Zum Inhalt springen

CSC Film


Gast tomolino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Falls jemand in den nächsten Monaten zufällig über diesen Film stolpert und eventuell eine Kopie davon daneben finden würde, wäre ich sehr interessiert

 

http://www.overcoming.dk/

 

:D

 

grüße

 

tom.

 

 

Kommt meines Wissens im Oktober bei uns auf DVD raus.

Dann kauf ich ihn sicher, da er höchstswahrscheinlich nicht bei uns ins Kino kommen wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung das der Film nach dem Dopingfall vom Hamilton auf Eis gelegt wurde. Oder irre ich mich da?

 

Da irrst du ich. ;)

Sowohl in der neuen amerikanischen ProCycling Issue als auch in der britischen Cyclesport sind Artikel drüber. Der Film kommt wie gehabt in Dänemark ins Kino und auf DVD dann Anfang Oktober (so ca. ; Herbst auf jeden Fall)

Ich hab die Artikel hier vor mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...