopfache und so ein Kämpfer wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nächste Saison werden wir öfters gemeinsame RR Touren machen.
Geschrieben
rennradtouren mit mir sind wie das spiel mit dem feuer :devil:

ach nicht wirklich bin ja schon einmal durch die Hölle gegangen und ich werde alles daran setzten dass ich bei einem Bergabstück im voraus fahre, damit so was nicht mehr passiert :f:

Geschrieben
ach nicht wirklich bin ja schon einmal durch die Hölle gegangen und ich werde alles daran setzten dass ich bei einem Bergabstück im voraus fahre, damit so was nicht mehr passiert :f:

du hast glaub ich noch nie an 100er bergab erlebt auf an radl;

wennst sowas mal erlebt hast is alles drunter kindergeburtstag :cool:

des is auch das einzig geile am rennradfahren, the "need 4 speed" anders gehts ned

Geschrieben
Toll,das du schonwieder ans RR denkst!

:toll:

najo wie es laut ärztesicht aussieht werd ich nur noch ans rennrad denken...

der scheiss unfall

und da gehts jetz nicht ums gelenk versteifen sondern um a weitaus größeres problem, das kennt gewiss jeder der sich schon mal was gebrochen hat; dass es gelegentlich unter belastung am früheren bruch zu schmerzen beginnt. hab ich auch schon öfters an der rechten hand miterlebt, aber an der linken hatte ich einen trümmerbruch, ein 1cm großer knochen ist 3x gebrochen, nur zur veranschaulichung, des mag schon wieder irgendwann zusammenwachsen, aber es ist nie mehr so belastbar wie zuvor.

der ganze scheiss eben an der sache ist, dass ich höchstwahrscheinlich auf grund dessen nie mehr mountainbiken kann, sobalds bergab geht soll ich die schmerzen womöglich nicht aushalten... auf alle fälle werde ich mir jetzt mal a gscheids rennrad mit den 6.8kg zulegen (vielleicht mit lightweights) falls es wirklich soweit kommen sollte dass ich nur noch bergauf biken kann/darf.

fotos lade ich jetzt gleich vom handy rüber dann zeig ichs euch

lg

Geschrieben

Jetzt mal amal den Teufel net an die Wand!

Wenn der Mayer mit seinem amputationsreifen Haxn wieder siegen konnte, wirst du des a schaffm - zumindest den Sieg über die Schmerzen, mein' i'.

Wär' doch gelacht!

Nützt es dem Knochenaufbau was, wenn man Knochen frißt? ;)

Weil früher haben die Leut' ja auch gedacht, daß ma Hirn essen soll, um g'scheiter zu werden bzw. das dort gespeicherte Wissen übertragen zu bekommen. :p

Geschrieben

[quote=]Jetzt mal amal den Teufel net an die Wand!

Wenn der Mayer mit seinem amputationsreifen Haxn wieder siegen konnte, wirst du des a schaffm - zumindest den Sieg über die Schmerzen, mein' i'.

Wär' doch gelacht!

Nützt es dem Knochenaufbau was, wenn man Knochen frißt? ;)

Weil früher haben die Leut' ja auch gedacht, daß ma Hirn essen soll, um g'scheiter zu werden bzw. das dort gespeicherte Wissen übertragen zu bekommen. :p

du marco vom dopen will ich da jetzt nix wissen, des kommt ma ja so vor wie a verkaufsgespräch für steroide :devil:

und jetz schau die fotos an und dann lass dich auf klären was a trümmerbruch 3. grades eigentlich ist

und des hat net irgendwer gsagt, sondern der chefarzt vom krankenhaus kufstein persönlich, der hat sowas noch nie gesehn hat er gmeint, und des auch selbst operiert, mit dem stellvertretenden chef!!!

und das ich nicht mehr biken kann haben sie natürlich nicht mir gsagt, sondern meiner schwester, welche selbst krankenschwester ist... da sollts dann schon keine schwarzmalerei sein, leider :rolleyes:

1. foto nach der 1. versorgung (ist nur ein teil der handinnenfläche, sieht man an meiner lebenslinie - wärs a lebensqualitätenliene, hätts irgendwo an knick bekommen :toll:

