Lumberjacker Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 seit das neue bikeboard design da ist kann ich gepostete bilder nur noch in der voransicht sehen. wenn ich auf die voransicht klicke öffnet sich ein neues fenster mit so einem Bildkannnichtangezeigtwerden-symbol. weiß jemand woran das liegt? Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 teilweise bei mir das gleiche... Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Na wenigstens bin ich nicht der einzige Manche Bilder funktionieren, andere nicht... ohne für mich ersichtlichen Grund... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 in dem kraut thread im off topic geht's bei mir zB nicht! Geht Nit sg Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 am laptop gehts komischer weise. find ich ziemlich beschissen dass des ned geht Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Nachdem es anscheinend auf einigen Systemen geht, und auf anderen nicht, muss es wohl an den jeweiligen Einstellungen liegen und nicht an dem Bikeboard selber... Hat jemand eine Idee? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 jep, das kann nur an Einstellungen liegen, bei mir funzt jedes Bild. Hängt das vielleicht mit Sicherheitseinstellungen zusammen? Codecs könnens ja ned sein... Auf gut Deutsch, keine Ahnung woran des liegt! Zitieren
Komote Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 bei mir haben diese bilder auch nicht funktioniert....jetzt gehts auf einmal, aber wenn ich "zurück" gehe, lande ich immer beim letzten beitrag. Zitieren
Gast Raffi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Mit was für einem System seid ihr dann am rumsurfen? Bei mir funktioniert alles. Hab XP mit Firefox laufen... kind regards Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich habe auch XP laufen, die Bilder funktionieren aber sowohl mit Firefox als auch mit Internet-Explorer nicht... Das würd für mich heißen, dass nicht die Einstellungen der Explorer schuld daran sind. Aber was dann???? @ Raffi: Konkretes Beispiel: Von dem Thema "Wer kennt dieses Kraut" - siehst Du da die Bilder in voller Größe? Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 was auch interessant ist, wenn ich mich ausloge, und dann auf die bilder klicke, bekomme ich ein einlogfenster eingeblendet. wenn ich mich dann einlogge wird dannach das bild angezeigt. aber eben nur dieses eine mal. schäner schodn! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 aja, übrigens funzts auch mit Firefox! Zitieren
Gast Raffi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich habe auch XP laufen, die Bilder funktionieren aber sowohl mit Firefox als auch mit Internet-Explorer nicht... Das würd für mich heißen, dass nicht die Einstellungen der Explorer schuld daran sind. Aber was dann???? @ Raffi: Konkretes Beispiel: Von dem Thema "Wer kennt dieses Kraut" - siehst Du da die Bilder in voller Größe? Wenn ich dieses Thema öffne sind die Bilder verkleinert und dienen als vorschau. Sobald ich diese anklicke erscheint das richtige Bild mit einem zurück button. Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Nageeeh, und warum tut das meiner nicht tun??? Zitieren
Gast Raffi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Installier mal den neuen Firefox 1.0.4 und lass dann den Browser mit der Standart einstellung laufen. Wenn du gerade dabei bist dein PC umzukrempeln update gleich auch noch dein XP http://windowsupdate.microsoft.com/ Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Sowohl mein XP als auch der Firefox is am neuesten Stand - drum wurmts mich ja so... Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Also bei mir bröselts mit den Pics auch seit gestern!!! Nyx Firefox daham verstellt und nyx IE6 in da Hokn verstellt!!! Trozdem sind manche, ich betone manche, Pics net zum vergrößern!!! Liegt nyx an mir - muß am Board liegen!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ja, das Thema gab es schon - nur leider auch damals ohne Ergebnis... siehe hier ich hab das Problem sowohl mit IE6 (den ich eigentlich nicht verwende), als auch mit dem neuesten firefox... schon komisch, aber es soll schlimmeres geben Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Also bei mir funkt alles! Bin mit FireFox 1.0.4 unterwegs und habe bis dato noch keines der beschriebenen Probleme gehabt. Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hi, wäre von Vorteil solche Themen ins Feedback-Forum zu posten, bin nur durch Zufall auf den Thread gestoßen! Ist leider das Problem, dass ich das nirgends ausprobieren kann. Hab ein XP System mit Netscape 7.1 und IE6 ... und ein Win2k System mit IE6 und Firefox laufen, funkt auf allen ohne Probleme ?! ... und ich hab leider auch keine Ahnung, woran das liegen kann... probiert ev. mal Firewall ausschalten und wenn's dann funkt, hab ich einen Punkt wo ich einhaken kann Zitieren
proud6 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Is fast Peinlich, dass man da nicht selber drauf kommt , aber es war die Firewall! Zonealarm scheint was gegen eure Bilder zu haben. Ich hab aber auch noch keine Einstellung gefunden, die dieses Problem beheben würd... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich hab aber auch noch keine Einstellung gefunden, die dieses Problem beheben würd... in der pro-version kann man unter privacy/sitelist jede seite eintragen und da bilder popups, javascripts usw. erlauben bzw. unterbinden! Zitieren
proud6 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Tjaaaa, dafür müsst man halt die Pro-Version haben , ich bin auf Freeware unterwegs. Hab jetzt aber herausgefunden, wie`s geht: Für Zonealarm Freeware: Unter Firewall-> Zonen-> hinzufügen-> Host/Site Unter Hostname: http://www.bikeboard.at Beschreibung: was auch immer ihr wollt Dann auf Lookup klicken -> OK-> übernehmen So sollts funktionieren. Zitieren
proud6 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Grrr, zu früh gefreut! Einmal gehts, einmal nicht Gibts noch andere Ideen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.