rotekarottn Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich bitte das gemeine Volk um einen Rat!! Ich beabsichtige beim Bergrennen am Gißhübel zu starten. Meine Kräfte am Berg sind jedoch sehr bescheiden (nicht nur am Berg).Macht es Sinn mit einer Triple zu Starten?? bzw.ich könnte auch einen 32 Kranz montieren.Wenn zu Steile Passagen eingebaut sind würde ich auch eventuell mit Wanderschuhen (Modell Gißwein)antreten. Als Alternative hab ich auch an ...na ja ...Blutdoping gedacht ... ....wer würde schnell mal was spenden?? (statt de würschtln gibts Flaschenhalter) Wie schwer isses ???? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Montier ruhig eine Tripple Kassette hinten ..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hilft zwar deinem eigentlichen problem nicht weiter, aber: es heißt gießhübl nur eins weiß ich sicher: die wanderböck kannst zaus lassen! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... da kann nyx sein, denn eines ist fix sobald der Witti mitfoahrt ist der Berg kein Berg sondern ein flache Straße mit einer kleinen Erhebung. Der Witti hat ja aus Gewichtsgründen nur ein 53iger Blatt montiert und auf ein 39 iger verzichtet. Alles was er damit fahren kann fährt er, also kanns ned sehr steil werden .... Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 net unterschätzen! immerhin geht es durch den tirolerhof ka angst, die steigung ist moderat und allenfalls im obersten teil wirst eventuell vom 53-er runterschalten müssen. Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ....zipp zipp zipp zipp!!! und oben bin i!!!! ---------------------------------- TEAM LOVI RACING ---------------------------------- Zitieren
Bike_R Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 zur info: bin gestern (auch) mitgefahren und habe nur das 52er blatt gebraucht. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Gießhübl (das in meiner Nähe)? uiiii, besonders der Tirolerhof hat's in sich........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.