AB Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo! Ich würd gerne nächsten Dienstag ein Ründchen vom DF drehen. Treffpunkt ist um 17h beim DF. Entweder Botanik oder Straße mim Mountainbike, aber dann gmiatlich. Wer kommt? Bitte melden, sonst fahr ich vielleicht anderst oder gar ned... Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Ich würd gerne nächsten Dienstag ein Ründchen vom DF drehen. Treffpunkt ist um 17h beim DF. Entweder Botanik oder Straße mim Mountainbike, aber dann gmiatlich. Wer kommt? Bitte melden, sonst fahr ich vielleicht anderst oder gar ned... hi! ich komm, wenns familytechnisch geht. aber strasse fahr ich nicht :s: ...vor allem ned gmütlich :s: lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ... als ob unsere MTB touren in letzter zeit immer mehr fans finden ich komm auf jeden fall, mim bike, und ab in die botanik ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ... werns vor 8 ned aus der anstalt lassen .... leider ... lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Dafür schauts bei mir ganz gut aus.. Werde mich evtl. einfinden... lg wili Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Also mich würds ja so derartig jucken zu fahren, aber i kann nu net Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Also für irgendwelche Halbzusagen kann ich mich ehrlich gesagt nicht motivieren morgen 1 Std. ZA zu nehmen. Wenns nicht bald einige Fixzusagen gibt, fahr ich so gegen 18h nach Greifenstein... :s: Zitieren
kchris Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 häm, ich hätt interesse, vor allem am gmiatlichen und mim mountainbike auf der straße - was anderes als was regeneratives dürft heut eh nicht möglich sein (gestern zum ersten mal tae kwon do...) ob 17:00 oder 18:00 is mir eigentlich wurscht, sollts halt nur rechtzeitig wissen [eh klor] Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Michi! Ich komme. Fixzusage! Dafür erwarte ich mir einen niveauvolle Ausfahrt mit Betrachtungen ins Philosophische über die Transzendenz der Butzensträuche entlang der Flanschwände im Zenit der endlichen Wollhosen entlang der Gu-Fickersteigenberger Nordwunderklänge. Zitieren
AB Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Dafür erwarte ich mir einen niveauvolle Ausfahrt mit Betrachtungen ins Philosophische über die Transzendenz der Butzensträuche entlang der Flanschwände im Zenit der endlichen Wollhosen entlang der Gu-Fickersteigenberger Nordwunderklänge. Okay chef. D.h. es wird gefahren und zwar um 17 Uhr beim DF. Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Okay chef. D.h. es wird gefahren und zwar um 17 Uhr beim DF. So ist es und es ward getrommelt von des Donaufritzis holden Munde: Sörs Laufrad ist gereist, geeist gespeicht und kann dem urgepünktelten Zweck Wiederaufnahme starten im Busch des kahlen Berges! Nur meine Muskeltonis sind ein wenig verspannt noch immer. Deshalb erbitte ich mir neben Niveau auch ein wenig erfrischende Heilmassagen und die eiserne Hand bitte nicht mehr als 4 oder 5 Mal. Sonst schrumpft mein Pimpfi auf Niveagröße. Zitieren
AB Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Nur meine Muskeltonis sind ein wenig verspannt noch immer. Deshalb erbitte ich mir neben Niveau auch ein wenig erfrischende Heilmassagen und die eiserne Hand bitte nicht mehr als 4 oder 5 Mal. Sonst schrumpft mein Pimpfi auf Niveagröße.´ Jaja ich bin auch total verspannt, aber ich kann dich ja massieren. Eiserne Hand wird fix eingeplant. Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ´ Jaja ich bin auch total verspannt, Ok. Dann spannen wir eben gemeinsam! Da gibts eigentlich eher in der flachen Lobau Gelegenheiten dafür. Wo ich es mir jedoch eh auf die sanften Hügeln mehr steh... Apropos "stehen"... Weiteres besprechen wir niveauvoll im Wald... Kommt eigentlich jetzt der Un.Prof. Dr. Birkus Meyer? Es warat nur weng der Nivellierung von dem besagten Niveau.. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Also für irgendwelche Halbzusagen kann ich mich ehrlich gesagt nicht motivieren morgen 1 Std. ZA zu nehmen. Wenns nicht bald einige Fixzusagen gibt, fahr ich so gegen 18h nach Greifenstein... :s: Also ich würd vielleicht eventuell na Greifen"st"ehn( das schwäbische ST ) mitrollen, sonst bleib ich halt beim Fritz und ess ein Eis und trink ein Hopfenpago! Zitieren