2. foto paar tage und da schon nach der op

ps morgen gehts wieder zu onkel doc

DSC00045 (Custom).JPG

DSC00047 (Custom).JPG

Geschrieben

1. foto nach der 1. versorgung (ist nur ein teil der handinnenfläche, sieht man an meiner lebenslinie - wärs a lebensqualitätenliene, hätts irgendwo an knick bekommen :toll:

2. foto paar tage und da schon nach der op

ps morgen gehts wieder zu onkel doc

gschmackig... gut das i da ned empfindlich bin...

jojo... jetzt wart erstmal bis es verheilt ist, erst dann kann man sehen was noch geht oder nicht mehr geht... davor denk ma mal ned dran, dass du nimma biken kannst, weils ja nu ned fix is... ;)

Kopf hoch... :toll:

@

i glaub Calcium is gut für Knochen...

Geschrieben

Das sieht aber eher aus wie a verschüttetes Darbo auf der Hand, als wia a Extremunfall mit nie dagewesenem Trümmerbruch. ;)

Aber im Ernst: Da hast sicher amal g'schrien am Asfalt, mit dem Loch in der Hand. :eek:

Aber Glück im Unglück: Das KH war ja net wirklich weit weg, oder?

Sicher ist, daß du ab jetzt ganz auf Kalzium (lt. Schipfi) umsattelst und diese PowerBars und diese Saftln postwendend an mich schickst. - Brauchst ja eh nimmer, gell? (Irgendwie is' mir der Arzt sympathisch.) :D

Geschrieben

[quote name=']Sicher ist' date=' daß du ab jetzt ganz auf Kalzium (lt. Schipfi) umsattelst und diese PowerBars und diese Saftln postwendend an mich schickst. - Brauchst ja eh nimmer, gell? (Irgendwie is' mir der Arzt sympathisch.) :D[/quote']

Marco wohin denkst du denn. Du bist ja wie ein ungehobelter Flegel :rofl: . Einen armen Jungen seine PB nehmen der in der Meinung ist das er nicht mehr MTB kann. Aber bei RR-Rennen brauchst auch was zu futtern :p -

ich esse immer genügen Kalzium, und merke auch das ich einen verdammt guten Knochenbau habe => bis jetzt noch nie Prob gehabt :devil: . also schün immer Cornflakes mit Naturjoghurt und vor allerm viel Fruchtzwerge essen.

Scheiße jetzt habe ich mein Geheimnis preis gegeben warum, dass ich so ein robuster hund bin :D Das behaltet ihr aber für euch :cool: .

So musste ein bisschen mein Fun hierhineinkritzeln, weil ich in gut 5h meine mündliche Klausur habe und war heute schon von 6 bis 7 laufen (Nervositätabschüttelnaktion :rofl: )

Schönen Tag noch

Geschrieben

[quote=]Aber im Ernst: Da hast sicher amal g'schrien am Asfalt, mit dem Loch in der Hand. :eek:

Aber Glück im Unglück: Das KH war ja net wirklich weit weg, oder?

also ja hab ich und zwar um "Hilfe!!"

also ich war zwischen angerberg und breitenbach als des passiert is, die leute die mich im rettungswagen runtergebracht ham, hab ich beim fussball guckn gstört :devil:

und kalzium nehm ich selbst en masse (schon seit jahren), als sportler sollte man das schon wissen... genauso wie kalzium alleine vom körper schlecht aufgenommen wird, von daher zusammen mit magnesium :toll:

marco des pb zeugs des drink ich auch noch wenn die würmer drin sind :p

ps: gestern wieder eine erste sportliche tat:

um 9:15 von zuhaus weck, um 10:15 war ich beim kaiseraufstieg, und dann naunspitze (mit gips und treckingsandalen sind die letztn 20 hm ganz schön riskant), darauf aufs petersköpfl und zu guter letzt noch die pyramidenspitze... da hab ich dann 10 min pause gemacht und a banane gegessen, zurück bin ich dann über den höhenweg richtung gasthof vorderkaiserfels.

scheisse ist halt, ich kann mir noch so tolle bergschuhe kaufen, binden kann ich sie trotzdem nicht :f: und von den sandalen bekommst bei so einer tour blasen, und den richtigen halt hast auch net drin...

