Gast User#240828 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 tim wellens aus der fluchtgruppe - nibali schwer vom rosanen ausgekontert - kein favorit der heute konnte oder wollte.. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 tim wellens aus der fluchtgruppe - nibali schwer vom rosanen ausgekontert - kein favorit der heute konnte oder wollte.. Vl ist doumalin der mann den es zu schlagen gilt. Dem dürfte das ezf auch in die Karten spielen. Die frage ist wieviel er im hochgebirge verliert. Beider letzten vuelta bis fast zum Schluss durchgehalten... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 wenn die beiden gute Arbeit abliefern sehe ich keinen Grund die Fernbedienung in die Hand zu nehmen - aber wenn sie rennentscheidende Attacken verschlafen weil sie gerade einem italienischen Röckchen hinterherschauen ist das mehr als ärgerlich für manchen Zuseher. Korrektur anbringen - Korrektur, Korrektur, Korrektur Dürfte sein Lieblingswort sein - aja und Seriii Zitieren
202rider Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Denifel heute auf der flucht 3min 80 km bis zum ziel Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 weiß jemand warum sich Zoidl im Gesamtklassement so kontinuierlich zurückfallen lässt? Plant er einen Angriff auf einen Bergetappensieg? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 weiß jemand warum sich Zoidl im Gesamtklassement so kontinuierlich zurückfallen lässt? Plant er einen Angriff auf einen Bergetappensieg? entweder das, oder er muss für helferdienste in den bergen sparen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Der Gorilla macht wieder alle nass. Zitieren
202rider Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 spannendes profil morgen. Nibali kann am schotterabschnitt zeigen was er kann* Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Nibali kann am schotterabschnitt zeigen was er kann* Lutschen? Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Brambilla stark, moviestar stark, dumoulin schwarzer tag. Zitieren
202rider Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Lutschen? So schlecht hat nibali nicht ausgeschaut* Valverde ist wirklich heiss Landa mit leichten schwierigkeiten Brambilla* Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 So schlecht hat nibali nicht ausgeschaut* Valverde ist wirklich heiss Landa mit leichten schwierigkeiten Brambilla* nibali hat heute jedenfalls von valverde und moviestar profitiert.* Morgen ist wieder alles anders. Ich glaube aber dass von den favoriten noch keiner die karten aufgedeckt hat. Entscheiden wirds sich sowieso erst in der letzten woche. Morgen drücke ich jedenfalls noch einmal einem schweizer die daumen ;-) Zitieren
vino Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 10 Sekunden... sehr stark vom Brändle und da es jetzt wieder regnet, könnts sogar beim 2. Platz bleiben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 brändle ist super gefahren - ich hoffe er bleibt sm podest, wird aber sicher knapp Zitieren
vino Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 brändle ist super gefahren - ich hoffe er bleibt sm podest, wird aber sicher knapp bei den aktuellen Bedingungen wirds sehr schwer, dass da noch einer vorbei fährt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 bei den aktuellen Bedingungen wirds sehr schwer, dass da noch einer vorbei fährt. da hast du recht, inzwischen glaub ich auch, dass keiner mehr ganz nach vor fahren kann. ein sehr schöner u verdienter topplatz Zitieren
criz Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Brändle war bei der 2. (?) Zwischenzeit noch 14 sek vor Roglic. Super Ergebnis, aber schade dass es nicht ganz geklappt hat, so eine Chance kommt sicher nicht mehr so schnell. Aber spannendes Zeitfahren heute! Brambilla stark, Zakarin im Pech. Bearbeitet 15. Mai 2016 von criz Zitieren
woha Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Für mich völlig unverständlich wie man dort mit 44 Schnitt fahren kann, bin selber dort vor einem halben Jahr die Strecke gefahren, da sind die uur Steigungen!:D:D Gratulation an Brändle!! Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 hat schon mal jemand von euch sowas gelesen?** http://www.teamkatusha.com/news/team-katusha-takes-alexey-tsatevich-out-giro-ditalia Zitieren
wifi Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) hat schon mal jemand von euch sowas gelesen?** http://www.teamkatusha.com/news/team-katusha-takes-alexey-tsatevich-out-giro-ditalia ehrlich gesagt noch nicht - weiss auch nicht was ich davon halten soll andererseits: http://www.velominati.com/the-rules/#19 so gesehen richtig entschieden. er hatte vergessen sich vorzustellen Bearbeitet 16. Mai 2016 von wifi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 hat schon mal jemand von euch sowas gelesen?** http://www.teamkatusha.com/news/team-katusha-takes-alexey-tsatevich-out-giro-ditalia ich denke auf diese Art diszipliniert man unartige jungs, ob der grund ein grund ist, oder ein vorwand ala servus tv, ich weiss es nicht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Giro Verfolger, Das Schicksal wollte es so, dass wir heute in Sèstola weilen und das Finale der 10. Etappe hautnah miterleben werden. Noch jemand von AT zufällig hier? (Bin quasi auf der Durchreise zum Nove Colli ) Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.