Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
tim wellens aus der fluchtgruppe - nibali schwer vom rosanen ausgekontert - kein favorit der heute konnte oder wollte..
Geschrieben
tim wellens aus der fluchtgruppe - nibali schwer vom rosanen ausgekontert - kein favorit der heute konnte oder wollte..

Vl ist doumalin der mann den es zu schlagen gilt. Dem dürfte das ezf auch in die Karten spielen.

Die frage ist wieviel er im hochgebirge verliert. Beider letzten vuelta bis fast zum Schluss durchgehalten...

Gast zwartrijder
Geschrieben
wenn die beiden gute Arbeit abliefern sehe ich keinen Grund die Fernbedienung in die Hand zu nehmen - aber wenn sie rennentscheidende Attacken verschlafen weil sie gerade einem italienischen Röckchen hinterherschauen ist das mehr als ärgerlich für manchen Zuseher.

Korrektur anbringen - Korrektur, Korrektur, Korrektur

Dürfte sein Lieblingswort sein - aja und Seriii

Gast User#240828
Geschrieben
weiß jemand warum sich Zoidl im Gesamtklassement so kontinuierlich zurückfallen lässt? Plant er einen Angriff auf einen Bergetappensieg?

entweder das, oder er muss für helferdienste in den bergen sparen

Geschrieben
So schlecht hat nibali nicht ausgeschaut*

Valverde ist wirklich heiss

Landa mit leichten schwierigkeiten

Brambilla*:jump:

nibali hat heute jedenfalls von valverde und moviestar profitiert.*

Morgen ist wieder alles anders.

Ich glaube aber dass von den favoriten noch keiner die karten aufgedeckt hat. Entscheiden wirds sich sowieso erst in der letzten woche.

Morgen drücke ich jedenfalls noch einmal einem schweizer die daumen ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
brändle ist super gefahren - ich hoffe er bleibt sm podest, wird aber sicher knapp
Geschrieben
brändle ist super gefahren - ich hoffe er bleibt sm podest, wird aber sicher knapp

bei den aktuellen Bedingungen wirds sehr schwer, dass da noch einer vorbei fährt.

Gast User#240828
Geschrieben
bei den aktuellen Bedingungen wirds sehr schwer, dass da noch einer vorbei fährt.

da hast du recht, inzwischen glaub ich auch, dass keiner mehr ganz nach vor fahren kann. ein sehr schöner u verdienter topplatz

Geschrieben (bearbeitet)

Brändle war bei der 2. (?) Zwischenzeit noch 14 sek vor Roglic. Super Ergebnis, aber schade dass es nicht ganz geklappt hat, so eine Chance kommt sicher nicht mehr so schnell.

Aber spannendes Zeitfahren heute! Brambilla stark, Zakarin im Pech.

Bearbeitet von criz
Geschrieben

Für mich völlig unverständlich wie man dort mit 44 Schnitt fahren kann, bin selber dort vor einem halben Jahr die Strecke gefahren, da sind die uur Steigungen!:D:D:D

Gratulation an Brändle!!

Geschrieben

Hallo Giro Verfolger,

Das Schicksal wollte es so, dass wir heute in Sèstola weilen und das Finale der 10. Etappe hautnah miterleben werden. Noch jemand von AT zufällig hier?

(Bin quasi auf der Durchreise zum Nove Colli :D)

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...