Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Serv's!!!

Kennt vielleicht irgendwer die Strecke in Reichraming? Schotterstraßen, Singletrails,....

Wie schaut's dort aus, nur so'n groben Überblick.

Nachnennungen sollten (obwohl auf der HP nix steht) doch wohl auch noch am Wettkampftag möglich sein, oder?

Geschrieben

Großteil Schotterstraßen. Kurze Teilstrecken sind Asphalt.

Ich bin die Strecke am letzten Freitag gefahren. Trotz der Regenfälle ist sie in gutem Zustand (bis auf ein paar schlammige Passagen

:p :p :p ).

Nachnennung ist möglich. + 8,-Euro oder so.

Geschrieben

fast alles fostrasse; 1 - 2 kurze single-trails, die fahrtechnisch aber auch wi eine forsstraße sind; dafür ist der asphaltanteil gering

- is aber trotzdem irgendwie lässig zum fahrn

nachmeldung dürfte keine problem sein (war zumindest bisher immer so, glaub ich)

Geschrieben

Könnte also notfalls auch hinten mit Semi-Slick (der mal ein Profil-Pneu war) fahren, falls die neuen Contis noch net da sind, oder?

Vorne wär's dann ganz normal Conti Explorer Supersonic, der diesmal hoffentlich net aufreisst.

Geschrieben

Der Start für die 110km ist um 8:30, für die 55km um 9:30. Eine Nachnennung ist in der Früh bei der Startnummernausgabe noch möglich, aber man sollte halt bald genug dort sein.

cu in Reichraming

Geschrieben
Hallo! Hab grad in meiner Mailbox eine E-Mail vom Veranstalter des Hintergebirgsmarathons gehabt! Der Marathon ist aufgrund der Hochwassersituation auf 15 SEPTEMBER verschoben! Alle bisherigen Anmeldungen werden übernommen, der Zeitplan bleibt auch gleich!!
Geschrieben

Na, so cool is des net, weil bei der hobby-wm in saalbach wollt ich auch mitfahren!:mad:

freut mich natürlich, wenn'st in reichraming a dabei bist (net dass des jetzt falsch verstehst):p

Geschrieben

WAHHHHHHH!!!!!!!

Na zum Glück gibt's das BB, weil die HP von Hrinkow funkt bei mir nimmer und dann wär' ich ganz umsonst hingefahren (weil ich mich ja nachgemeldet hätte).

Gibt's irgendwas anderes am Donnerstag oder zumindest am Wochenende???

Ich schau' mich mal um, aber wenn wer was weis => POSTEN!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, eh schon überlegt, aber im Gegensatz zu dir kenn' ich ned 99% aller BB-User.

Und bis morgen kennst die 5e die'st noch ned persönlich kennst, auch no;)

Achja, muss man als Lehrling nix machen, wenn ma z'haus kommt:D;)

Geschrieben

Irrtum, Schule verdummt.

Ich muss es wissen, ich geh' in die *** (vielleicht is' ja a Lehrer auch im BB:D)

Außerdem wirst depressiv, schau', Verdummung fangt schon an. Hat's ein "p" oder 2???:confused:

WAHHHHH!!!

Wenn ich mit der HAK fertig bin, geh' ich auch zur Eisenbahn in die Lehre. Aber vorher wird noch so ~ 10 Jahre studiert. Dann mit 40 Frühpension und ich bin happy:D

Geschrieben

Was soll denn das, ich hab' dich ja schon fix verplant:D

Um 8 aufstehen und ab 10 Uhr wird Radl gefahren. Dann mischen wir die AK irgendwas auf:D

Na, freust dich schon. Entkommen gibt's für dich keins mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...