jürGEN Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich werd mir jetzt ein t-shirt drucken mit dem wortlaut spitz is geil Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 nur zu schnell darf man net sein. sonst sitzt man mitm rockring auf, und kann die kurbel schmeissen. ???hmm? ersatz kettenblätter mitnehmen? hab keinen rockring. warum kurbel hinig? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 war eh die alte hussefelt. habs am letzten ritt noch mal gscheid zammgehaut! unten wird die strecke extrem flowig. und irgendwie wollt ich immer schneller. war die ganze zeit fast am kurbeln. plötzlich wirds eng, hohlweg, große stufen, in der mitte großer felsbrocken. ich lieg in einer rechtskurve, und ideallinie geht mitten durch den großen felsbrocken. kursänderung nicht möglich! seit dem eiert die kurbel ca 5-10mm im umwerfer hin und her.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 also i glaub des is scho flowig. schaut amal auf der karte net arg aus ich würds für bikeparkfreerider schon als technischen trail bezeichnen ... für uns wirds wahrscheindlich flowig sein ... genauso wie für uns der npt mittlerweile schon zu flowig-einfach ist während andere über die -ach-so-hefitige-schwierigkeit meckern! vergiss den stockerhütten-downhill. der trail in spitz ist das ultimativste was du je gefahren bist. hat von einem kurzen asfaltstückl über speedige karrenwege, ewig lange singletrails, wurzeln, felsstückln, spitzkehren und verhältnismässig einfachen trailigen passagen alles was das herz begehrt. flowiger geht nimmer an den legendären stockerhütten-dh find i net das der spitz-trail rankommt! (du redest eh von dem den ich kenne?) was wird jetztn am samstag gemacht? stockerhütte oder spitz shutteln zahlt sich einfach nicht aus ... zu zeitintensiv und zu teuer für die paarminütigen abfahrten schas dass am muckenkogel der jäger wieder auf deppert spielt sonst hätt i gsagt das ma uns mit den liftfuzzies zamreden Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 such eher was flowiges und nicht alzuschwieriges und nerfenaufreibendes! *gg* die family strecke in schladming :love: Zitieren
Ester Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 unten wird die strecke extrem flowig. und irgendwie wollt ich immer schneller. war die ganze zeit fast am kurbeln. plötzlich wirds eng, hohlweg, große stufen, in der mitte großer felsbrocken. ich lieg in einer rechtskurve, und ideallinie geht mitten durch den großen felsbrocken. kursänderung nicht möglich! den felsen hab ich letzten samstag auch kennengelernt (denke zumindest, dass es derselbe ist). ein paar prellungen, ne g'scheite beule am kopf, und kratzer am ellbogen ... sonst ist zum glück nicht mehr passiert. wie in zeitlupe, der sturz. sah schon die steine auf mein gesicht zukommen ... hab mich auf meinem arm - respektive ellbogen - abgerollt naja, im nachhinein isses immer lustig. danach sind wir nochmal gefahren. nachsatz: ich möcht so bald wie möglich wieder hin! aber egal was dieses we gefahren wird, hauptsache spaß macht's! Zitieren
mini Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also Samstags StockerhüttenDH & Spitz!!? Biiiiitttteeeee!!! Möcht beides kennenlernen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 wenn die anderen nur spitz fahren wollen können wir beide ja am vormittag ein zweimal stockerhütte fahren. Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 mal schaun. wenn es sich bei mir/uns ausgeht sind wir denk ich vormittag auch bei der stockerhütte dabei. holger hat gestern darauf hin gewiesen dass der stockerhütten-dh schön langsam etwas verwächst. dem müssen wir wohl beherzt entgegenwirken aja. badehose nicht vergessen. der orti hat auf der stockerhütte einen swimmingpool gebaut (gleich neben dem gipfelkreuz ) Zitieren
mini Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Klingt alles sehr vielversprechend!!!! Freu mich schon! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 ausserdem wärs mal an der zeit den großen bahndamm-wallride zu testen! Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 wann treffen wir uns morgen in spitz? wenn ihr 2 hübschen noch aufd stockerhütte wollts, würd ich sagen so früher nachmittag. 1430? und roli- die fääädääär!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 wri trefen uns mit jürgen um 930 beim bahnhof vor der stockerhütte. feder...ähm...ja wenn ich nciht vergess! Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 shuttelts ihr stockerhütte? mal schaun, vielleicht tauchen wir auch auf... Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 stockerhütte wird selbstverständlich geshuttelt. ihr müsst dabei sein, keine frage. aja. der bahnhof vor der stockerhütte ist die haltestelle kreisbach Zitieren
corax Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 wenn wir diesmal ein auto zum endpunkt des downhills stellen, sind wir dabei. die zurückradlerei ist ätzen.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 zumindest in wallride möcht ich fahren Zitieren
der andi Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 und wie wars ? ajo. dank einiger tuning-maßnahmen hab ich jetzt eine ganz gut gehende 170mm gabel Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 juniort inerein einbaut? war eh ganz lustig....recht "warm" halt! *gG* Zitieren
der andi Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 triple drop off is ja igentlich eine junior t bis auf 2cm weniger fw... und bei der buchsentauscherei haben wir die ssv-elemente in der hand gehabt und sofort die spacer rausgegeben und tataaa: 170mm :l: jo, ich bin irgendwie versackt nachm mittagessen sonst wär ich eh auch nach spitzzzzzz gekommen Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 am vormittag für stockerhütte auch keine zeit ghabt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 na, weil da hab ich gepennt penner! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.