TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nach einer ähnlichen Blödelei wurde bei mir einmal ernst und es ging um 1000,- Euro und dann hört sich der Spaß auf... Also bei dieser Wette zwingt dich keiner dazu, 1000 Euro zu verwetten, aber als Spende für ein Fest nehmen wir sie gerne. Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nach einer ähnlichen Blödelei wurde bei mir einmal ernst und es ging um 1000,- Euro und dann hört sich der Spaß auf... ..und ich dachte es geht um die Ehre..... Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also wenn's um € 1.000 geht hört sich bei mir der Spaß auf - wie ist's ausgegangen? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ..und ich dachte es geht um die Ehre..... Yo eh.......eigentlich! Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 es geht bei solchen Wetten nicht nur um die Ehre, sondern die eigene Glaubwürdigkeit als Sportler steht auf dem Spiel - wenn es dann zusätzlich um Geld geht, das man verlieren kann, ist es doppelt hart oder doppelt schön Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also: ersten Ergotest absolviert. Kaltstart - 6 km - 8:18 - Schnitt 43,37 Bis Ende Juli check ich das. Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @revilO In diesem Falle gehst um den Beweis der Aussage des TC, dass da nun Leute freiwillg auf den TC wetten hat nichts mit der Sache an sich zu tun und ich bin mir ganz sicher, dass es dem Tom keineswegs ums Geld geht. Ich denke du interpretierst da jetzt was hinein, das sonst niemand hier sieht und auch sicher keiner gemeint hat. Wir sind halt einfache Chaoten sonst nyx. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 es geht bei solchen Wetten nicht nur um die Ehre, sondern die eigene Glaubwürdigkeit als Sportler steht auf dem Spiel - wenn es dann zusätzlich um Geld geht, das man verlieren kann, ist es doppelt hart oder doppelt schön öhm, oli, ICH hab nyx gewettet. Ich fahr's einfach. Wobei meine "Glaubwürdigkeit als Sportler" unter den Bikeboardern eh kein Thema ist. :U: Ich seh's als Anreiz, das unmöglich Scheinende möglich erscheinen zu lassen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @revilO In diesem Falle gehst um den Beweis der Aussage des TC, dass da nun Leute freiwillg auf den TC wetten hat nichts mit der Sache an sich zu tun und ich bin mir ganz sicher, dass es dem Tom keineswegs ums Geld geht. Ich denke du interpretierst da jetzt was hinein, das sonst niemand hier sieht und auch sicher keiner gemeint hat. Wir sind halt einfache Chaoten sonst nyx. einfach Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 *aufzeig* JAAAAA, das ist ein Wort, hihihihii..... Dich als Groupie. akzeptiert was meinst du Lena? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Dich als Groupie. akzeptiert was meinst du Lena? Aber der trinkt doch kein Bier! Wie sollen dem bis dahin Brüste wachsen? Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich seh's als Anreiz, das unmöglich Scheinende möglich erscheinen zu lassen. da hätt ich noch ein kleines Zitat: Wir wussten, es ist unmöglich - darum haben wir es getan. (Nelson Mandela) Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 JAAAAA, das ist ein Wort, hihihihii..... Dich als Groupie. akzeptiert was meinst du Lena? Ja ich denk schon, dass ma den Loco als Groupie nehmen, oder? Der macht uns nebenbei auch noch so super Fotos - und jetzt stell ma uns den Lars nur noch so vor: und alles ist bestens http://www.athletics.eku.edu/cheerleading/TSU/MVC-015S.JPG http://www.athletics.eku.edu/cheerleading/TSU/MVC-019S.JPG Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Aber der trinkt doch kein Bier! Wie sollen dem bis dahin Brüste wachsen? Hormontherapie und Silikon tuns auch..... :D Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 http://www.athletics.eku.edu/cheerleading/TSU/MVC-019S.JPG Die untere ist aber gut beinand! :love: :love: :love: Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @genau Lena, so hab ich mir das auch vorgestellt. Passt Zitieren
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hormontherapie und Silikon tuns auch..... :D Wer zahlt's mir ? Tja .... oder auch vorzugsweise so: http://www.athletics.eku.edu/cheerleading/Ttu/Mvc-133s.jpg Oder doch eher als Maskottchen? :devil: http://www.athletics.eku.edu/cheerleading/Ttu/Mvc-118s.jpg Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 LOCO, LOCO, LOCO...... das Programm der Cheerleader müssen wir ihm halt noch schnell einstudieren.... :devil: Zitieren
fozziebear Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @Tom Am Ergo bin i ah Wödmasta ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 :s: :s: immer diese Klischee's :zzzz: Sind keine Klischees! Ist wissenschaftlich erwiesen! Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Sind keine Klischees! Ist wissenschaftlich erwiesen! Was sich heutzutage alles wissenschaftlich belegen läßt....... Welche Brauerei hat die Studie gesponsert.... Zitieren
step Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Dann wird's ja ein richtiges Zeitfahren à la Tour de France (...) Noch wer? ja würd voll gerne wenn sichs zeitlich ausgeht.. gibts jetzt schon einen termin? ...gesehen hab ich noch keinen... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Was sich heutzutage alles wissenschaftlich belegen läßt....... Welche Brauerei hat die Studie gesponsert.... Daß die Frauen immer so skeptisch sein müssen! Ich habe auch Privatstudien betrieben, diese wurden leider von keiner Brauerei gesponsert! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ja würd voll gerne wenn sichs zeitlich ausgeht.. gibts jetzt schon einen termin? ...gesehen hab ich noch keinen... Gute Frage, wann steigt den der Event? Eh noch vor die Ferien? Wie schauts aus TC, wann bist fit? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich tät auch fahren. und ein vorschlag, damit wir dem tc nicht die show stehlen: er fährt 6km, alle anderen 5 somit sind die zeiten eh nicht vergleichbar. ma, des wird a fest, mit zelt, mit freibier (das an 10er kost), mit musi, mit cheerleader, mit großen busen .... TERMINVORSCHLÄGE!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.