Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hp von tastea macht micht jedenfalls neugierig ... muss ich in nächster Zeit mal vorbei schaun :toll:

klingt vielversprechend - v.a. die Verkostung die angeboten wird :)

Geschrieben (bearbeitet)
Das schreit ja förmlich nach nem Teeverkostungstreffen :D Bearbeitet von Envy
Geschrieben
@ester: danke!

glaubst könnt deine freundin ne kleine teeverkostungssession machen? wenn ein paar bikeboarder zamkommen (und ein bissl was kaufen) würd für sie auch was rausschaun :)

Ja klar! Wann bischt denn wieder leicht in Wien?

Die Einladung geht dann natürlich an alle Interessierten!

Geschrieben
Maah, jetzt hab ich bereits seit 2 Wochen eine Motivationstief und keine Lust zu biken (man glaubt es kaum :eek: ). Zwar ist mit dem hinigen Dämpfer net unbedingt lustig, aber trotzdem. Und nicht einmal die ganzen geilen Photos in diesem Thread schaffens mich ausreichend zu motivieren. Ich sags euch - die Welt steht nimma lang :( .
Geschrieben

na geh zec, net gleich die ohren hängen lassen!

ich komm schon seit 3 wochen nicht dazu und muss nochmal eine owche warten, weil ich schlichtweg nicht im lande bin. das ist erst deprimierend ;) dabei wär ich soo motiviert!

grüsse aus kanada

alex

Geschrieben

ach schön, heut den ersten snowride auf der nordkette die Saison! ideal um so richtig herumzublödeln! :p

@ rené: also wir haben auf 1500m nen halben meter neuschnee ghabt! Naja, richtige Männer Bedingungen halt! :devil: :rofl:

CRW_6145.jpg

CRW_6156.jpg

CRW_6159.jpg

CRW_6163.jpg

CRW_6169.jpg

Geschrieben
Ich hätte da mal eine frage: was ist denn das für ein canondale auf den unglaublich geilen fotos ein paar seiten weiter vorne ?

wie viel FW hat es denn vorne und hinten ?

weiß jetzt nicht wirklich, was du meinst (ein paar Seiten weiter vorne ohne Angabe vom Autor ist ein bisserl vage ;) )

Du könntest die Nummer des Beitrags rechts oben bei jedem Beitrag auf der grauen Leiste anklicken, dann öffnet er sich mit entsprechendem Link in einem neuen Fenster - und dann kopier einfach den Link in deinen Beitrag!

Geschrieben
Ich hätte da mal eine frage: was ist denn das für ein canondale auf den unglaublich geilen fotos ein paar seiten weiter vorne ?

wie viel FW hat es denn vorne und hinten ?

Is meins, Gemini / 170 mm / 170 mm / 18 kg

Geschrieben

trotz kühler außentemperatur, schnee, gatsch und bissigen hunden heute eine sehr lässige tour gefahren! :)

unglaublich was so ein al mighty bei kaum mehr vorhandenen reifendruck für einen grip aufbaut! :D

@ wolfgang: super gefahren! :toll:

@ der alex: ist die tour vom samstag und: die superenge kurve geht!!! (okay 2 punkte ;) ) leider kein foto.

DSC05171 (Small).JPG

DSC05189 (Small).JPG

hans_1.jpg

hans_2.jpg

hans_3.jpg

Geschrieben
Wow, tolle Aufnahmen, Richard.

Nicht nur von der Action her, sondern auch fototechnisch sehr geil!

Man fühlt sich richtig mittendrin, die Spannung ist supa eingefangen! :toll::toll::toll:

danke, hätt mi ah ordentlich geärgert wenn ma mit 5kg Fotoausrüstung am Rücken ohne gscheite Fotos heimkommt! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...