Zum Inhalt springen

alternative Wochendbeschäftigung für schlechtwetter prognosen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur zu schnell darf man net sein. sonst sitzt man mitm rockring auf, und kann die kurbel schmeissen. :(

???hmm? ersatz kettenblätter mitnehmen? hab keinen rockring. warum kurbel hinig?

mfg

Fuxl

Geschrieben

war eh die alte hussefelt. habs am letzten ritt noch mal gscheid zammgehaut! :D

unten wird die strecke extrem flowig. und irgendwie wollt ich immer schneller. war die ganze zeit fast am kurbeln. plötzlich wirds eng, hohlweg, große stufen, in der mitte großer felsbrocken. ich lieg in einer rechtskurve, und ideallinie geht mitten durch den großen felsbrocken. kursänderung nicht möglich! :p

seit dem eiert die kurbel ca 5-10mm im umwerfer hin und her..

Geschrieben
also i glaub des is scho flowig. schaut amal auf der karte net arg aus

ich würds für bikeparkfreerider schon als technischen trail bezeichnen ... für uns wirds wahrscheindlich flowig sein ... genauso wie für uns der npt mittlerweile schon zu flowig-einfach ist während andere über die -ach-so-hefitige-schwierigkeit meckern! :D

vergiss den stockerhütten-downhill. der trail in spitz ist das ultimativste was du je gefahren bist. hat von einem kurzen asfaltstückl über speedige karrenwege, ewig lange singletrails, wurzeln, felsstückln, spitzkehren und verhältnismässig einfachen trailigen passagen alles was das herz begehrt. flowiger geht nimmer :D

an den legendären stockerhütten-dh find i net das der spitz-trail rankommt! (du redest eh von dem den ich kenne?)

was wird jetztn am samstag gemacht? stockerhütte oder spitz shutteln zahlt sich einfach nicht aus ... zu zeitintensiv und zu teuer für die paarminütigen abfahrten ;)

schas dass am muckenkogel der jäger wieder auf deppert spielt sonst hätt i gsagt das ma uns mit den liftfuzzies zamreden :rolleyes:

Geschrieben

unten wird die strecke extrem flowig. und irgendwie wollt ich immer schneller. war die ganze zeit fast am kurbeln. plötzlich wirds eng, hohlweg, große stufen, in der mitte großer felsbrocken. ich lieg in einer rechtskurve, und ideallinie geht mitten durch den großen felsbrocken. kursänderung nicht möglich! :p

den felsen hab ich letzten samstag auch kennengelernt (denke zumindest, dass es derselbe ist). ein paar prellungen, ne g'scheite beule am kopf, und kratzer am ellbogen ... sonst ist zum glück nicht mehr passiert. wie in zeitlupe, der sturz. sah schon die steine auf mein gesicht zukommen ... hab mich auf meinem arm - respektive ellbogen - abgerollt :p

naja, im nachhinein isses immer lustig. danach sind wir nochmal gefahren.

nachsatz: ich möcht so bald wie möglich wieder hin! aber egal was dieses we gefahren wird, hauptsache spaß macht's!

Geschrieben

mal schaun. wenn es sich bei mir/uns ausgeht sind wir denk ich vormittag auch bei der stockerhütte dabei. holger hat gestern darauf hin gewiesen dass der stockerhütten-dh schön langsam etwas verwächst. dem müssen wir wohl beherzt entgegenwirken :D

aja. badehose nicht vergessen. der orti hat auf der stockerhütte einen swimmingpool gebaut (gleich neben dem gipfelkreuz :sm: )

Geschrieben

wann treffen wir uns morgen in spitz? wenn ihr 2 hübschen noch aufd stockerhütte wollts, würd ich sagen so früher nachmittag. 1430? :)

und roli- die fääädääär!! :jump:

Geschrieben

triple drop off is ja igentlich eine junior t :D bis auf 2cm weniger fw...

und bei der buchsentauscherei haben wir die ssv-elemente in der hand gehabt und sofort die spacer rausgegeben und tataaa: 170mm :l:

jo, ich bin irgendwie versackt nachm mittagessen sonst wär ich eh auch nach spitzzzzzz gekommen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...