Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten... aber wieder zurück zum Thema.

Ich hab heute mit Cosmic Sports telefoniert und die haben auch gemeint, das es höchstwahrscheinlich an der Federvorspannung liegt.

Die Gabel hab ich schon seit Oktober 2004 und das Problem kam von heute auf morgen... auch, als ich auf der Straße gefahren bin :D

Ich kenn mich nicht so gut aus... wie kann ich denn die Federvorspannung erhöhen? Bzw. ist das gravierend wenn ich ein paar Tage mit diesem Defekt herumfahre??

Ich würde nämlich die Gabel bei der DM in Bischofsmais zu Cosmic an den Stand

bringen und die machen lassen...

Aber es nervt halt und wenn ich das eher selbst richten kann...

Geschrieben
wü di ja nur heckln! wird schon gut gehen!

mfg

Fuxl

aha der neid. fürchterlich :D :D :D:p

@chris: net echt?

tut ma leid hab nix mehr gesehen, weil ich wegmüssen hab.

viel versäumt hast aber eh net. irgendwie warma fast zu viel los gestern

Geschrieben
Bzw. ist das gravierend wenn ich ein paar Tage mit diesem Defekt herumfahre??

wenns nur die federvorspannung is dann is kein defekt und schadet der gabel überhaupt nicht

Geschrieben

Ich glaub immer mehr das es leider doch nicht nur an der Federvorspannung liegt denn seit heute klackt es auch beim Einfedern ca. nach dem halben Federweg kurz... oder wäre das auch normal wenn die Federvorspannung nimmer stimmt??

Bis auf die akustischen Änderungen hat sich an der Performance der Gabel bisher noch nichts bemerkenswertes geändert, wenn ich am Wochenende in Bischofsmais bin lass ich die Gabel trotzdem von Cosmic Sports anschaun.

Geschrieben

könnt auch sein das beim federteller oben was nicht passt und sie federn nimmer ganz mittig sind.

mach sie auf und schau nach was es da hat, oder geh zu cosmic sports.

dann kannst wieder beruhigt sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...