tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nachdem es von ein gewisser bikeboarder, dessen namen ich hier nicht nennen will (er hat 5 Buchstaben, fangt mit j an und hört mit l auf), noch keine IInvader-Pullis gibt bin ich selbst mal zur tat geschritten: hier die ersten Fotos des soeben gefärbten IInvader Pullis! Todos: - Zippverschluss muss man noch gegen einen farblich passenden austauschen - IInvaders-Logo muss noch drauf - eventuell teile der ärmel andesfärbig nachfärben schad dass der pulli 20% polyester hat ... ansonsten könnt er noch ein bissl greller - wie beim 2. Foto unten nachretuschiert - sein! bin schon auf das erste foto gspannt wo i ihn anhab! PS: Falls irgendwer einen weißen Kaputzenpulli mit möglichst hohem baumwollanteil daheim herumliegen hat, würde den gerne abkaufen! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nachdem es von ein gewisser bikeboarder, dessen namen ich hier nicht nennen will (er hat 5 Buchstaben, fangt mit j an und hört mit l auf), noch keine IInvader-Pullis gibt bin ich selbst mal zur tat geschritten: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wie wärs mit batik style? oder wie hat das geheisen? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 aber grundsätzlich muss ich sagen: das rosa bringt deine feminine seite noch viel mehr zur geltung Zitieren
Luki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das Schminkzeugs gibts gratis dazu oder? *gg* Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 a wenig heftig die farbe, aber mal sehen wenn a fertig is! Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... es "GROBLER" wärs ned gscheiter ihr würdts euch das irgendwo machen lasssen, zahlts ein paar Euros bevors da herumdoktorts und nie was gscheites zsammbringts .... :D Schauts mal auf die Westen unserer Mädls ... http://gallery.stephanmantler.com/d/15953-2/theiss7573.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... es "GROBLER" wärs ned gscheiter ihr würdts euch das irgendwo machen lasssen, zahlts ein paar Euros bevors da herumdoktorts und nie was gscheites zsammbringts .... :D Schauts mal auf die Westen unserer Mädls ... [/img] Wenn da jogul der Sacklpicka net weitatuat!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn da jogul der Sacklpicka net weitatuat!!! ja, der jogul der schauer :s: naja, irgendwie taugt dem jogul des design nimmer... aber weils jetzt wieder so aktuell is wird er sich heute wenn er vom stammtisch heimgekommen is hinsetzen und mal herumbasteln @boschl: den druck würden wir eh machen lassen, aber das design nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 a wenig heftig die farbe, aber mal sehen wenn a fertig is! geh, des könnt schon noch heftiger sein! wie wärs mit batik style?wos is des? Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... aber der Tschakaa muß schon ziemlich nervös sein, denn was der da produziert kann ja wohl nur als Verzweiflungstat abgetan werden ... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wos is des? jaja, du junger hupfer kennst des gornimma Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... aber der Tschakaa muß schon ziemlich nervös sein, denn was der da produziert kann ja wohl nur als Verzweiflungstat abgetan werden ... der muss immer sein eigenes süppchen kochen hat vom färbemittel glaub ich ein wenig zu viel inhaliert :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 jaja, du junger hupfer kennst des gornimma Also gemäß dem schlauen google, ist Batik das: http://www.ivanweb.net/images/Mondo/Lanka/Lanka209%20Matara%20-%20batik.JPG ps: Jogul, I wü jo ned nerven, aber Logos in etwas besserer Auflösung hast du ned zufällig.... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ps: Jogul, I wü jo ned nerven, aber Logos in etwas besserer Auflösung hast du ned zufällig.... klar Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich versteh was anderes unter batik. man nehme ein weises leiwal, drehe es zusammen zu ner wurscht, nehme einige schnürdel und binde die wurscht stellenweise ab. dann tunkt man das ding in nen farbtopf. rauskommen tun dann ganz ganz leiwande farben und muster! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 rauskommen tun dann ganz ganz leiwande farben und muster! ...die schon in den frühen 90er endlos besch*ssen ausgesehen haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hey! ich finds cool! und die family hier scheint batik als lebensaufgabe zu haben! *gg* http://www.madrone.com/Pictures/tiedyes2.jpg http://www.madrone.com/family2000.htm mfg Fuxl Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 .... is seh schon einige Tips vom mir Jogul den ich hab ja die Westen von uns organisiert ! 1. Alle Enscheidung leigt bei Dir ! 2. Beziehe nur 1-2 Leute mit ein aber welche die auch Geschmack haben. Bei mir warens dann Isa und Schodder ! 3. Mit dem fertigen Muster und Kosten fragst dann wer eine will ! 4. Lass Dich dann aber auf keine Diskussionen mehr ein 5. Deadline für Bestellung aber ziemlich knapp (sonst vergessens wieder) 6. Kassieren und bestellen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 klar was heißt das? man nehme ein weises leiwal, drehe es zusammen zu ner wurscht, nehme einige schnürdel und binde die wurscht stellenweise ab. dann tunkt man das ding in nen farbtopf. rauskommen tun dann ganz ganz leiwande farben und muster!check! Des kenn ich sogar, aber den Namen hab ich ned kannt! Des Foto ist echt der Horror! Von Verhütung scheint der gute Mann auch noch nix gehört zu haben! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 .... is seh schon einige Tips vom mir Jogul den ich hab ja die Westen von uns organisiert ! 1. Alle Enscheidung leigt bei Dir ! 2. Beziehe nur 1-2 Leute mit ein aber welche die auch Geschmack haben. Bei mir warens dann Isa und Schodder ! 3. Mit dem fertigen Muster und Kosten fragst dann wer eine will ! 4. Lass Dich dann aber auf keine Diskussionen mehr ein 5. Deadline für Bestellung aber ziemlich knapp (sonst vergessens wieder) 6. Kassieren und bestellen jo, und 7. ausgehändigt wird nie! Des kemma eh! Bist du nur für die Westen verantwortlich oder fürs ganze Trikot-Design? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Bei mir warens dann Isa und Schodder ! was dabei rausgekommen is sieht man ja :devil: ja, die tipps sind gut @fsa: das heisst dass ich logos in allen auflösungen hab/machen kann Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... für die Westen, aber auch da stammt das Design von Maloja ! www.maloja.de Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 hey! ich finds cool! und die family hier scheint batik als lebensaufgabe zu haben! *gg* http://www.madrone.com/Pictures/tiedyes2.jpg http://www.madrone.com/family2000.htm mfg Fuxl waa, grausam! :f: sollt mal isa&co fragen wo die die pullis herhaben! War gestern in sämtlichen mädelsabteilungen von klamottenladen .... nirgends eine spur von rosaroten kaputzenpullis! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @tschakaa: dabei hast dus mit mädls-gwand ja noch leichter... finde mal nen rosa kapuzenpulli in MEINER grösse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.