Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber echt typisch die Kommentare:

World's worst father. I can't wait to report you to child services.

you almost killed your son and your dog in 5 seconds

solche Vollidioten, keiner macht was mit seinem Kind aber wenn jemand sein schwergepanzertes Kind auf ein Skateboard stellt und das - obwohls eigentlich nicht geklappt hat, eine Mordsgaude hat, dann ist er der world's worst father :f:

Die Beschleunigung, wär ja mitm Kind drauf eh nicht sonderlich spektakulär gewesen, worst case wären allerdings Verbrennungen bei ganz unglücklichem Verlauf - aber ich hoff mal, die hatten einen Feuerlöscher oder zumindest einen Kübel bei der Hand...

Und der Hund hätte dabei sterben können - echt so :f:

Geschrieben

ad raketenskateboard: ja, die kommentare sind wirklich mal wieder schwachsinnig... obwohl... eines is nicht so von der hand zu weisen

sometimes i think that americans are more stupid than other people

:D

die rennmäuse sind der hamme :rofl:

und das VW vernichtungsvideo kanns auch :toll:

Geschrieben
doppelposter :devil:

da gabs mal ne seite "scootertrashst.com" (is leider down) mit GEILEN videos :D zB: ein "geisterfahrer" sitzt auf nem jeep, der kommt von der straße ab, rammt nen laternenmast, typ fliegt runter und unters auto :devil:

na Moment, unters Auto ist er nicht gekommen, aber blöd genug, wie er seinen Monstertruck und die Mülltonne ;) ruiniert hat.

Das Video ist einfach so gut, das musste ich 2x posten - mach ich sonst nicht ;)

Ziemlich oag und passend zu "technik"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...