PPS: und heut schmerzn mir die beine, so dass ich diese schon eingeölt hab

PPPS: viel glück heute daniel

Geschrieben

@ bad boy: viel glück wünsch i dir, dann wirst ja die ganze woche irgendwelche prüfungen haben... soweits geht drück i dir die daumen ;)

@ marco: wennst scho das ganze PB zeugs willst... hmmm... dann kannst ja an einfach an deal machen :cool: , was hast anzubieten :D freistarts im nächsten jahr bei diversen rennen :U: ..... hochdosiertes kalzium :du: vielleicht einen bildbericht von der almentour mit alban.... :bounce:

@freaky: kriegst heut a massage wenn i heimkomm :love: :devil:

Geschrieben
vielleicht einen bildbericht von der almentour mit alban.... :bounce:

@also den versprochenen bildbericht von Marco werden wir erst nächstes Jahr begutachten dürfen wenn die nächste Besichtigungstour ist :p

@gF: Das freut uns sehr das du dich schon sportlich tätigst aber immer schön langsam beginnen und hoffe der Alptraum vom RR-Rennen fahren wird nächstes Jahr nicht bestätigt Kopf Hoch :bump:

Geschrieben
ps: gestern wieder eine erste sportliche tat:

um 9:15 von zuhaus weck, um 10:15 war ich beim kaiseraufstieg, und dann naunspitze (mit gips und treckingsandalen sind die letztn 20 hm ganz schön riskant), darauf aufs petersköpfl und zu guter letzt noch die pyramidenspitze... da hab ich dann 10 min pause gemacht und a banane gegessen, zurück bin ich dann über den höhenweg richtung gasthof vorderkaiserfels.

Du bist ja komplett verrückt!!!

:eek::eek::eek: :s: :s: :s:

Geschrieben
[...] freistarts im nächsten jahr bei diversen rennen [...]

Das kann i' zwar jetzt no' net versprechen, aber das ist eigentlich das Realistischte. :)

[...] bildbericht von der almentour mit alban....

Hmm... das Video is' eh längst online?

Und wegen seines Materialschadens war er hernach ja weiters nimmer mit von der Partie.

Dafür hat er am Silvertrophy-Wochenende in Mount St.-Anne die Weltcup-Führung übernommen. - Weil er mit uns trainiert hat.

:D

Geschrieben
[...] weil ich in gut 5h meine mündliche Klausur habe und war heute schon von 6 bis 7 laufen (Nervositätabschüttelnaktion :rofl:

Uhps! - Ja dann viel Glück dabei!!

Geschrieben

[quote=]:rofl:

is scho richtig so, is a netter xc anfang april, perfekter start in die saison, heuer auslassen müssen wegen knieprobleme und nächstes jahr hoff ich halt auf an start

silvertrophy natürlich auch, aber wenn des next action wär, dann weisst eh, i kann ja net erst im juni biken anfangen, wo kommen ma denn hin!

und de wandertour war auch recht geil, als nächstes möcht i mal aufn pendling und da den kamm bisserl entlang gehn, wenn ma viel freizeit hat dann fällt einem auch viel blödsinn ein

kannst ja gern mal des bike daheim lassen und mitkommen :wink:

Geschrieben

[quote=]Du bist ja komplett verrückt!!!

:eek::eek::eek: :s: :s: :s:

Muß mich dem anschliessen!!!!!

Übertreibe es bitte nicht.Hinterher stolperst einmal blöd und dann??? :s:

@bad boy

Wie wars?

Geschrieben

naja beschissen eine Prüfung versaut :mad: im Herbst wieder kommen.

Achja weiß jemand wo ich in kürzester Zeit eine Arbeit finden kann als Übergang möchte gerne irgendwie in den 3 Monaten irgendetwas arbeiten bin für alles zu haben :p . Vl weiß ja jemand wo man gerade einen Arbeiter für 2 Monaten benötigt. Danke für eure rasche und vl unterstützende Hilfe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...