tschakaa Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 eigentlich steht alles auf http://www.downhill.at/news/index.php .... inklusive fotos! (auf "mehr" klicken ) hat sonst noch wer fotos geschossen? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hätt da schon welche, muss aba erst zurechtschneiden und hochladn. Momentan hab i zimlichen Stress in der Schule. Aba online kommen sie 100ig. Zitieren
abiot Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 auf freecaster.com gibts schon videos Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab auch schon Fotos gesehen - nicht deine Richard, im dh-board! Waaaaahnsinn! Deine geb ich mir jetzt gleich, bin schon gespannt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 im Unterforum Sonstige Bikethemen gibts auch a paar bilder vo mir... werd heute abend noch a evtl. a paar posten... die hoffentlich besser sind als die die ich jetzt scho gepostet hab.... übrigens kann es sein dass der derren berrecloth ein Specialized Enduro SX fährt? seit ich das bike gesehen hab, kann i an kein anderes bike mehr denken... ausser vielleicht an mein Rotwild... vielleicht leg i mir so eines zu... mir scheint ich bin mit einem Freeride Virus infiziert worden... bzw. i war davor scho a bissi infiziert... aber jetzt richtig.... Zitieren
zec Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Jo, ist ein anders lackiertes SX-Trail. Aber was hat er für eine Gabel drin, ist des gar scho die neue Manitou Travis? Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 da bikefreak und i hobn eh apoar guate gmocht sann bald online auf unserter website Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Seit ihr sicher, dass das eine Travis is? Ich glaub dass is a Singlecrone Dorado. Falls es sowas gibt. Zitieren
M0rph Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ja slopestyle war sau geil! Tolle veranstaltung mit vielen extras! Das einzige was zu bemängeln wäre waren die wenigen zuseher! Schade das so etwas nicht mehr leute anspricht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Seit ihr sicher, dass das eine Travis is? Ich glaub dass is a Singlecrone Dorado. Falls es sowas gibt. USD Gabel mit Reverse Arch stell ich mir witzig vor. :f: Is sicher a Travis. Dorado SC gibts/gabs aber auch. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Vo da Shiver gibts so a Modell. Und Maverick macht sogar Tourengabeln mit Reverse Arche Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 I meinte dass es ka USD Gabel sein kann weil die untere Gabelbrücke gegen den Reifen knallen würde. USD-SC Gabeln haben nur eine Brücke (die beim Steuerrohr). Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 des is a spezial anfertigung fürn berrecloth. rad is 100 pro sx trail und außerdem steht in der vorschau für die FREERIDE nr.2 das dasss siegerbike vom slopestyle vorgestellt werden wird. aussehen der gabel warr dorado als singlecrown gabel in pink mit schwarzen standrohren ist sicher keine travis gewesen. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Weiß jemand, ob irgendwer im Finale den großen 10 Meter Drop gsprungen is? Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 na is niemand... nur im training... also diese FREERIDE werd i ma glatt zulegen müssen... und was is so spezial an dem bike ausser die lackierung? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 irgendwer ists gesprungen ... weis jetztn aber nicht wer Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 irgendwer ists gesprungen ... weis jetztn aber nicht wer i glaub es war da camern mc caul... aber sicher bin i ma ned... Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 carlin dunne und i hab no dazu a autogramm von ihm *freu* Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 hm. i glaub sonst eh nix. Oba er hot an weißen Lenker und Vorbau ghabt. Des woa a RaceFace Diavolo glaub i. Oda fährt er Evolve? Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 i glaub es war da camern mc caul... aber sicher bin i ma ned... der is mid luftdämpfer und singlecrown gefahren und is denn net gesprungen die entscheidung ear eh immer big bike und oben die großen dinger springen und unden bei den dirtlines die tricks vernachlässigen oder slopestyle waffe und small drops machen aber und geile tricks zeigen wobei die tricks immer besser gewertet werden so kommen fahgrere wie wade saimmons und die erfahrenen freeride die eher da schwere gelände mögen nie aufs podest die beste mischund aus slopestyle und big air war meiner meinung nach das red bull ride rampage ging auch immer mehr richtung tricks irgendwie schade Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 und was is so spezial an dem bike ausser die lackierung? Auf den Fotos die du in dem Thread gepostet hast seh ich keinen Ausgleichsbehälter beim Dämpfer Außerdem sieht man dort eindeutig dass es keine USD Gabel is. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Also eine Travis Singlecrone? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.