AB Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Weiteres besprechen wir niveauvoll im Wald... Kommt eigentlich jetzt der Un.Prof. Dr. Birkus Meyer? Es warat nur weng der Nivellierung von dem besagten Niveau.. Nö ich glaub der Hr. Birki fährt entweder am Wilheminenberg oder muss hackln. :confused. @Jürgen: Sorry wir wollte eigentlich in die Botanik fahren. Aja die vorderen Bremsbeläge sollt ich wechseln, weil ich schon meine Einstellfedern wegbremse... Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ALSO ICH KOMM "IN SPITE OF" BLED REDEN ZUM FRITZ ! K LAR! Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ALSO ICH KOMM "IN SPITE OF" BLED REDEN ZUM FRITZ ! K LAR! Olas kloa. Der Michi wird mich heute sowas von herbrennen. Meine Muckis tuan imma mea weh, je Fünf Uhriger es wird... Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Also das hat die Welt noch nicht gesehen: Das erste Mal auf einer Ausfahrt mehr Downhill Meter also Uphill, um 50% Mehr! Das kann auch nur der blödquatschenden, orangefarbenen, ausregenerierten, brennesselfurzenden Showtruppe der Samstag DFR passieren, wenn es an einem Dienstag auftritt. Zusammengefaßt, es war heiß, es war kalt, es war niveauvoll as Wienerwald - Tiefsee, kurz eine matrialbehebende verbale Schlammschlacht mit dem Hang zur Verschlechterung. Leider fehlten es an der Ausfahrt an Universitätsprofessoren. Deswegen wird es noch eine Bullete an den hohen Klerus und ein Depeschterl an die fromme Zicke der Enteiung geben. Dramaturgisch war es jedoch komplett. Nur der Downhill vom Bankerl weg is kacke, nee? Zitieren
AB Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Nur der Downhill vom Bankerl weg is kacke, nee? Wath? Ich bin da sogar hochgefahren, ne. Is a bissl steil, aber sicher fahrbar. Nett war der Grünrock auf der Forststraße, der da mit seiner Puffn umadumgefuchtelt hat, aber uns dank seiner Uhr noch verschont hat. Die Expedition Agnesbründl war eigentlich ein voller Erfolg, wenngleich auch die untenbefindliche Forststraße durch eine riesen Schotterdeponie nie und nimmer fahrbar ist. (nie, nie, nie...) Den Hilly Billy hamma auch besichtigt, Defekte hamma auch ein paar gehabt und Leute die nicht schalten können hamma auch mit gehabt und nachher hamma noch den Flieger getroffen und danach hamma noch den Fritzi getroffen und irgendwann danach ist der Sör draufgekommen, dass er sein... (lass ma das jetzt lieber)... und danach bin ich draufgekommen, dass ich aufgewacht bin und meine Hose war nass. (aso das ist jetzt wieder eine andere Geschichte ) :D Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Pursen ! Was werft´s ihr da ein ? Ich will das auch haben, bzw. verratet´s mir die Stelle, wo die narrischen Schwammerln wachsen ? mfg Christian cw0110 Zitieren
AB Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 @cw: Am besten du kommst nächsten Samstag zur Samstagsausfahrt mit. 9:30h DF... Thread folgt... Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Pursen ! Was werft´s ihr da ein ? Ich will das auch haben, bzw. verratet´s mir die Stelle, wo die narrischen Schwammerln wachsen ? mfg Christian cw0110 Ooch Och! Wir werfen ein, was gerade so zur Hand ist! Am besten komme ich übrigens auf alten Lebakas. Wollt ich nur sagen! Die Schotterdeponie ist übrigens völlig unfahrbar! Total. Völlig oag. Schrecklich. Unglaublich tödlich! Zitieren
Birki Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Weiteres besprechen wir niveauvoll im Wald... Kommt eigentlich jetzt der Un.Prof. Dr. Birkus Meyer? Es warat nur weng der Nivellierung von dem besagten Niveau.. oje - bin ich euch so abgangen? ich hab aber leider ned können - dafür werde ich jetzt gleich ein wenig im wald herumfahren und mich dabei stumpfsinnig, ordinär und dümmlich verhalten ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 oje - bin ich euch so abgangen? ich hab aber leider ned können - dafür werde ich jetzt gleich ein wenig im wald herumfahren und mich dabei stumpfsinnig, ordinär und dümmlich verhalten ... lg birki Wenn du dann beim Niveau unten durchbrichst, bist du bei uns angekommen und es wird dir ein Schluck aus dem Kamelbuckel kredenzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.