maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also das sind auf jeden Fall sehr ästhetische Bilder . Am Besten ist das Top vom Mädl in Bild 4 - ob da die Protektoren bereits eingenäht sind ? nö. sind die stoßdämpfer Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Irrtum Leute - das sind die Wuchtmassen lg, Supermerlin Zitieren
zec Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Na hoffentlich sind die Stoßdämpfer auch ordentlich ausgewuchtet (wir Männer sind schon ein blödes Volk ). Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Na hoffentlich sind die Stoßdämpfer auch ordentlich ausgewuchtet (wir Männer sind schon ein blödes Volk ). aller guten dinge sind 2! :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Irrtum Leute - das sind die Wuchtmassen Arg. So nachdem ich zuerst nicht zum Thema passende Fotos verlinkt habe, wieso auch immer *g*, möchte ich das hiermit wieder gut machen. Ist mal was aus Ö, Vösendorf, vor 3 Tagen: Zitieren
M0rph Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Arg. So nachdem ich zuerst nicht zum Thema passende Fotos verlinkt habe, wieso auch immer *g*, möchte ich das hiermit wieder gut machen. Ist mal was aus Ö, Vösendorf, vor 3 Tagen: Irgendwie fehl da die Action.... Da wären noch zwischen Sequenzen gut gewesen.... Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Irgendwie fehl da die Action.... Da wären noch zwischen Sequenzen gut gewesen....Nimm mir nicht die Freude, das war der erste und einzige Versuch damals (ohne Stativ), mit hätte man 100 Zwischenbilder einfügen können . Beim nächsten mal nehme ich es mit. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Bist du das alles in einem durch im Manual gefahren, oder ist das "zusammengeschummelt"? Im ersteren Fall wäre ich höchst beeindruckt... (und neidisch, dass ich das nicht auch kann...) Zitieren
M0rph Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Bist du das alles in einem durch im Manual gefahren, oder ist das "zusammengeschummelt"? Im ersteren Fall wäre ich höchst beeindruckt... (und neidisch, dass ich das nicht auch kann...) Das ist es ja wenn ja dann Nur ist es dann wieder schade das man es halt nicht sieht... Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ja, der Fahrer ist alles sauberst durchgefahren und die Fotos sind während einer Fahrt entstanden. Beim nächsten mal ziehe ich ihm halt eine Linie am Boden und wir schießen das 5 mal mit Stativ um mehr Zwischenbilder zu bekommen. Zitieren
pagey Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 jop der fahrer am bild manualt des 7er waschbrett locker in einem durch...mit jedem radl dass man ihm hinstellt sehr krass ! find die sequenz scho ned schlecht..viell. noch a andere position wo man alle hügeln sieht aber sonst guad... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ned schlecht, ned schlecht! *ichauchkönnenwill* Zitieren
M0rph Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ned schlecht, ned schlecht! *ichauchkönnenwill* Üben, Üben und nochmals üben... Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 aber jumps schauen bei solchen allin one sequenzen irgenwie immeer noch cooler aus Zitieren
M0rph Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Wie man es macht! man muss halt die Action mitbekommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.