Lena Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich wett PRO TOMCOOL, das mit dem Gegenversuch lass ich aber lieber Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Der Nick kommt daher, weil ich mir nyx scheiß und das durchzieh, egal ob ich dabei auf meine große Goschn fall oder ned. Hauptsache, lustig! des passt scho guat - wer nicht wagt der nicht gewinnt und wetten würd ich auch auf dich (obwohl, den 45er Schnitt hab i gestern ned einmal von der Hinterhornalm RUNTER geschafft - und die hat 6km mit durchschnittlich 10% Steigung/Gefälle....) Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt fehlen zu diesem Fred echt nur noch zwei Dinge: 1) eine Umfrage: Schafft es der TC oder nicht? (hier mein Appel an den NoSane! Mach was!!) 2) ein Wettbüro muss unbedingt her! Zitieren
schodder Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hauptsache, lustig! also anscheinend bist wirklich noch nie an 45er schnitt in da ebene gfahren....sonst wüsstest, daß des alles andere als lustig ist!!! :s: owa i drück dir die , und i würd dir sogar mein X-small zeitfahranzug dafür borgen Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 owa i drück dir die , und i würd dir sogar mein X-small zeitfahranzug dafür borgen :rofl: Hast 2 davon? Einen für den linken und einen für den rechten Schenkel.... Zitieren
schodder Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 also schenkeltechnisch is glaub i net so a problem.....ober obenrum wirds viell a bissal eng Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ihr vergesst's halt immer eines: Den aerodynamischen Vorteil eines geschwungenen rundlichen Körpers! Während auf Eure platten schlanken Oberkörper der Wind brutal aufschlägt und sich erst seinen Weg hinter Euch bahnen muss, kann er an mir hervorragend vorbeifliessen. So ein Baucherl ist wie ein Wegweiser, der dem Gegenwind zur rechten Zeit die richtige Richtung ansagt: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ihr vergesst's halt immer eines: Den aerodynamischen Vorteil eines geschwungenen rundlichen Körpers! Während auf Eure platten schlanken Oberkörper der Wind brutal aufschlägt und sich erst seinen Weg hinter Euch bahnen muss, kann er an mir hervorragend vorbeifliessen. So ein Baucherl ist wie ein Wegweiser, der dem Gegenwind zur rechten Zeit die richtige Richtung ansagt: :rofl: Super gezeichnet! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hi - i bins gefahren kurze Beschreibung - zu Fuss über den Pentek Teppich - aufsitzen weg dann 90 Grad Kurve - rote Brücke über Neue Donau Frau mit 2 Kinder - Tempo fast auf Null Speck wieder in Bewegung - dann links 90 Grad Kurve runter zum Wasser 3 Skater - schleichts eich ..... dann wieder rauf Kurve oh ein Hund ....... dann weiter der donau entlang 5 Teilnehmer mit Citybike ähnlichen Gefährten überholt ... enge Kurve mit split ähhh dann wieder zurück beim Kinderspielplatz vorbei auf die rote Brücke 90 Grad kurve - vorbei an den streckenposten hinein in die Wechselzone sofurt obe vom Radl wäääh und vorbei TomCool am Ölhafen kannst vielleicht 45 fahren ( bei Rückenwind ) auf der Insel is des anders PS bin 10:37 gefahren da Hotter glaub ich 09:25 Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Einen Windschnittigen Helm kann ich dir ausborgen! Zitieren
criz Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 *g* also ich würds net schaffen, das is klar. hab vor kurzem mal versucht einen 50er auf nur einem km zu halten, naja... :f: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 *g* also ich würds net schaffen, das is klar. hab vor kurzem mal versucht einen 50er auf nur einem km zu halten, naja... :f: Habs schon vorher geschrieben, bin bei dem Fun Ironman kurz mit Rückensturm auf 51 km/h gekommen, aber des geht net laung! @ Fatman: sehr treffliche Beschreibung des Events! Mich hat eine Rollerskaterin ins Gebüsch gejagt trotz allen anplärrens, besser währe wenn man so einen kurzen Kurs absperren könnte. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 also wer sich vor die 6km angaggt.... von der homepage vom egger alexander... Die ersten 5 Km waren für Alex reine Qual, kein runder Tritt, schwere Beine - so verlor er bis zur ersten Wende mehr als 20 Sekunden auf Stefan Denifl. Bis ins Ziel verkleinerte Alex den Rückstand auf 14 Sekunden und wird zweiter. Stefan gewinnt das Rennen über 17 Km mit einem Schnitt von 46,275km/h . ...des war des wochenende...natürlich alles mit juniorenübersetzung, also 53-14...da is nyx mit 11er übersetzung :f: ich mein das ist schnell sollte vielleicht noch erwähnt werden das der denifl ein walser rad mit vorn die lightweight und hinten der ambrosio scheibe gfahrn is... