Zum Inhalt springen

Sonntag 19.05 10:30 DF RR - Klassiker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@MM und Christian : mein Hinweis war nur geografie-theoretischer Natur und sollte nicht so verstanden werden, dass ich der Meinung gewesen wäre, wir sollten das Helenen- oder Irenental auch noch befahren...

Die Runde war wohl ausreichend. Hättet ihr aber auf der Fahrt durch eines der beiden oder gar beide Täler bestanden, wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen... LG Gerold

Geschrieben
wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen...

Ein Brüller.... :rofl:

Gruss

Michl

PS: Das nächst mal schreiben wir eben eine 250er Runde aus, ob sich dann zahlreiche Mitfahrer finden werden darf allerdings bezweifelt werden....

Geschrieben

Die Runde war wohl ausreichend. Hättet ihr aber auf der Fahrt durch eines der beiden oder gar beide Täler bestanden, wäre ich halt noch mitgefahren, aber nur, um nicht alleine Richtung Wien rollen zu müssen... LG Gerold

Jo - jo - schließ mich Michl an - ein Brüller! :D:rofl: :rofl:

Wegen 300er-Runde: Glaubst auch, dass 300er-Runden mit 3.000 hm so reges Interesse wecken? :confused: (Bei mir jedenfalls nicht - da gefällt mir der Tourminator schon besser! ;) )

Geschrieben

sorry für mein nicht abmelden, hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet; hatte leider samstag nen radunfall und musste am sonntag zur kontrolle im akh bleiben, is aber eh alles in ordnung.

hab ja anscheinend anständig was verpasst, wäre ganz nach meinem geschmack gewesen, schade schade, na dann das nächste mal

lg

w

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...