Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

kann mir jemand den beitrag kurz zusammenfassen ? ich hab nur die ersten paar posts gelesen und dann lange nix mehr und damit ich nicht alles lesen muss (mehr als 400 postings), vielleicht ist ja jemand so nett. würde eigentlich nur gerne wissen ob ihr schon gefahren seit und wenn ja wie der speed ausgesehen hat (hoffe über 45 )

Geschrieben
Sodala, wer kassiert jetzt die Wetteinsätze ein, damit wir sie einem guten Zweck zuführen können?

Ich hab ja meinen Beitrag schon geleistet. (10 Euro für jeden km/h unter 45)

Ich würde meinen, daß die Leute, die es betrifft, ja auch beim Saufen dabei sind ... d.h. wenn wir das Fassl Bier leeren, dann spätestens solltma kassieren

Geschrieben
Ich würde meinen, daß die Leute, die es betrifft, ja auch beim Saufen dabei sind ... d.h. wenn wir das Fassl Bier leeren, dann spätestens solltma kassieren

saufen? wo? wann?

Geschrieben

@ Birki

Na GsD warst beim wetten dabei :D

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread durchgeackert - folgende Leute haben bis jetzt einen 10,-- Schein gewettet:

Für TC:

Cannondaler

Lena

stetre76

buffalo

Karin

NoGhost

Gegen TC:

NoWin

irie movement

hermes

DaKanzler

Reini Hörmann

hartwig

Birki

Jimmy

HAL9000

Außerdem gibts ja das 50 Liter Bierfassl vom Cannondaler ... also i gfrei mi scho ! :bounce:

• 7 Monate später...
Geschrieben

is sicher der uuuuur kult

die sollte jeder haben

da beneiden uns in 20 Jahre zukünftige Generationen

oiso i tät ein XXL bestellen :D:D

machen wir eine Sammelbestellung ?? :wink:

fatman 1 Stk. XXL

noenergy 1 Stk. L

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...