Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh. nur wenn ich 3l wasser mithab, hat die mirage nimma so wirklich platz :(

warum brauchst für 400hm drei Liter Wasser, da kannst ja in Anninger a no bewässernna gut,mach ma mittw. 27.07. 18.30 Uhr

Geschrieben
na,wird dann wieder die übliche partie

frazo

mao

chrisbe

bikeaddict

roadrookie

ich

bigair?? :D

ulf?? :jump:

fg metty

wenn wer mit mir mitfahren will, komm ich auch. nur allein nach md zu gruken is fad. i würd mim auto vom 16. aus wegfahren, so ca um 1745.

lg

alex

Geschrieben
....... ulf?? :jump:

fg metty

Nein! Bin letzte Woche mit dem Franz die Runde gefahren (viel geschoben, besonders von der Ruine)). Ist mir teilweise zu heftig. Da hab' Angst und deshalb hab' ich wenig davon.

Geschrieben
Nein! Bin letzte Woche mit dem Franz die Runde gefahren (viel geschoben, besonders von der Ruine)). Ist mir teilweise zu heftig. Da hab' Angst und deshalb hab' ich wenig davon.

gege...ich fahr mitn ht...da mao auch =)...

und notfalls...schiiiieben...

wenn ich mitn packn fertig werd komm ich auch...aba wie imma...bergab schön gmiatlich.... :p

lg

dominik

Geschrieben
gege...ich fahr mitn ht...da mao auch =)...

und notfalls...schiiiieben...

wenn ich mitn packn fertig werd komm ich auch...aba wie imma...bergab schön gmiatlich.... :p

lg

dominik

btw das war heute...also komm ich doch ned :D

hrhr

Geschrieben

danke für die zahlreiche teilnahme, super starterfeld :klatsch::klatsch:

metty

willi der nightrider

franz der RR

bikeaddict

alex der alex

chrisbe

franz

ruben (barichello?)

maosmurf

und ich

bei der ruine die aufteilung in mehrere gruppen ist mir zwar rätselhaft, aber beim bockerl haben wir ja wieder zusammengefunden :U:

Geschrieben

Hallo,

Gestern gings bei mir leider nicht (Troppbergrunderl war auch recht schön :D ).

Wie schauts denn bei euch am WE aus? Samstag soll ja sehr schön werden. Würde gerne wieder mal mitfahren!

Geschrieben
so - die Letzten..

schön wars - lustig wars; bis zum nächsten Mal..

lg

willi

des nächste mal fahr ich die drecksstelle! allerdings mit weniger publikum u am freieren kopf ;)

gruss

alex

Geschrieben

super wars,danke chrisbe für die beleuchtung :U: ,ohne wäre es ziemlich sch**se gewessen,war schon sehr dunkel :cool:

super runde,wird heute no mamal gefahren oder erst nächste woche wieder??

fg metty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...