Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @ester: kannst du dich noch an das dh-mädel erinnern die ich wegen dem pinkenen pulli gefragt hab? der war von animal - http://www.animal.co.uk ... leider gibts den pullli nimmer in der collection ... dafür habens sonst ein paar nette sachen! müsst mal wegen dem vertrieb nachfragen ... ist nur eine adresse in D angegeben mir gefällt der türkisgrüne hoddie am besten is aber schon interessant, nen vergleich im aufbau zwischen der "girls" seite und der *harrharr* *g* "mens" seite zu ziehen ... Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jo. das animal-zeug schaut echt gut aus. ist aber bestimmt wieder schweine-teuer Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 der preis steht eh immer dabei, sit eigentlich nicht so arg. flipflops um 9 euronen..kann mann lassen! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also mir gefällt das Logo vom tschakaa recht gut... I weiß aber net, ob er es hier scho mal gepostet hat... Weißt eh, das rosane mitm biker und die grünen Blumen... Find ich echt FETZIG! Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wie wärs denn wenn wir uns hier ein paar leiwerl drucken lassen würden! man kann auf vorder und rückseite bedrucken.die qualität ist zwar nicht hervorragend, aber auch nicht schlecht! des weiteren könnte man zu unserer irgendwann vorhandenen website t-shirts vertrieben! wenn der jogi ENDLICH die grafiken verschicken würde, dann hätt ich von dort schon ein shirt!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Also mir gefällt das Logo vom tschakaa recht gut... I weiß aber net, ob er es hier scho mal gepostet hat... Weißt eh, das rosane mitm biker und die grünen Blumen... Find ich echt FETZIG! danke, danke .... werd noch daran weiterarbeiten und variationen erstellen ... dann vielleicht noch ein voting wo man bestimmen kann wie tschakaas zukünftiger rahmen aussieht? Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Hatte bei dem Logo eigentlich auch an einen Pulli-Aufdruck gedacht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 in der datei die du mir geschickt hast is nur a weise seite drinnen...kann da nix anschauen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 am besten eine ganze modekollektion .... bräucht nur die leut neben mir fragen ... die könnten das für mich erledigen! aber aufdrucke machen lassen wär schon a feine gschicht .... aber zerst muss mal das design richtig geschliffen werden Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wie gesagt,shirtcity.com!!! ist auch halbwegs günschtig!! wenn das design endlich stimmen würde!! was gibts denn bis jetzt für "designvorschläge"?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ..ausgrab... hatte grad wieder nen einfall zu nem "bösen" jersey aufdruck. ganz groß am rücken würd das sicher gut kommen. man könnt sich allerdings teilweise unbeliebt machen! *gg*:devil: drum an alle die sich angesprochen fühlen, sorry! is nicht bös gemeint! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 man soll nichts bewerben was man nicht einhalten kann/wird edit: ich hass das wenn mir beim biken cc'ler in die augen fliegen, drum werd ich mir jetzt ne bikebrille zulegen ausm gwand bringt mans auch nurmehr schwer aussa Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 hab endlich wieder ein paar min Zeit gehabt zumindest in die HomeBase zuschaun und da drängt sich mir die frage auf: gibts noch irgendeine Rest-IInvader-Fraktion die Hetero ist und nix rosarotes anziehen würde? Zitieren
jogul Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 hab endlich wieder ein paar min Zeit gehabt zumindest in die HomeBase zuschaun und da drängt sich mir die frage auf: gibts noch irgendeine Rest-IInvader-Fraktion ist Hetero ist und nix rosarotes anziehen würde? definitiv nicht @richi: is dein pulli projekt schon fertig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.