wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 toll das die leute die i treffen will nicht da sind nicht verzagen... ...ich bin eh bald da Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 nicht verzagen... ...ich bin eh bald da na dann.. grillen und pfirsichbowle!!!!!!!! Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 mit mum bier trinken... Zitieren
heidi Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 so morgen, nachdem ich gestern vom flughafen 1 1/2 stunden heim braucht hab, dann volleyball-training war nichtst mehr mit biken...am abend war dann langes sehr gemutliches zamsitzen und jetzt gehts auf, tulln ich komme! :bounce: kreuttal ich komme :bounce: heut wird gfahrn wie noch nie! ich freu mich schon so! ja was kann man abschliesend über Norwegen sagen? ES IST ZU GEIL!!! so jetzt muss ich leider los, leider nein ich muss jetzt einfach los! :bike: Zitieren
ricatos Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ÖSTERREICH einfach nur zu geil Zitieren
Boschl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ......am abend war dann langes sehr gemutliches zamsitzen und jetzt gehts auf, tulln ich komme! .......... Pscht Heidi, nicht verraten das Du gleich zu mir kommst ! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 so morgen, nachdem ich gestern vom flughafen 1 1/2 stunden heim braucht hab, dann volleyball-training war nichtst mehr mit biken...am abend war dann langes sehr gemutliches zamsitzen und jetzt gehts auf, tulln ich komme! :bounce: kreuttal ich komme :bounce: heut wird gfahrn wie noch nie! ich freu mich schon so! Hehe, Kreutal kann so richtig geil werden, vor allem, wenn'st mit'm JIMMY & Company fährst.:devil: Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Pscht Heidi, nicht verraten das Du gleich zu mir kommst ! Und was is mim wuphi???? Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Und was is mim wuphi???? des was da boschl ja nit, das dea schon lang duat is!!!! pssssttt........ Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 des was da boschl ja nit, das dea schon lang duat is!!!! pssssttt........ Ok i sag e nix, der wird sich aber dann schön wundern!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ok i sag e nix, der wird sich aber dann schön wundern!! oda halt de heidi.... :l: Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 oda halt de heidi.... :l: Stimmt! ich glaube es wird für alle eine schöne Überraschung! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Stimmt! ich glaube es wird für alle eine schöne Überraschung! im wahrsten sinne......... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich geh auch gleich mal eine runde cruisen in der geilen weißen panier! weil wir sind die coolsten wenn wir cruisen übrigens is der boschl schon informiert...er überlässt mir die heidi zu 100% Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich geh auch gleich mal eine runde cruisen in der geilen weißen panier! weil wir sind die coolsten wenn wir cruisen übrigens is der boschl schon informiert...er überlässt mir die heidi zu 100% Gratuliere dann hast ja a rießen GLÜCK ghabt!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Gratuliere dann hast ja a rießen GLÜCK ghabt!! 600km von wien entfernt kann man nur glück haben Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich geh auch gleich mal eine runde cruisen in der geilen weißen panier! weil wir sind die coolsten wenn wir cruisen übrigens is der boschl schon informiert...er überlässt mir die heidi zu 100% i glab i muas mein namen patentiern lassn..... na dann viel spaß mit da geilen heidi Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 600km von wien entfernt kann man nur glück haben Na dann!!! Hast du etwa die Heidi gar net vom Flughafen abgeholt, du Schlimmer du???? Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Na dann!!! Hast du etwa die Heidi gar net vom Flughafen abgeholt, du Schlimmer du???? zum glück war i schon starbiken!!! jetzt schiffts nämlich schon...... was jetzt hat er extra de ganze nacht nix gschlafn und dann war er nit amal durt???? du hast se ja gar nit verdient.......... da boschl würd sie in seim harem sicha besser behandln.... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Na dann!!! Hast du etwa die Heidi gar net vom Flughafen abgeholt, du Schlimmer du???? nein ich bin nämlich ganz ein übler schlingel :devil: Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 nein ich bin nämlich ganz ein übler schlingel :devil: Da brauchst aber net stolz sein drauf, die Heidi wird sich die Augen ausgeweint haben, wegen dir Bösewicht!! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Da brauchst aber net stolz sein drauf, die Heidi wird sich die Augen ausgeweint haben, wegen dir Bösewicht!! :devil: oda doch vielleicht du????? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Da brauchst aber net stolz sein drauf, die Heidi wird sich die Augen ausgeweint haben, wegen dir Bösewicht!! :devil: is da wer neidisch Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 is da wer neidisch Na net wirklich, aber denk auch einmal an die arme Heide, die was seit Monaten in Norwegen is, und dann holst das net a mal vom Flughafen ab!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Na net wirklich, aber denk auch einmal an die arme Heide, die was seit Monaten in Norwegen is, und dann holst das net a mal vom Flughafen ab!! aber wenn die berge rufen kann ich nicht widerstehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.