tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 mojo kit ist aber ah net grad billig .... den einzigen webshop den ich kenn der das teil hat ist http://www.bikers-paradise.org Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @joga: muahahahw sry und danke für die gute gegenüberstellung zur 888: sicher coole gabel aber ich habs geld nicht (leider) zur shiver: die hab ich jetzts chon paar mal gefunden um 400-500 weiss eben nur end obs ins gt passt (obwohl das radl mit den double wide[ich weiss die hassen alle]eh schon schwer ist) zur race: die hab ich eben oben nur bissl aufbessern mitm kit wär ok find cih halt ,obwohl der kit auch ordentlich teuer ist um ca. 270€ ich nehm mal an ich bleib bei meiner brace und nehm nen kit obwohl die shiver halt doch schon geil ist. mh ist ned leicht :s: Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Die 888 kriegst gebraucht a scho um 500! Aja... du bist ja der mit die DoubleWide. :s: :s: Dann wird dein GT sicher a Bomber... Monster, DoubleWide... Uff... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hehe ja monster kommt eh keine rein mh ist ja mein erster dhler nextes mal weiss ichs besser ja wenn wer ne 888 um 500 sieht dann sagz es mir biddsche also dann danke mal an euch alle und freutz euch auf meien nexte frage :s: Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Am bensten schaust da, findest immer was... http://www.dh-rangers.com/marketplace/g_for_sale.shtml Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 die 180er die 200er war doch die mrd-works pder wie sie gheißen hat?! die hat gar net funktioniert, aber i kenn leut die nach langem hin und her und wordcup-mechaniker tuning usw auch die 200er perfekt zum gehen gebraucht haben kannst mir einen kontakt zu den leuten geben? Zitieren
mafa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wozu? seit wann hast du eine dorado? der erwin deuring hat das mit seiner gabel durchgemacht und mir davon erzählt Zitieren
schneemann Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hier http://www.dh-rangers.com/marketplace/g_for_sale.shtml verkauft einer eine 888 um 450,-. Schlag zu . Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wozu? seit wann hast du eine dorado? der erwin deuring hat das mit seiner gabel durchgemacht und mir davon erzählt haben nicht, wollen schon :D :D hab jetzt mit so einem manitou menschen geredet, der hat gmeint, dass wenn die gabel gscheid getunt ist, ein traum ist. wohnt der erwing deuring in der gegend? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @schneemann: thx hab schon geschrieben Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 so jetzt ist es eien 888 geworden Zitieren
mafa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 na gratuliere aber a bisserl wankelmütig bist scho Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hehe ja ein wenig könnt man sagen :f: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hab jetzt mit so einem manitou menschen geredet, der hat gmeint, dass wenn die gabel gscheid getunt ist, ein traum ist. Soweit ich mich erinnern kann hat er gesagt, dass die Gabel Standartmäßig ein schaß is, und du lieber auch die travis warten oder Shiver fahren sollst :devil: Weiters hat er noch gemeint, dass es ein riesiger tunningaufwand ist um die gabel zum gehen zu bringen und seine eingene die einzige ist die super funktioniert Aber du bist ja dem Dorado MRD wahn verfallen :f: Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 jetzt seh ich den thread erst! JOGUL!!! :s: wie kannst du nur! die shiver geht wirklich guad! den flex hab ich noch nicht als unangenehm bemerkt! die märchen die da manche leute erzählen vonwegen "unfahrbar" sind lustig am lagerfeuer aber in wirklichkeit deppat... bin echt sehr zufrieden mit jogas exgabel und würds jederzeit wieder kaufen. hab heute die luft rausgelassen die sich angesammelt hat -> feinstens sag ich euch! a bissl blad is sie halt, dafür passt sie ohne andere brücken überall rein und das etwas höhere gewicht ist mir bei meiner statur ehrlich gesagt blunzn, solangs radl ausgewogen und ned kopflastig is. was andres san die neuen monster, die san eindeutig too much... :k: die 888 is auch eine super gabel! geht gut, hält was aus wartungsarm...marzocchi is anfoch marzocchi, da kann man(n) ned rütteln! dass ma oft andere brücken braucht is halt ned so toll... boxxer is sicher auch gut, wäre mir für mich und den schöckl auf dauer zu zart... :f: bei am 60-70 kg hawi -> no problem von dorado und x-vert carbon red i garnett, da erstere zu fragil u. zweitere zu teuer. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ja ich war mit der race eben am schöckel und die gabel riecht sonst eh allemal speziell für mcih aber dort wars eben doch zu merken das was ebssers ned unangenhem wär und naja mim gwicht weiss ich end ich hab au so 75kg aber da kann ma ja an der gabel arbeiten des is ends prob bei mir oder nimma wegend er 888 hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.