Ester Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 welches teegeschäft? wenn man fragen darf? Tastea heißt es, und ist ggü vom altenAKH, wo der 5er Bimbim vorbeifährt. http://www.tastea.at @tschakaa Was das Kilo kostet weiß ich jetzt nicht, da muss ich mich erkundigen. Morgen weiß ichs. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 die hp von tastea macht micht jedenfalls neugierig ... muss ich in nächster Zeit mal vorbei schaun klingt vielversprechend - v.a. die Verkostung die angeboten wird Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Jop die Teesorten sind dort wirklich sehr gut Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Das schreit ja förmlich nach nem Teeverkostungstreffen Bearbeitet 2. Januar 2011 von Envy Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @ester: danke! glaubst könnt deine freundin ne kleine teeverkostungssession machen? wenn ein paar bikeboarder zamkommen (und ein bissl was kaufen) würd für sie auch was rausschaun Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wie gesagt, ich wär dabei Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @ester: danke! glaubst könnt deine freundin ne kleine teeverkostungssession machen? wenn ein paar bikeboarder zamkommen (und ein bissl was kaufen) würd für sie auch was rausschaun Ja klar! Wann bischt denn wieder leicht in Wien? Die Einladung geht dann natürlich an alle Interessierten! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 am we der bb-party, bzw fuxl geburtstagsparty Zitieren
zec Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Maah, jetzt hab ich bereits seit 2 Wochen eine Motivationstief und keine Lust zu biken (man glaubt es kaum ). Zwar ist mit dem hinigen Dämpfer net unbedingt lustig, aber trotzdem. Und nicht einmal die ganzen geilen Photos in diesem Thread schaffens mich ausreichend zu motivieren. Ich sags euch - die Welt steht nimma lang . Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 na geh zec, net gleich die ohren hängen lassen! ich komm schon seit 3 wochen nicht dazu und muss nochmal eine owche warten, weil ich schlichtweg nicht im lande bin. das ist erst deprimierend dabei wär ich soo motiviert! grüsse aus kanada alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @ alex: wo in kanada bistn eigentlich? westen oder osten? @ zec: paar wochen? i hab a ganzes jahr a tief ghabt, jetzt gehts langsam wieder Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ach schön, heut den ersten snowride auf der nordkette die Saison! ideal um so richtig herumzublödeln! @ rené: also wir haben auf 1500m nen halben meter neuschnee ghabt! Naja, richtige Männer Bedingungen halt! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 auf den bergen gegenüber keine männerbedingungen *grunzgrunz* Zitieren
zec Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @Alex und tschakaa: Jo, habts ja recht . Habe mich dann gestern einfach aufs Bike gesetzt und bin gefahren. Und es hat doch Spaß gemacht . Zitieren
kunschi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich hätte da mal eine frage: was ist denn das für ein canondale auf den unglaublich geilen fotos ein paar seiten weiter vorne ? wie viel FW hat es denn vorne und hinten ? danke Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich hätte da mal eine frage: was ist denn das für ein canondale auf den unglaublich geilen fotos ein paar seiten weiter vorne ? wie viel FW hat es denn vorne und hinten ? danke weiß jetzt nicht wirklich, was du meinst (ein paar Seiten weiter vorne ohne Angabe vom Autor ist ein bisserl vage ) Du könntest die Nummer des Beitrags rechts oben bei jedem Beitrag auf der grauen Leiste anklicken, dann öffnet er sich mit entsprechendem Link in einem neuen Fenster - und dann kopier einfach den Link in deinen Beitrag! Zitieren
kunschi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1067660&postcount=468 danke... außerdem weisst du zufällig wo ich im internet gewichtsangaben zu den canondale bikes finde? Zitieren
Komote Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1067660&postcount=468 danke... außerdem weisst du zufällig wo ich im internet gewichtsangaben zu den canondale bikes finde? cannondale gemini müsste das sein Zitieren
ditt Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ich hätte da mal eine frage: was ist denn das für ein canondale auf den unglaublich geilen fotos ein paar seiten weiter vorne ? wie viel FW hat es denn vorne und hinten ? danke Is meins, Gemini / 170 mm / 170 mm / 18 kg Zitieren
lizard Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 trotz kühler außentemperatur, schnee, gatsch und bissigen hunden heute eine sehr lässige tour gefahren! unglaublich was so ein al mighty bei kaum mehr vorhandenen reifendruck für einen grip aufbaut! @ wolfgang: super gefahren! @ der alex: ist die tour vom samstag und: die superenge kurve geht!!! (okay 2 punkte ) leider kein foto. Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 2 tage gardasee das we.... geil wars! überhaupt wenn man bedenkt wie in ö das wetter war! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Alle Fotos in Hoher Auflösung auf ... http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=14761 Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 ritschi, i glaub es warat an da zeit wieder amal de zotln zu kürzn grüsse aus germanien Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wow, tolle Aufnahmen, Richard. Nicht nur von der Action her, sondern auch fototechnisch sehr geil! Man fühlt sich richtig mittendrin, die Spannung ist supa eingefangen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wow, tolle Aufnahmen, Richard. Nicht nur von der Action her, sondern auch fototechnisch sehr geil! Man fühlt sich richtig mittendrin, die Spannung ist supa eingefangen! danke, hätt mi ah ordentlich geärgert wenn ma mit 5kg Fotoausrüstung am Rücken ohne gscheite Fotos heimkommt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.