Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte Braun Silk Epil Epilierer ????


Empfohlene Beiträge

gibts noch gute Tipps?

 

nicht von schwellungen und blutungen schrecken lassen. vor allem wenn die haare tief stecken, ist das nicht unüblich. denk immer an das lied:

 

"beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr....." :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht von schwellungen und blutungen schrecken lassen. vor allem wenn die haare tief stecken, ist das nicht unüblich. denk immer an das lied:

 

"beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr....." :devil:

 

ich fürcht mich schon so!!!!!!

 

P.S. vielleicht gibts schon morgen ein (fast unbenutztes) Höllengerät zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürcht mich schon so!!!!!!

 

P.S. vielleicht gibts schon morgen ein (fast unbenutztes) Höllengerät zu verkaufen!

 

Da hätt ich Interesse..... mir san die Dinger einfach zu teuer, der Schmerz is ned so schlimm..... egal ob Wachs, Epilierer, Zupfen, egal wo.... der Schmerz is ned so wild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfahrungsbericht:

1. die ersten cm² sind die Hölle

2. der rechte Fuß tut mehr weh als der linke :confused: fragts mich nicht wieso

3. je näher man zum Knie kommt umso mehr schmerzts

4. wenn sich der Schmerz schließlich gleichmäßig über den ganzen Fuß verteilt hat, fängts an Spaß zu machen

5. schließlich jagt man noch den letzten verstreuten Härchen nach

 

Resumée: wenn man die ersten 5 min hinter sich gebracht hat, ists halb so wild! freu mich schon aufs nächste Mal!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keinen silkepil, aber auch einen braun, und ich hab´s jetzt zum zweiten mal gemacht, und kann nur sagen am schienbein geht´s ja noch, aber je weiter man raufkommt um so schlimmer wird´s, danach viele roter punkterl, die aber am nächsten tag wieder weg sind, hab´s erst gestern wieder gemacht,und bin schon gespannt wie lange es diesmal hält.

 

was ich gehört habe werden die haare auch bei jedem mal weniger da sie ja mit der wurzel ausgezupft werden, und nicht mehr alle nachwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Prospekt vom Elektro Haas gibts jetzt einen Epilierer, der schmerzfrei arbeiten soll ... den schaue ich mir mal an !

 

I frag mi wie das gehen soll? Kriegst da vorher a lokale Betäubung :devil:, oder darf man diesen Epilierer erst nach 10 Bier verwenden. Da g'spürst Di dann ah nimmer.:f:

 

I hab den Silk Epil bei den Wadln geht's, aber Knie aufwärts wird's dann doch ah bisserl zach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man sich eigentlich die haxn depilieren??? Bin soooooo stolz auf die vielen haare auf den stelzen, und jetzt sollen die regelmässig unter schmerzen weggenommen werden? Was soll das bringen? Und bis wohin rasiert ihr euch eigentlich ab :D ?

 

Da gibt's schon mehrere Vorteile:

1.) Wenns Dich aufzaht, wirst bei der Wundreiningung forh sein...das ist mühsam, wennst die Haare auch noch dazu hast..

2.) Geht das einschmieren besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wird mit einer Art Elektro-Schock gearbeitet :D

 

klingt ja extrem verschärft. :D und die schocks sollen praktisch das schmerzempfinden lindern, oder?

 

ich frag mich nur, wie weh die stromschläge tun. würde mich gern als tester zur verfügung stellen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"System: die Technik besteht darin, einen kaum spürbaren Stromfluß an die Basis der Haarwurzel zu leiten. Durch eine chemische Reaktion wird die Hautpapille neutralisiert - die das Haar nährt"

 

So stehts hier - 4 Programmstufen, schmerzfreie Behandlung der Haarwurzel für dauerhafte Haarentfernung - Kosten 99,90 - happig, aber wenns funktioniert ist es ok, die Mach3 Klingen gehen auch ins Geld - wenn nicht, gehts zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"System: die Technik besteht darin, einen kaum spürbaren Stromfluß an die Basis der Haarwurzel zu leiten. Durch eine chemische Reaktion wird die Hautpapille neutralisiert - die das Haar nährt"
Na wenn dem NoWin das näxxte Mal die Haare zu Berge stehen, dann wissen wir, es hat gewirkt, aber nicht gefunzt.:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, erster Erfahrungsbericht - der Electrolyse Epilierer von Babyliss arbeitet einfach zu aufwendig (Streifen auflegen - Strom durchjagen - abnehmen und woanders auflegen - und das über Jahre :o ) somit normalen Epilierer zugelegt und gerade jetzt mal ausprobiert ..... :love: - ich liebe Schmerzen ... :rolleyes:

 

Die ersten cm2 sind wirklich die Hölle, aber am Unterschenkel gehts noch halbwegs - am Oberschenkel hinten wirds höllisch und beim Knie ist es auch wuuuuaaaauuuu, ich hab jetzt mal für heute aufgehört, morgen gehts weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etappen epilieren ist feig! so schaff ich sogar haare an anderen körperteilen. :devil: ;)

 

 

Sodale, erster Erfahrungsbericht - der Electrolyse Epilierer von Babyliss arbeitet einfach zu aufwendig (Streifen auflegen - Strom durchjagen - abnehmen und woanders auflegen - und das über Jahre :o ) somit normalen Epilierer zugelegt und gerade jetzt mal ausprobiert ..... :love: - ich liebe Schmerzen ... :rolleyes:

 

Die ersten cm2 sind wirklich die Hölle, aber am Unterschenkel gehts noch halbwegs - am Oberschenkel hinten wirds höllisch und beim Knie ist es auch wuuuuaaaauuuu, ich hab jetzt mal für heute aufgehört, morgen gehts weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

 

oiso burschen seit´s ma ned bös, meine beine werd´n 1 bis 2 mal die woche mit´n nassrasierer glei unter der dusch behandelt (ohne rasierschaum glei mit dem schaum vom schampo), zeitaufwand ca.2-3min.

epilieren tua i do sicha nix, erstens brauch i kan schönheitspreis fia meine wadeln zweitens dauerts a sicha länger und außerdem versteh i ned warum i mi vorher quälen soi damit´s nochher wauns mi auf de papp´m haut nimma so weh tuat, klingt komisch :confused:

 

egal, a jeder wie er glaubt owa des sicha ohne mi :wink:

 

griaß eich, kazumuto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen das yeti-dasein ist meiner meinung nach noch immer :toll: warmwachs :toll: am besten geeignet. ist zwar eine mördersauerei aber bringt die besten ergebnisse.

 

kann man ja von einer feschen kosmetikerin machen lassen ;)

tip: 1080, josefstädterstr. ecke auerspergstr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...