ruffl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Dann nimm halt statt die Zipp die Ambrosio Crono Formula 20, die sind zwar ned Carbon aber mit 340g und 40€ unschlagbar günstig. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Wennst eh 2 LRS kaufst dann nimm einem klassischen und einen system. Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ah jetzt woll ma mal ned übertreiben.. ich hab jetzt mal meine dura ace stis auf meinen easton lenker gesteckt.. bin ich froh, dass der lenker aus carbon ist und nicht rosten kann,.. weil ich hab fast draufgesabbert.. ich glaub beim zusammenbauen werd ich dauererregt mit an lätzchen herumlaufen damit ich mich nicht vollsabbere Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ......und hab a gute aussicht auf a billige bontrager carbon aero lrs.. oida,oida,was is mit dir los.... bist unter die lotomillionäre gangen,das 1000-1500€ billig is..... najo zivi hoit..... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 A poser-LRS muss 4 Dinge haben: a) an endgeilen Sound Gibt's Laufräder von bose? ich denk da eher an Puch Bergmeister mit Superrecord und Wolltrikot ... Beim Marathon in Berchtesgaden waren sicherlich etliche Radln jenseits der 5000 Euronen dabei, aber echte Aufmerksamkeit erregt, und damit als Poserradl qualifiziert, hat nur das Radl der Startnummer 890, Ralf Strubelt. Lag aber vielleicht auch am für das Rennen etwas unorthodoxen Outfit und seiner Finisherzeit, die auf 201 km und 3700 Hm nur eine Stunde hinter der Siegerzeit war. http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5688_712962.jpg Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 oida,oida,was is mit dir los.... bist unter die lotomillionäre gangen,das 1000-1500€ billig is..... najo zivi hoit..... wer sogt, dass i für des klump 1500 euro zahl :l: und außerdem von mein zivi gehalt könnt i ma ned mal des titanschrauberl für mein vorbau leisten... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hehehe... jetzt hab i mir die finger verbrennt mit der meldung.. kann ich das wieder gut machen? ich denk da an ein bestimmtes gratis trikot it passender bikehose?! (nähere infos .... pm) lg. dave heast, dave, krieg ich auch ein high5 dress?? :devil: :devil: :devil: @tomcool: die braunen schuhe vom ralph passen ned, da ghören schwarze lackschuhe! -obs ihm das nicht wert war?! -glei a minus! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 und außerdem von mein zivi gehalt könnt i ma ned mal des titanschrauberl für mein vorbau leisten... aso? und woher ist das Geld dann? Na? Doch nicht etwa schwarz verdient? :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 aso? und woher ist das Geld dann? Na? Doch nicht etwa schwarz verdient? :D na wiso? i bin powerbar promotion mitarbeiter. und letzes wochenende durfte ich sogar in lienz den chef spielen da verdient ma ned so schlecht. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 na wiso? i bin powerbar promotion mitarbeiter. und letzes wochenende durfte ich sogar in lienz den chef spielen soso, also eh alles offiziell. da frag ich mich grad, was da aus einer gewissen Klage geworden ist.... Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 soso, also eh alles offiziell. da frag ich mich grad, was da aus einer gewissen Klage geworden ist.... ja, wenn ich dir jetzt sagen würd, wer da dahinter steckte, bzw von wem die klage ausging, würd so mancher blöd dreinschaun im bb.. Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ja, wenn ich dir jetzt sagen würd, wer da dahinter steckte, bzw von wem die klage ausging, würd so mancher blöd dreinschaun im bb.. aber was jetzt viel wichtiger ist: ob meine american stars and stripes lenkerbänder zu der restlichen lackierung vom rahmen passen... weil wenn nicht nehm ich doch lieber die reinblauen. und der sattel muss dann natürlich auch im stars and stripes design funkeln.. hmm hach das ist schwierig.. aber igendwie schauts glaub ich kitschig aus, wenn ich mir eine american flag über den lenker wickle.. aja und es wird doch kein blauer chris king, weil sich das chris king blau mit dem discovery channel blau schlägt. daher wirds nun entweder ein silberner titan chris king passend zu den titan race x lite laufrädern oder ein schwarzer chris king passend zu den schwarzen bontrager aero carbon laufrädern.. letzteres wäre def. die teurere version.. aber ich glaub ich hab da eine vision..: yeah genau.. : silberner titan chris king, silberne laufräder, silberne nokons.. verlegt auf hellblauen sl rahmen.. blaue oder american stars and stripes lenkerbänder schwarze fsa carbon kurbel mit titanlager... hmm mit hellblauen kettenblattschrauben und blauen reifen *gg* *sabber* *sabber* Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 ok, der rahmen wirds mal..: aber ohne flosse glaub i von der lackierung sieht er genau gleich aus glaub i.. *g* Zitieren
