Gast zet1 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 was ich nicht verstehe an der ganzen sache ist, was mit dem vermieter ist!!!??? Naemlcih wie bikeopi schreibt auch, muss der ja alles weitere tun, denn die schuld liegt eigentlich bei ihm, es sei denn es ist wirklich ein Materialfehler!! Ausserdem kanns ihm eh wurscht sein, denn es zahlt eh die versicherung. Nur Joe, bei aller Gutmütigkeit deinerseits, aber das kommt mir so vor, als ob du dich von jemandem zusammenschlagen lässt und dann noch dafür DANKE sagst! Du solltest die Bibel net zuuu ernst nehmen das mit der linken und rechten Backe... Net bös sein, aber wenns um die gesundheit geht, dann kenn ich null Spass!! Und du als Arzt wirst des besser wissen als ich, stell dir vor, du kommst in einem jahr drauf, dass du einen Folgeschaden oder eine Dauerverletzung hast, so wie ich, wo ein Muskel nie mehr wird wie frueher, oder eine Bewegungseingeschränktheit bleibt... was dann!!!??? dann hast du dich mit einem Trikot abspeisen lassen, und der nächste der im Bikepark mit einem gebrochenen Bike stüzrt bricht sich vielleicht das genick!! SChwarzmalerei, aber ich hab so einiges erlebt-erfahren leider... also definitiv gleichzu einem Rechtsanwalt, und wenn du keinen hast oder weisst, dann meld dich bei mir, ich kenn ein paar im Bekanntenkreis, da können wir bei einem Bier drueber reden mal mit ihm, ist mein Angebot hier und jetzt! Aber ein VOrabgespräch sollte immer drin sein kostenlos!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @ vermieter: das ist ja das dilemma. dadurch, dass rotwild meint, dass sie nicht wissen, ob eine vorschädigung vorlag, oder ob der rahmen zu der charge der defekten gehört, kann sich auch der verleih aus der schlinge ziehen. die haben dort ja auch gemeint, dass die rahmen der leihradln täglich genau kontrolliert werden. ob ich jetzt im nachhinein noch an den rahmen komme, weiß ich nicht. dein angebot ist super, danke ich hab ja selber ein paar juristen in der familie (die sind überall ), aber noch nicht ernsthaft über das thema gesprochen. ein kostenloses erstgespräch mit einem anwalt hab ich auch schon in erwägung gezogen, aber wieder verworfen. derzeit denk ich wieder drüber nach... Zitieren
Fini Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Joe! Ich biete Dir gerne ein gratis Beratungsgespräch, von biker zu biker. Am besten ist, Du schickst mir ein PM mit Deinen Kontaktdaten. Gruß, Birgit (Rechtsanwältin in Wien) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 danke für's angebot ich werd's mir durch den kopf gehen lassen. das ganze erfordert reifliche überlegungen... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 so, gerade hab ich mich mit rotwild geeinigt, das ergebnis werde ich euch natürlich nicht vorenthalten der service scheint aber hervorragend zu sein, hat mich psoitiv überrascht. das thema ist nun für mich abgeschlossen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also hats nix mit dem http://nyx.at/bikeboard/Board/Rueckschluss-von-MTB-auf-RRGeometrie-th92180 zu tun?? hmm? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 tja... in spätestens 2 wochen sollte es da sein. es war das letzte in meiner größe! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 obwohl mir nicht ganz klar ist, wie du da jetzt auf fentanyl kommst, stimm ich dir prinzipiell zu! Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 das nenn ich ein schmerzmittel!!:D:D Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 "statt" wollt ich schreiben...ist aber schon wieder weg... ich glaub mit der entschaedigung kannst du leben, oder? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Boah, ich will auch, dass es mich mit einem Leihradl zerlegt... Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Boah, ich will auch, dass es mich mit einem Leihradl zerlegt... Leider hat es ja auch den Fahrer zerlegt! Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Boah, ich will auch, dass es mich mit einem Leihradl zerlegt... das willst du nicht!! ansonsten finde ich das von rotwild sehr oke, sie haetten nicht unbedingt muessen. aber 1. duerfte der verleiher in saalbach ein wertvoller partner sein 2. tuts ihnen nicht wirklich weh (im ggs zu joe) 3. gute werbung, gut fuers image aber, desperado, bitte tu dir nicht weh damit! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 aso, jetzt kapier ich's erst, missverständnis-alarm: es wird auch kein downhiller! hehe Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 kein enduro, kein downhiller... FREERIDER!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 sag, was dann?A Stodtradl fia den Dokta med. in spe. Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 typisch Arzt, bekommt alles hinten reingeschoben Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Pfah, ich trau mich wetten, daß es bei meinen Vorschlägen dabei war... Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich würde mri als Shmerzensgeld einfach zwei ultrageile Superbikes von denen schenken lassen. Ein Hardtail und ein klasses Fully. meinst das?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.