streibl-bua Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Aufgefallen ist mir nur, dass die Teilnehmer in der Nacht bergauf viel langsamer gefahren sind (Staffelfahrer), wieso das? naja bei uns zu mindest wars so, dass wir uns in der nacht nicht unnötig verbrennen wollten! deshalb haben wir das gas herausgenommen! PS: mich hast wohl auch nicht erkannt oder? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 naja bei uns zu mindest wars so, dass wir uns in der nacht nicht unnötig verbrennen wollten! deshalb haben wir das gas herausgenommen! PS: mich hast wohl auch nicht erkannt oder? ich hab dich schon erkannt. und fotografiert. foto-cd geb ich dem alex. Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 :toll: Grubenarbeiter mbiker is a Waunsinn!!!!! http://gallery.stephanmantler.com/d/18866-2/IMG_3306.JPG Heeee, des is ja mei Fluter, der auf Martin seinem Haupt thront. Schon ein geiles Ding Zitieren
climber Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... Und wie der Peter sich kurz ärgern wollt, dass kein Platz mehr am "Hödi-Fan-Tisch" ist ... http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1641&fpid=23 @ TomCool: als 1. Hödi (leider auch älterer, kleinerer, schwererer, langsamere - dafür schönerer ) hab ich wohl Anrecht auf den Hödi-Fan-Tisch und geärgert hab ich mich nicht mal kurz, war recht lustig mit euch! jetzt kann ich zu TomCool auch ein Gesicht zuordnen - nehme an das zweite Henderl hat Karin gehört? lg + cu in Goisern Zitieren
karin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ....nehme an das zweite Henderl hat Karin gehört? Ja genau so ist es, dem kleinen Mädl.... freu mich auch schon auf Goisern, wird sicher sehr lustig und hoffentlich auch sonnig Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 @ TomCool: als 1. Hödi (leider auch älterer, kleinerer, schwererer, langsamere - dafür schönerer ) hab ich wohl Anrecht auf den Hödi-Fan-Tisch Heast, lass mich ein bisserl übertreiben, sonst kommen die Plots in den Stories doch ned. Wenn nicht genug Platz gewesen wär, wär ich samt dem Hendl aufgstanden, das is eh klar. Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 foooodooos gibt's.... frische foooooodooooos gibt's... http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=275 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 foooodooos gibt's.... frische foooooodooooos gibt's... http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=275 doppelpost! doppelpost!! mod: sofort löschen! :devil: :devil: :devil: nein, scherzal, sind suuuper fotos die du da gemacht hast! nicht so wie die flaschen die ich in dem oder im anderen thread weiter oben erwähn hab! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 foooodooos gibt's.... frische foooooodooooos gibt's... http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=275 Geeenaile Fotos :s: I dürf mal wieder unfotogen gewesen sein, wie immer Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Geeenaile Fotos :s: I dürf mal wieder unfotogen gewesen sein, wie immer ui, frag mi net... waren so viele Fotos, da fällt die Wahl schwer.. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ja.. ich war anscheinend auch unfotogen.. Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ja.. ich war anscheinend auch unfotogen.. :( hob i di überhaupt fotografiert ?? :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 also hab i doch recht! nedamal geknipst... *heuuuuuul* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 foooodooos gibt's.... frische foooooodooooos gibt's... http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=275 san echt ein paar endgeniale dabei! de mit der morgenstimmung! a wahnsinn! *gg* nur mi host nie dawischt obwohl i mi sogoa beschwert hob wie i bei dir vorbei bin ! :D @klausm thxi ! freu mi scho auf de fotos! Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 foooodooos gibt's.... frische foooooodooooos gibt's... http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=275 das sind ja wieder geniale bilder dabei, sowohl die vom roland als auch die von nosane :toll: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 das sind ja wieder geniale bilder dabei, sowohl die vom roland als auch die von nosane :toll: ist es möglich dass wir beide uns am sonntag morgen mal an fight gegeben haben? *gg* Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @streibl-bua is durchaus möglich, aber ich hab am sonntag vormittag eigentlich nur noch auf 4-sports trikots geachtet und sonst nimmer viel mitbekommen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @streibl-bua is durchaus möglich, aber ich hab am sonntag vormittag eigentlich nur noch auf 4-sports trikots geachtet und sonst nimmer viel mitbekommen warst du nicht der mit so am orangen "silver server" trikot? mfg Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ...dafür schönerer ) heast oida, bist immer noch nicht regeneriert von der gosau??? hab ich wohl Anrecht auf den Hödi-Fan-Tisch war ja auch quasi dein fanclub-tisch, nur haben das die anderen nicht gemerkt, oder? Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 warst du nicht der mit so am orangen "silver server" trikot? mfg nö, da silverserver is da laurenz Zitieren
laurenz Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @ the brain: sag mal, wie schaff ich es auf der 200er in Goisern nicht mehr als eineinhalbstunden auf dich zu verlieren. kannst ma bitte an trainingstipp geben! oder wie bereitest du dich auf die langdistanzen vor? @ streibl-bua: ich furh mitn "silver server-trikot" in den morgenstunden. hoffe wir hatten nur einen racefight und keine auseinandersetzung anderer art! lg, laurenz Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @ the brain: sag mal, wie schaff ich es auf der 200er in Goisern nicht mehr als eineinhalbstunden auf dich zu verlieren. kannst ma bitte an trainingstipp geben! oder wie bereitest du dich auf die langdistanzen vor?Er wählt einfach eine Trainingsregion, die schon Luttenberger, Fasching, Summer uvm. von der Pieke auf unsicher und s**stoark gemacht hat. Er dreht gleich zig Runden auf dem Stradner Kogel Massiv, das auf 609m gipfelt. Er entspannt zwischen Rebstöcken, Brettljause & Kernöl in der Therme. Er trainiert mit mir... Sein Fluchttermin zu uns weißt eine starke Korrelation mit der Wettervorhersage fürs Salzkammergut auf. Is eh gonz afoch, oda? Zitieren
the BRAIN Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 konsequentes training nach trainingsplan (mehrere jahre, von an gutem trainer ) mit intervallen, intervallen, intervallen,... , wobei ich heuer fast nur am ergo gefahren bin, weil bei schlechtem (kalten) wetter bringt mich zum trainieren nichts raus. über'n winter viel krafttraining, und ausgeschlafen an den start gehen! die woche vor gosau hab ich jeden tag 9h geschlafen, aus zeitproblemen dann halt das training entsprechend verkürzt! die ausdauer dürft nicht so schlecht sein , und auf kurzen marathons ( Zitieren
the BRAIN Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Er dreht gleich zig Runden auf dem Stradner Kogel Massiv, das auf 609m gipfelt. danke für den tipp, die runde war wirklich gut! weis nicht wie oft ich da rum und rauf gefahren bin. aber nachdem ich am vortag auf der anderen seite des kogels schon ein paar mal rauf und runter bin, war's mir eindeutig genug, nein eigentlich zu viel. das war das erste mal, dass ich während dem training den trainer angerufen hab, und ihn gefragt han, ob er mich umbringen will!! :f: :f: Er entspannt zwischen Rebstöcken, Brettljause & Kernöl in der Therme. Er trainiert mit mir... Sein Fluchttermin zu uns weißt eine starke Korrelation mit der Wettervorhersage fürs Salzkammergut auf. So gesehen, müsste ich immer da unten bleiben, weil unser wetter liegt mir ja nicht gerade so, und bei euch ist's immer um 5° wärmer! aber das gebiet ist wirklich nicht schlecht für's grundlagenfahren, nur irgendwo hätte'ts wenigstens einen berg für intervalle hinstellen können. Zitieren
laurenz Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 na dann, klingt ja eh relativ einfach und ähnelt meiner vorbereitung auch ungefähr. bis auf das viele schalfen - ich komm maximal auf sechs stunden, weils mich immer zum wirten ziagt. aber vielleicht verzicht ich mal in der woche vor goisern aufn wirtn und dann geht sich ja möglicherweise eine zeit aus, die nur eine stunde langsamer ist als die von thomas. hoffentlich habs a brettljausen bei den laben! laurenz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.