Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 er hat ihn schon :bounce: Demütigung perfekt... YES!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 bist du deppat - der AMI is beinand ! Zitieren
revilO Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ullrich wurde zum ersten mal seit er überhaupt Rad fährt, alle Nachwuchsrennen eingerechnet, in einem Zeitfahren von einem nach ihm Gestarteten überholt glaubt immer noch jemand, dass er im Zeitfahren einen Vorteil gegenüber Armstrong hat? alle Verantwortlichen, die Ullrich ohne Helm hinter einem Auto Windschatten fahren ließen, werden das letzte mal bei T-Mobile die Ruder in der Hand haben Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 alle Verantwortlichen, die Ullrich ohne Helm hinter einem Auto Windschatten ließen, werden das letzte mal bei T-Mobile die Ruder in der Hand haben des find i sowieso des ärgste - wo bleibt da die eigenverantwortung ! bravo lance Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 laessiges zeitfahren, das einzige was a bissl stoert is das der totsch doch einiges verloren hat Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 mein tip nimmt formen an: armstrong, vinokurow, basso auch okay! und ullrich zerbricht am amerikaner Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Das wird wieder eine Tour de Lance.... hehe... sosehr ich es andren jungen talenten mal wünsche dass sie gewinnen... der lance hat was Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 MOPED :f: sowas is einfach nur mehr zaach außerdem fast 55 schnitt Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Neuer T-Mobile Kapitän: Alexander Vinokourov Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Alexander Vinokourov trotzdem 53'' hinten Zitieren
criz Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 beeindruckend! aber langsam wirds echt fad... und der rückstand von totsch hält sich noch in grenzen. 2,5 minuten rückstand auf zabriskie? wenn man bedenkt dass lance und zab 1 minute vorm rest sind geht das noch. nur leipi is halt sehr stark... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Neuer T-Mobile Kapitän: Alexander Vinokourov nönö nyx m0rt!! 15 sek aufn ulle...goanyx is des Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 beeindruckend! aber langsam wirds echt fad... ... und ich trottel habe es vergessen und somit verpasst... ein cent für den gedanken, der dem ulle durch den kopf ging, als der lance an ihm vorbei gefahren ist... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ein cent für den gedanken, der dem ulle durch den kopf ging, als der lance an ihm vorbei gefahren ist... nyx da... da warn min. 5km/h unetrschied Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @Mao Da isser dann trotzdem an ihm vorbei_gefahren_ oder Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Da isser dann trotzdem an ihm vorbei_gefahren_ oder naja, ausgesehen hats als ob er vorbeigeflogen wär ...aber er wird schon gefahren sein, hast recht Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 02.07.2005/ Liebe Fans, ich hatte mir vorgenommen, mit einer guten Leistung in die Tour zu starten. Ich bin heute voll gefahren und kam mir auch nicht so schlecht vor. Aber gleich auf der ersten Etappe von Lance überholt zu werden, ist natürlich nicht besonders schön. Ich kann auch nicht sagen, woran es gelegen hat. Vielleicht hat es doch mit dem Sturz zu tun, ich hatte ja auch etwas Blut verloren. Wobei ich das eigentlich nicht glaube. Denn ich hatte mich nicht so schlecht gefühlt und war deshalb auch optimistisch für heute. Lance ist natürlich sehr stark gefahren und direkt hinter dem Sieger herein gekommen, aber ich bin ich schon erstmal demoralisiert. Trotzdem bin ich froh, dass es endlich losgegangen ist. Die Tour ist noch drei Wochen lang und ich werde weiter kämpfen. Bis dann, Euer Jan! tjo... Zitieren
Sipu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Hi! Also für mich stinkt die Sache heute bis zum Himmel. Ok, Lance ist sicher wieder in einer extrem guten Form, keine Frage. Aber dass der Zabriskie dem Rest des Peloton mehr als 50 sec abnimmt das ist für mich einfach unwahrscheinlich. Der hat zwar beim Giro das erste Zeitfahren gewonnen, aber der enorme Abstand auf nur 19km das gibts doch nicht. Beim Giro hat er dem Basso in einer Stunde 17 sec abgenommen, heute 1:26 min. Dem Savoldelli 44sec beim Giro, heute 1:35 min. Dem Sergej Honchar 51 sec beim Giro, heute 1:48 min. Dem Vladimir Karpets beim Giro in einer Stunde Fahrzeit hat der Zabriskie die gleiche Zeit abgenommen wie heute bei 22min. Da frag ich mich, was haben die alle in den zwei Monaten gemacht während der Zabriskie trainiert hat? Also wenn der nix frisst, dann friss i an Besen. Bitte ich will jetzt keine Doping Diskussion auslösen aber für mich persönlich ist das einfach nicht möglich sich in zwei Monaten einen derartigen Trainingsvorsprung zu erarbeiten ohne nachzuhelfen. Da wären doch alle anderen Zeitfahrspezialisten Volldeppen. Wahrscheinlich hat der Zabriskie den gleichen Apotheker wie der Lance! Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Wahrscheinlich hat der Zabriskie den gleichen Apotheker wie der Lance! Diese Aussage ist dumm. Einfach nur dumm. Hast du irgend einen Beweis dafür ? ...keine Vermutung oder irgend eine Spekulation - einen BEWEIS ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 warum? lance hat ja auch net das beste rausgefahren, also isses ja net unmöglich Zitieren
Sipu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Diese Aussage ist dumm. Einfach nur dumm. Hast du irgend einen Beweis dafür ? ...keine Vermutung oder irgend eine Spekulation - einen BEWEIS ? Komm schon mOrt, ganz locker bleiben, sollte nur ein kleines Späßchen sein der weiße Satz. Hut ab vor der Leistung von Armstrong, nur dem Zabriskie trau ich diese Leistungsexplosion einfach nicht zu. Aber bitte keine Beweise fordern für diese Aussage, ist einfach nur meine persönliche Meinung. Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Komm schon mOrt, ganz locker bleiben, sollte nur ein kleines Späßchen sein der weiße Satz. Hut ab vor der Leistung von Armstrong, nur dem Zabriskie trau ich diese Leistungsexplosion einfach nicht zu. Aber bitte keine Beweise fordern für diese Aussage, ist einfach nur meine persönliche Meinung. ok deine persönlich meinung will ich dir auch gar nicht ausreden. ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven. edit: sorry - wollte dich net persönlich angreifen. das ärgert mich halt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ok deine persönlich meinung will ich dir auch gar nicht ausreden. ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven. es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen Wahrscheinlich hat der Zabriskie den gleichen Apotheker wie der Lance! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.