Zum Inhalt springen

wenn geld KEINE rolle spielen würde.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was auch sehr weit oben auf meiner traumbikeliste(wie das klingt :D ) steht wäre ein nicolai 2mxtb als extremhardtailfreeride/dhbike aufgebaut mit irgendeiner fetten singlecrown drauf

felix

Geschrieben
also 66!!! :s:

na die ist irgendwie zu dezent für das bike! ;) na würd eh sicher super reinpassen!(so von der optik her wäre das 2mxtb mit ner montser t sicherlich sehr geil! aber obs sinnvoll bzw. gscheit zum fahren wäre ist halt wieder was anderes)

felix

Geschrieben
was ich weis, gibts das vp free nur als rahmen-kit für ca. 2400€. bin mir aber net sicher
Geschrieben
andre frage ab wieviel gibts jetzt eigentlich schon das vp free?

kommt sehr auf den händler an würde ich sagen weil es ja keine wirklichen komplettbikes wie z.b bei kona gibt!

Geschrieben
Noja, von Wien aus ist es ja nicht soo extrem weit. Und wenn das mit dem Preis stimmt hast dir 600€ erspart - da geht sich schon eine Federgabel aus.
Geschrieben

mir käme ein santa cruz v-10 oder ein m-pire ins haus.

und mein Lieblingscar......http://mazz.nu/bilder_reportage/mustang/pic/17.jpg

+harr harr+ :sm::toll:

cheers Alex

Geschrieben
mir käme ein santa cruz v-10 oder ein m-pire ins haus.

und mein Lieblingscar......http://mazz.nu/bilder_reportage/mustang/pic/17.jpg

+harr harr+ :sm::toll:

stimmt das ist schon ein sehr fesches auto!!

und das v10 ist auch sehr geil!(sowohl 2004er wie 2005er!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...