Kater_Karlo Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Liabe Leutz, unlängst wetz ich Richtung Donauinsel mit dem Renner, da fällt mir diese Ansammlung von Kabinenplumsern auf. Welche Veranstaltung kann eine derartige Konzentration von Häuseln (links&rechts so alle 100m 5 Stück!!!) mit sich bringen, denn nicht einmal am Wien-Marathon oder Donauinselfest sind Häuseln in einer derartigen Konzentration zu finden!!! ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 dass wird schon a zwischenlager oder so sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Liabe Leutz, unlängst wetz ich Richtung Donauinsel mit dem Renner, da fällt mir diese Ansammlung von Kabinenplumsern auf. Welche Veranstaltung kann eine derartige Konzentration von Häuseln (links&rechts so alle 100m 5 Stück!!!) mit sich bringen, denn nicht einmal am Wien-Marathon oder Donauinselfest sind Häuseln in einer derartigen Konzentration zu finden!!! ?????? kann sich doch nur um den frauenlauf handeln :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich glaub, da waren irgendwelche Picknicktage im Prater oder so was ähnliches. Stehen die noch immer dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 was ned is a festl angsagt? schaut so nach prater aus......mir is aber nix bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 i was es!!!! des is de neue sommerkollektion und die soll dem besucher näher gebracht werden! wenn man genau hinschaut erkennt man leichte unterschiede! die firma will den absatz steigern deshlb die werbekampagne!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 najo könnt a sein dass de einfach stehn lassn weils dort scho so versifft is:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater_Karlo Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 kann sich doch nur um den frauenlauf handeln :devil: I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil: Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 frühzeitige vorbereitung aufs donauinselfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan1649345192 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 frühzeitige vorbereitung aufs donauinselfest Ja das denk ich mir auch.. dauert ja nicht mehr soooo lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ja das denk ich mir auch.. dauert ja nicht mehr soooo lang... eben...rätsel gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan1649345192 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 eben...rätsel gelöst WIe schauts mit dem Preis aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 WIe schauts mit dem Preis aus 5000 bikeboard posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan1649345192 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 5000 bikeboard posts Posts süchtler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil: Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ??? Genau, der Frauenlauf war´s! Da gab es sogar getrennte Männer- und Frauenklos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan1649345192 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Genau, der Frauenlauf war´s! Da gab es sogar getrennte Männer- und Frauenklos! na bravo.. doch kein preis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 I hob jo länger zum fotografieren, bearbeiten & schreibern braucht Ich finde die sollten des Ereignis auf Pissnelken-Lauf umtaufen :devil: Wie haben die überhaupt starten können wenn alle no im Klo g'sessen oder vorm Klo g'standen (in Schlange) san ??? naja, mit frauen kenn i mi aus hast reingschaut a? san sicha doppelkabinen (kenn ka frau, die´s allein schafft) mit dixie special-edition-panoramaspiegel :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 apropos frauenlauf... ...wem ist aufgefallen dass der immer am vatertag stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das ist extra so angelegt worden, damit die Männer am Vatertag zumindest den halben Tag Ruhe von ihren Frauen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 so kann man sich täuschen, der Frauenlauf war´s, ich hätt glaubt, die vielen Häusln stehen dort, weil´s Wetter in den letzten Wochen so zum sch..... war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater_Karlo Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Genau, der Frauenlauf war´s! Da gab es sogar getrennte Männer- und Frauenklos! Männer ??? >>> getrennte Klos >>> is Frauenlauf >>> geluncht hättens di wenn du ihnen die Klobrille versifft hättest >>> oder bist vielleicht verkleidet mitgelaufen um endlich auf unser unterdrücktes Geschlecht aufmerksam zu machen... (alla Roberta Gibb 1967) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 geluncht hättens di wenn du ihnen die Klobrille versifft hättest Ich nehme an, sie hätten ihn gehängt und nicht gefressen (Lunch - lynchen ) und zum Thema saubere Frauenklos unterhältst dich mal bei Gelegenheit mit meiner Frau, nach dem Donauinselfest :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater_Karlo Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich nehme an, sie hätten ihn gehängt und nicht gefressen (Lunch - lynchen ) und zum Thema saubere Frauenklos unterhältst dich mal bei Gelegenheit mit meiner Frau, nach dem Donauinselfest :k: JAJAJAJAAAA meinte LYNCHEN aber geluncht gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 JAJAJAJAAAA meinte LYNCHEN aber geluncht gefällt mir wie wär´s mit gelauncht per kräftigem Tritt in den Ar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.