Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lässt sich das problem mit den bändern nicht operativ beheben? damit du in zukunft auch noch volleyball spielen kannst. bist ja noch viel zu jung um mit solchen sportarten aufzuhören.

in meinem alter zahlt sich a OP nimmer aus ;):D

Geschrieben

ja rechts hab ich eh ziemlich geile schiene,echt

aber ja seit heute dann auch links...

werd vermutlich meine volleyball kariere beenden :( so sehr ich es auch liebe! :(

Geschrieben
lässt sich das problem mit den bändern nicht operativ beheben? damit du in zukunft auch noch volleyball spielen kannst. bist ja noch viel zu jung um mit solchen sportarten aufzuhören.

in meinem alter zahlt sich a OP nimmer aus ;):D

ja das prob. is eben das ich noch nicht ausgewachsen bin min. 3-5cm. :rolleyes: und selbst wenn eine OP mal da is heißt es nicht das es besser wird...

was solls morgen is mal wieder ein neuer sportarzt am werk..mir solls recht sein, ich scheis nämlich auf nicht radfahren hab grad eine kl. runde hinter mir geht erstaunlich gut mit der schiene fast keine schmerzen... :klatsch:

Geschrieben
ja das prob. is eben das ich noch nicht ausgewachsen bin min. 3-5cm. :rolleyes: und selbst wenn eine OP mal da is heißt es nicht das es besser wird...

was solls morgen is mal wieder ein neuer sportarzt am werk..mir solls recht sein, ich scheis nämlich auf nicht radfahren hab grad eine kl. runde hinter mir geht erstaunlich gut mit der schiene fast keine schmerzen... :klatsch:

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine GUTE BESSERUNG! Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten, denk an Norwegen 06

Geschrieben
ja danke, glaub das wird ziemlich bald wieder gut werden, solag ich am rad sitzten kann is eh alles inordnugn, norwegen 06 wirds nicht geben da heißst London oder Californien ich komme ...
Geschrieben
ja danke, glaub das wird ziemlich bald wieder gut werden, solag ich am rad sitzten kann is eh alles inordnugn, norwegen 06 wirds nicht geben da heißst London oder Californien ich komme ...

WARUM? Ich dachte Norwegen war einfach nur geil???

Geschrieben
Würd ich genau so machen, wahrscheinlich würd ich vorher noch Schluss machen und dann mir den Spaß göhnen! Nur Probleme mit den Boys stimmts?? Warum a Arsch dein Freund?
Geschrieben

ja es war eh aus vor norwegen, aber ja dann doch irgendwie nicht oder schon... und ja ach einfach viel viel zu lange gschicht, aber ja er hat halt auch seinen spaß gehabt, :f: jetzt irgedwie alles orsch! na eigentlich passts eh und dann doch wieder nicht, ach kenn mich nicht aus bin noch viel zu jung :D

es wird eh zeit für was neues :rolleyes::D

Geschrieben
ja es war eh aus vor norwegen, aber ja dann doch irgendwie nicht oder schon... und ja ach einfach viel viel zu lange gschicht, aber ja er hat halt auch seinen spaß gehabt, :f: jetzt irgedwie alles orsch! na eigentlich passts eh und dann doch wieder nicht, ach kenn mich nicht aus bin noch viel zu jung :D

es wird eh zeit für was neues :rolleyes::D

Stimmt, wir sind jung und sollen das Leben genießen!!!! Und uns nicht Gedanken machen ober er fremd geht oder mich liebt! du hast recht - es lebe die Freiheit!! :D

Geschrieben

Hi,

is echt a Schmoan mit der Verletzung - kaum in AUT und schon :s: :s:

Was ich fragen wollt:

es gibt ja in diesem Thread einige U4 Tuesday-Club-Freunde. Naja, und da ich dort auch öfter mal bin hab ich mir gedacht:

Wie wärs wenn man sich dort einfach einmal trifft. Ned irgendwie kompliziert sondern z.B einfach wer will um 0:00 an einer Bar. Fänd ich irgendwie witzig.

Geschrieben
Hi,

is echt a Schmoan mit der Verletzung - kaum in AUT und schon :s: :s:

Was ich fragen wollt:

es gibt ja in diesem Thread einige U4 Tuesday-Club-Freunde. Naja, und da ich dort auch öfter mal bin hab ich mir gedacht:

Wie wärs wenn man sich dort einfach einmal trifft. Ned irgendwie kompliziert sondern z.B einfach wer will um 0:00 an einer Bar. Fänd ich irgendwie witzig.

ja verletztung is extrem orsch, aber ja fahrn tu ich trotzdem...:f:

also bei U4 meeting bin ich dabei, nächsten dienstag bin ich dort :klatsch::D ich liebe U4....

Geschrieben
ja verletztung is extrem orsch, aber ja fahrn tu ich trotzdem...:f:

tuat ma lad mit deina verletzung, aba so schlimm kanns ja niama sein wennst schon wieder fahrst.. ;)

@heidi und micky: jetzt weads zeit das sich da wieder mal männlicher user einmischt!!!!! :D

Geschrieben
tuat ma lad mit deina verletzung, aba so schlimm kanns ja niama sein wennst schon wieder fahrst.. ;)

@heidi und micky: jetzt weads zeit das sich da wieder mal männlicher user einmischt!!!!! :D

naja, angenehm is nicht, :rolleyes: aber was solls ohne rr gehts einfach nicht,vorallem wennst eh grad 2monate weg warst, und ja mit schiene fahrn is halt orsch aber ja ich hoffe auch sehr das ich wieder Volleyball spieln kann am Sa+So will das erste Tunier nicht umbedingt gleich pausiern, denk mir wieder einmal einfach das die im Krankenhaus nicht so fähig sind und das das mit 4-6wochen nicht so ernst zu nehmen is :rolleyes::D

Geschrieben

naja, angenehm is nicht, :rolleyes: aber was solls ohne rr gehts einfach nicht,vorallem wennst eh grad 2monate weg warst, und ja mit schiene fahrn is halt orsch aber ja ich hoffe auch sehr das ich wieder Volleyball spieln kann am Sa+So will das erste Tunier nicht umbedingt gleich pausiern, denk mir wieder einmal einfach das die im Krankenhaus nicht so fähig sind und das das mit 4-6wochen nicht so ernst zu nehmen is :rolleyes::D

manchmal wissen de sorgar von was sie reden!!! also nur nit huddl und übertreiben!!!!! a wennst motiviert bist!!!

i drah dann heit für di a runderl mit! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...