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 also wer sich vor die 6km angaggt.... von der homepage vom egger alexander... ...des war des wochenende...natürlich alles mit juniorenübersetzung, also 53-14...da is nyx mit 11er übersetzung :f: ich mein das ist schnell sollte vielleicht noch erwähnt werden das der denifl ein walser rad mit vorn die lightweight und hinten der ambrosio scheibe gfahrn is... Jaja Wuphi wenn du ned nurmehr saufen würdest dedast jetzt a schon an Walser mit LW-Ambrosio-Kombo fahren. Aber jeder wie er will. :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jaja Wuphi wenn du ned nurmehr saufen würdest dedast jetzt a schon an Walser mit LW-Ambrosio-Kombo fahren. Aber jeder wie er will. :s: Echt? Der Wupi sauft? Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jaja Wuphi wenn du ned nurmehr saufen würdest dedast jetzt a schon an Walser mit LW-Ambrosio-Kombo fahren. Aber jeder wie er will. :s: hmmm...jo kann eh sein...nur fehlt ma halt doch a bissi geld dafür um wie z.B. der egger alex zu foan... guckst du straßenrad http://members.aon.at/rad-egger/log_images/20050604.jpg also scott cr1 rahmen, dura-ace, ZIPP 404er :f: http://members.aon.at/rad-egger/log_images/20050529.jpg trek TT rahmen, uvex helm, nagelneue scheibe, die neuen hed 3 glaab i.... :s: :s: :s: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Geld bekommt man wenn man Rennen gewinnt. Also wie schon ein weiser Häuptling mal sagte:"Schädl owe und foahrn!" Mit da richtigen Form kommt des alles von selber. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo oder man hat an vater der einem des einfach vererbt--->denifl http://www.asvi.at/upload/493bd0d0-e2f0-8f9e-b4271e0333c4204fgroerbergpreisinzing-05denifl-aufw..jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jo stimmt eh, nur ich halt nicht viel von diesen angepriesenen Multitalenten. Es sind schon viele Superstars geredet worden, glauben tu ichs erst wenn er einer is. Aber unser Hobbettendasein is ja auch schon, wir dürfen is Bier wenigsten immer trinken und ned nur wenns am Plan steht. Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 So ein Baucherl ist wie ein Wegweiser, der dem Gegenwind zur rechten Zeit die richtige Richtung ansagt: Allein fuer die Zeichnung sollts ein best of BB geben, zu cool. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Echt? Der Wupi sauft? definitiv nicht... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ihr vergesst's halt immer eines: Den aerodynamischen Vorteil eines geschwungenen rundlichen Körpers! Während auf Eure platten schlanken Oberkörper der Wind brutal aufschlägt und sich erst seinen Weg hinter Euch bahnen muss, kann er an mir hervorragend vorbeifliessen. So ein Baucherl ist wie ein Wegweiser, der dem Gegenwind zur rechten Zeit die richtige Richtung ansagt: Du mußt die Zeichnung beim TOUR-Magazin für die Brägel-Kolumne einreichen! Gewinnst sicher einen Spezialpreis! Echt (Tom)cool! Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ausserdem hat der einbeinige Fahrer auf der Zeichnung sicher weniger Luftwiderstand ... nur ob die Kraft dann noch reicht Zitieren
nussi.o Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 q tom-cool hey tom sag mir wann und wo dieser versuch stattfinden soll, bin dabei und versuche dies ebenso, wird wenn überhaupt möglich verdammt harte angelegenheit, aber bei guten bedingungen absolut machbar, aber hart lg,nussi.o Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 also wer sich vor die 6km angaggt.... von der homepage vom egger alexander... ...des war des wochenende...natürlich alles mit juniorenübersetzung, also 53-14...da is nyx mit 11er übersetzung :f: ich mein das ist schnell sollte vielleicht noch erwähnt werden das der denifl ein walser rad mit vorn die lightweight und hinten der ambrosio scheibe gfahrn is... Ich weiss nicht was ihr so treten könnt. Hinter dem festen Typen auf dem Foto bin ich 52/14 gefahren. Das war aber bei 60km/h und mir ist der Gang nicht wirklich leicht vorgekommen http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/Wolfgang_Derny_1.jpg ...das wär ja auch noch eine Möglichkeit für den Rekordversuch - oder? bis dann Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.