Zum Inhalt springen

TDF Zeitfahren - das Duell

ULLE oder LANCE ?  

36 Benutzer abgestimmt

1. 1. ULLE oder LANCE ?

• ULLE
      17
    • LANCE
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm. Wer wird am Samstag die Nase vorne haben?

Ulle oder Lance ?

Apropos: Ulle soll ja eine neue Zeitfahrmaschiene haben - gibt es Photos ?

Geschrieben

ich hoffe lance aber ich befütchte das ullrich besser drauf ist. mal abwarten.

auf ORF SPORT:

"Lance Armstrong hat in der vergangenen Woche einen Sturz mit seiner Zeitfahrmaschine nahezu unverletzt überstanden.

Wie sein Team Discovery Channel am Montag bekannt gab, kam der 33-jährige US-Amerikaner im Training in der Nähe von Nizza zu Fall. Ein blaues Auge, eine Schnittwunde über der Augenbraue und Schürfverletzungen an Hand und Knie haben die Vorbereitung auf den Start bei der Tour de France am Samstag nach eigener Aussage nicht beeinträchtigt."

gruß

chriz

Geschrieben
... Samstag gewinnt Ulle und die Tour gewinnt er auch. Will nur an den Thread erinnern wo der Jan verdächtigt wurde seine Assi zu vernaschen, ich hab dann geschriebn daß die relativ schirch ist und bin getadelt worden. Also schauts euch mal den Hasen an den er da jetzt hat was hab ich gesagt, ah Schirche wird er sich nehmen, da wär er der Erste ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...