Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAVE WATSON WIRD WIEDER ÜBER DAS PELOTON SPRINGEN
echt? geil :D :devil:

zitat aus dh-rangers.com

Jump over Tour de france Peloton - set the record straight

...

"Paramedics insisted on taking Watson on a two-hour ride out the mountains to the hospital and the police didn't seem to mind since the only person potentially hurt was Watson. Released from the hospital with a partially separated shoulder, sore back, neck, and a severely bruised groin, he will recover fully."

...

Greetz Herb (taken from velo-news)

Geschrieben
echt? geil :D :devil:

zitat aus dh-rangers.com

ja

hat er und derek westerlund von freeride-entertainment bei einer kona pressekonferenz in les gets bekannt gegeben.

übrigens:wei einer welche etappe das war wo der watson 2003 gesprungen ist.

Geschrieben

armstrong meinte, dass ullrich ev. frühform hat.

wenn das stimmt (und die form ab jetzt nachlässt), dann gute nacht ullrich ...

..und weil er Frühform hat, verliert er das Zeitfahren? ..irgendwie unlogisch, oder? :confused:

lg,

JAN

Geschrieben

Da Ulli muss echt a gute Form haben wenn er sich schon vorm Rennen die Kugel gibt. :rolleyes:

Mit dem 1l Blut durft auch jede Menge Stoff verloren gegangen sein weil sonnst wäre er nicht so an Zahnfleisch daher gschlichen kommen. Da Klödi und Vino werdens scho wieder irgendwie hinbiegen fürn Ulli.

Geschrieben
Da Ulli muss echt a gute Form haben wenn er sich schon vorm Rennen die Kugel gibt. :rolleyes:

Mit dem 1l Blut durft auch jede Menge Stoff verloren gegangen sein weil sonnst wäre er nicht so an Zahnfleisch daher gschlichen kommen. Da Klödi und Vino werdens scho wieder irgendwie hinbiegen fürn Ulli.

:confused: tuts a bisserl nachdenken, Leute....wenn jemand 1l Blut verliert, dann ist er froh, wenn er am nächsten Tag die Stiegen raufgehen kann, ohne dass ihm besonders schwindlig wird....

Geschrieben
:confused: tuts a bisserl nachdenken, Leute....wenn jemand 1l Blut verliert, dann ist er froh, wenn er am nächsten Tag die Stiegen raufgehen kann, ohne dass ihm besonders schwindlig wird....

Für uns normalsterbliche schon aber der wird sicher eine Konserve bekommen haben weil anders wäre er nach 5 Min vom Radl gekippt wie a Simpson.

Übrigens runden die Medien 1/4l auch auf 1l auf. :rolleyes:

Geschrieben
Für uns normalsterbliche schon aber der wird sicher eine Konserve bekommen haben weil anders wäre er nach 5 Min vom Radl gekippt wie a Simpson.

Übrigens runden die Medien 1/4l auch auf 1l auf. :rolleyes:

schon einmal einen schweren unfall gehabt und danach spitzensport auf weltklasseniveau betrieben (1/4 oder 1/2 oder wie viel auch immer nebensächlich)??? ich glaube schon, dass das beinträchtigt.

bluttrans. sind wohl eher verboten, kannst bei hamilton nachfragen und serum hilf sehr wenig, weil die trombozyten kommen nicht vom rotweintrinken...

ich für meinen teil bin froh dass ulle nicht mehr passiert ist und er immer noch im rennen ist - und kämpft, so wie auch im letztes jahr!

Geschrieben

Also ich glaubs nicht recht.

Mir scheint das eher so als ob so wie jedes Jahr wieder einmal eine Ausrede gebraucht wird.

Jedes Jahr machen die Medien insbesondere auf Ullrich durch übersteigerte Erwartungshaltung Druck und alle springen auf. Dem Standzuhalten ist bestimmt schwer. Mir tut er schon fast leid.

Wennst ein Loch im Hals hast bei dem 1 Liter ausrinnt pickns dir net ein Pflasterl drauf und sagen geht schon gib Gas.

Es ist eben so das es nur einen einzigen Menschen gibt der die TdF bereits sechs mal gewonnen hat.

Kein z. Zt. aktiver Rennfahrer ist annähernd so konstant. Es ist kein Zufall wenn es bei Armstrong keinen schwachen Tag gibt und deshalb auch keine Ausreden.

Erich

Geschrieben
Also ich glaubs nicht recht.

Mir scheint das eher so als ob so wie jedes Jahr wieder einmal eine Ausrede gebraucht wird.

......

So einen Unfall als Ausrede zu produzieren ist nicht das Gelbe vom Ei.:f:

Da gibts einfachere Sachen wie Z.B. Magenverstimmung etc.:devil:

Geschrieben
So einen Unfall als Ausrede zu produzieren ist nicht das Gelbe vom Ei.:f:

Da gibts einfachere Sachen wie Z.B. Magenverstimmung etc.:devil:

Nein,nein- sicher nicht. Ich hab auch nicht gemeint das der Unfall nur dazu diente eine Ausrede zu haben. Das liegt mir fern. Ulle ist ein fantastischer Radfahrer und hat sowas nicht nötig- finde ich auch absurd. Da hab ich mich wohl missvertändlich ausgedrückt. Was ich meinte ist: Jedes Jahr ist was anderes. Nicht nur bei Ullrich.

Und gewinnen wird wieder der gleiche.

Erich

Geschrieben

wahnsinn!

top leistung der oesterreicher. :bounce: :bounce:

ich bin ja der meinung der eisel is schneller als der boonen

nur wie der heute einbaut war war nicht mehr drinnen....

mcewen.... hauts nan raus

Geschrieben

yiha!

2ter und 4ter sinds jetz

endlich mal eine sinnvolle juryaktion...

bei fdjeux laeuft einiges schief....

sie waren net faehig eisel trotz der vielen anfahrer gscheit in position zu bringen... wie der sprint eroeffnet wurde war er links außen und alles vor ihm verbaut.

hat noch das beste moegliche draus gemacht!

und ad gerolsteiner...

der förster sollte fürn paco anfahren wenn er net vorbeikommt an ihm :D

Geschrieben
robbie wollte sturt o'grady unbedingt seine zuneigung zeigen und hat im zielsprint seinen kopf an dessen oberarm gerieben. :D der typ hat echt ne meise :f:

und zuerst hat ers schon bei boonen versucht, aber ich glaub der war ihm eine nummer zu groß (schwer :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...