Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Die normale Dorado lass ich mir einreden, aber die X-Works is ja net normal. Hab von der noch nie was positives ghört. Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 der erwin (der hat sowas) hat gmeint dass wenn ma gern a bissl bastelt, es sich durch aus auszahlt. @chris: auch usi heute? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 da georg macht da aus ner race factory sicher ne spitzen gabel! ich glaub jürgen hat auch noch eine! dageen kann jede dorado x woks abkacken! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Usi? Wann? Wo? usi fest heute. @fuxl: bevor ich sag wie die gabel geht wart ich ab bis sie amal da ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 wü di ja nur heckln! wird schon gut gehen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 usi fest heute. @fuxl: bevor ich sag wie die gabel geht wart ich ab bis sie amal da ist. Kenn ich net! ICQ!? Wann bekommst den deine Parts? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Danke für die vielen Antworten... aber wieder zurück zum Thema. Ich hab heute mit Cosmic Sports telefoniert und die haben auch gemeint, das es höchstwahrscheinlich an der Federvorspannung liegt. Die Gabel hab ich schon seit Oktober 2004 und das Problem kam von heute auf morgen... auch, als ich auf der Straße gefahren bin Ich kenn mich nicht so gut aus... wie kann ich denn die Federvorspannung erhöhen? Bzw. ist das gravierend wenn ich ein paar Tage mit diesem Defekt herumfahre?? Ich würde nämlich die Gabel bei der DM in Bischofsmais zu Cosmic an den Stand bringen und die machen lassen... Aber es nervt halt und wenn ich das eher selbst richten kann... Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 wü di ja nur heckln! wird schon gut gehen! mfg Fuxl aha der neid. fürchterlich :D @chris: net echt? tut ma leid hab nix mehr gesehen, weil ich wegmüssen hab. viel versäumt hast aber eh net. irgendwie warma fast zu viel los gestern Zitieren
mafa Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Bzw. ist das gravierend wenn ich ein paar Tage mit diesem Defekt herumfahre?? wenns nur die federvorspannung is dann is kein defekt und schadet der gabel überhaupt nicht Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Ich glaub immer mehr das es leider doch nicht nur an der Federvorspannung liegt denn seit heute klackt es auch beim Einfedern ca. nach dem halben Federweg kurz... oder wäre das auch normal wenn die Federvorspannung nimmer stimmt?? Bis auf die akustischen Änderungen hat sich an der Performance der Gabel bisher noch nichts bemerkenswertes geändert, wenn ich am Wochenende in Bischofsmais bin lass ich die Gabel trotzdem von Cosmic Sports anschaun. Zitieren
mafa Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 könnt auch sein das beim federteller oben was nicht passt und sie federn nimmer ganz mittig sind. mach sie auf und schau nach was es da hat, oder geh zu cosmic sports. dann kannst wieder beruhigt sein Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 So, das Problem is beseitigt... die Federvorspannung etwas erhöht und weg is das Geräusch. Danke für die Hilfe !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.