Alf Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist allerdings mal was sehr schööönes!!! und überhaupt, hättest fahren wollen??? ...naa, bei dem Wetter ned unbedingt Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 @Radi Wieso, was passt Dir nicht an der? (weißt eh welches, oder?) Zitieren
Ferrum Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Die Auflösung: Undefinierbar, des klane Grafikfuzerl!!! Um was gehts da? Um irgend a neue Hardware fürs Bike, oder was??? Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Ich hab ja das urschlechte Gewissen, nachdem es ja bereits das zweite Bike heuer ist. Aber seitdem ich mitn MK2 gefahren bin, träume ich von viel Federweg. Eigentlich ist der Fuxl schuld. Jetzt ist aber dann für die nächsten Jahre eine Ruhe mitn Geld ausgeben. @Ferrum Fotoreportage kommt näxxte Wo! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @klaus Bin einfach net der Sherman Fan. A 66 würd vielleicht ins G. guat passen. Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Nochwas!!! mit der Stimme von der Klinger Edith: ... und dann haben wir da noch das Stinky! Ein wirklich gaaanz braves Raderl, das eine Bleibe sucht. Das böse Herrl hats einfach auf die Strasse gesetzt. Das Radl ist geimpft und absolut stubenrein. Ausserdem ist es kinderlieb, sehr anhänglich und vollkommen problemlos. Also wer ein so ein liebes und braves Radl haben möchte der schickt dem mini eine PM!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Nein! D.h. gemeinsam mit einer Stinkiene könntma lauter Stinky Jrs züchten. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Nein! D.h. gemeinsam mit einer Stinkiene könntma lauter Stinky Jrs züchten. wir könnten auch ein ganz furchtbares frankensteinartiges bike erschaffen... deinen stinker mit meiner biggi kreuzen Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wir könnten auch ein ganz furchtbares frankensteinartiges bike erschaffen... deinen stinker mit meiner biggi kreuzen So ein kranker Gedanke kann auch nur von dir kommen! *duck und renn* Zitieren
mafa Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ich auch, ich auch aber ich weiß mehr, weil ich habs zammenbaut :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 hast schon fertig zambaut? is er jetzt schon damit unterwegs? na feine sache. Zitieren
mafa Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 samstag wars scho fertig! fesch is worden viel fahren kann er no net weil er nix mit ghabt hat (helm usw). wird er euch aber sicher selber erzählen. nur ein paar tips: was fehlt in meiner signatur? (man kanns auf fahrräder schrauben) :devil: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Dein ganzes klump*pssssst* scherzal die hochqualitativen parts die du an den mann bringen wolltest sind weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.