p.toth Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Zum posen sollt´s halt fast ein Lightweight LRS sein! aber der wo "Obermayer" draufsteht; der sollte sich auch unter 4000 Euro ausgehen ! Bin auch neugierig, ob du auch dort einen besseren Preis bekommst! Damit könntest dann sogar Lance neidisch machen. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 na wiso? i bin powerbar promotion mitarbeiter. und letzes wochenende durfte ich sogar in lienz den chef spielen da verdient ma ned so schlecht. eeeeeeeecht?? wo woast da positioniert Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 neben da startnummernausgabe war ich.. ich war der typ mit den gelben reebok schuhen (passend zur powerbarfarbe) und der powerbar golfcap mit einer oakley magnesium mframe drauf und dem blauen powerbar langarmtrikot.. :f: also eigentlich schwer zu erkennen.. könnt aber sein dass ich am sontag nicht den ganzen tag am standl war.. hab da a bissl pausiert.. lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 neben da startnummernausgabe war ich.. ich war der typ mit den gelben reebok schuhen (passend zur powerbarfarbe) und der powerbar golfcap mit einer oakley magnesium mframe drauf und dem blauen powerbar langarmtrikot.. :f: also eigentlich schwer zu erkennen.. könnt aber sein dass ich am sontag nicht den ganzen tag am standl war.. hab da a bissl pausiert.. lg. dave aber wiederum.. viel wichtiger ist.. was kostet ein chris king Titanium und wie lang muss ich auf das scheiß teil warten wenns nur 2 mal im jahr produziert wird... *habenwill* *sofort* *nochmehrsabber* Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Nachdem die restlichen Teile eh mainstream sind würd ich bei den Laufrädern zu etwas exclusivem greifen. A poser-LRS muss 4 Dinge haben: a) an endgeilen Sound b) Schlauchreifen (mit Drahtreifen bist in so einem Gerät die Lachnummer unter den Posern) c) Carbonfelgen d) Aerospeichen Somit kommt folgendes raus: 404er Zipp in 28l Aerolitespeichen vorne rad und hinten 2x Chris King Naben Da ruffl, der olte Donauinsel-Zampano, was wos Sache is... @NoGravity: Der CK Titanium ist nicht so schwer zu bekommen, wenn man die passenden Quellen hat. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen (1,5 Monat mußte ich warten), war vielleicht auch Glück dabei. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ja, wenn ich dir jetzt sagen würd, wer da dahinter steckte, bzw von wem die klage ausging, würd so mancher blöd dreinschaun im bb..Geh bitte, lass uns blöd schaun. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Nachdem die restlichen Teile eh mainstream sind würd ich bei den Laufrädern zu etwas exclusivem greifen. A poser-LRS muss 4 Dinge haben: a) an endgeilen Sound b) Schlauchreifen (mit Drahtreifen bist in so einem Gerät die Lachnummer unter den Posern) c) Carbonfelgen d) Aerospeichen Somit kommt folgendes raus: 404er Zipp in 28l Aerolitespeichen vorne rad und hinten 2x Chris King Naben Oder eine Mainstream Combi mit 4 Speichen namens Xentis - urgeiler Sound, robust, aerodynamisch, als Schlauchreifenversion auch leicht Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Oder eine Mainstream Combi mit 4 Speichen namens Xentis - urgeiler Sound, robust, aerodynamisch, als Schlauchreifenversion auch leicht jetzt hör aber auf: mit xentis beeindruckst ja wirklich niemanden mehr - ist eh schon ein allerweltslaufrad auf der donauinsel. da fall ich mit meine scirocco mehr auf im ernst: es gibt keine kraftwersrunde (von mir nach greifenstein und retour - ca. 35km, also kurz), wo ich nicht zumindest einem xentis-fahrer begegne. es ist definitiv nicht immer der gleiche fahrer, also liegt der verdacht schon nahe, dass die in letzter zeit seeehr oft verkauft werden. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 im ernst: es gibt keine kraftwersrunde (von mir nach greifenstein und retour - ca. 35km, also kurz), wo ich nicht zumindest einem xentis-fahrer begegne. es ist definitiv nicht immer der gleiche fahrer, also liegt der verdacht schon nahe, dass die in letzter zeit seeehr oft verkauft werden. Oba geh, das ist der Gerald H. - der hat nur verschiedene Trikots an .... Da hast schon recht, Xentis wird gut verkauft derzeit, hat aber auch seinen Grund, net nur zum Posen geeignet, sondern auch für den Alltagsgebrauch - mei, i gfrei mi schon auf meine Garnitur :bounce: :bounce: (nur mehr 4x schlafen ) Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Da ruffl, der olte Donauinsel-Zampano, was wos Sache is... @NoGravity: Der CK Titanium ist nicht so schwer zu bekommen, wenn man die passenden Quellen hat. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen (1,5 Monat mußte ich warten), war vielleicht auch Glück dabei. du hast sowas? wieviel müsste ich bei dir pecken?? könntest du mir den preis via sms oder tel. an 0664 461 52 56 schicken?? vielleicht auch ein kombi angebot mit eine dura ace kurbel? am besten heut nu an preis *g* damit ich weiß wo ich bestelle *g* lg .dave lg. dave Zitieren
Bikal Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 naja naja ein poser rennradl ohne cinelli ram lenker vorbau kombi aus carbon, vielleicht auch noch mit tigerdesign... schade muss ich schon sagen. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 naja naja ein poser rennradl ohne cinelli ram lenker vorbau kombi aus carbon, vielleicht auch noch mit tigerdesign... schade muss ich schon sagen. geh es gibt nur einen ultimativen poser lenker. http://www.cosmicsports.de/Oval/Images/Road/611_1158.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.