Gast cw0110 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @Gerold:Better luck next time ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Golo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @MM und Christian : mein Hinweis war nur geografie-theoretischer Natur und sollte nicht so verstanden werden, dass ich der Meinung gewesen wäre, wir sollten das Helenen- oder Irenental auch noch befahren... Die Runde war wohl ausreichend. Hättet ihr aber auf der Fahrt durch eines der beiden oder gar beide Täler bestanden, wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen... LG Gerold Zitieren
michlk Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen... Ein Brüller.... Gruss Michl PS: Das nächst mal schreiben wir eben eine 250er Runde aus, ob sich dann zahlreiche Mitfahrer finden werden darf allerdings bezweifelt werden.... Zitieren
Golo Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 für 250 km vielleicht nicht, aber die 300 km RR-Ausfahrten sind bisher immer auf reges Interesse gestossen... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 für 250 km vielleicht nicht, aber die 300 km RR-Ausfahrten sind bisher immer auf reges Interesse gestossen... Ganz genau ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Die Runde war wohl ausreichend. Hättet ihr aber auf der Fahrt durch eines der beiden oder gar beide Täler bestanden, wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen... LG Gerold Jo - jo - schließ mich Michl an - ein Brüller! :rofl: Wegen 300er-Runde: Glaubst auch, dass 300er-Runden mit 3.000 hm so reges Interesse wecken? (Bei mir jedenfalls nicht - da gefällt mir der Tourminator schon besser! ) Zitieren
weatherman Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 sorry für mein nicht abmelden, hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet; hatte leider samstag nen radunfall und musste am sonntag zur kontrolle im akh bleiben, is aber eh alles in ordnung. hab ja anscheinend anständig was verpasst, wäre ganz nach meinem geschmack gewesen, schade schade, na dann das nächste mal lg w Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.