Zum Inhalt springen

hp obwaller bei der Österr. Rundfahrt! - Daumendrücken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce: eigentlich gehört ja ein eigenes Forum eröffnet - aber vorerst mal zumindest ein eigener Thread! :bounce:

"hp obwaller" - unser schnellstes Forummitglied liegt bei der Österreich Rundfahrt auf der ersten Etappe nach ca. 120km von insgesamt etwa 185km mit fünf anderen Ausreissern über 12min. in Front! :klatsch: :bounce: :klatsch:

ich denke mal dass der Vorsprung nicht gehalten werden kann, doch selbst wenn die sechs ein paar Minuten ins Ziel retten, führt der Gesamtsieg nur mehr über Obwaller! :bounce: :klatsch: :bounce:

also Leute: ganz fest Daumendrücken - vielleicht fällt ja schon heute die Vorentscheidung! :bounce:

i bin ja froh dass wir im selben team fahren - dann komm ich wenigstens nie in die verlegenheit nachfahren zu müssen wenn der peter attackiert! :D

.

Geschrieben
meinen berechnungen nach sollte er zumindest das bergtrikot schon mal innehaben...

das trägt er morgen mal fix!

ist nur die frage, ob er das gelbe auch bekommt, oder ob ihn einer von den zwei anderen niedersprintet.

jedenfalls sind die daumen gedrückt, wenn der "alte" hpo seinen x-ten frühling erlebt :devil:

Geschrieben
jedenfalls sind die daumen gedrückt, wenn der "alte" hpo seinen x-ten frühling erlebt :devil:

dafür gibts sicher hiebe wenn er wieder "hier" ist ;) :s:

sollte er es heute nicht bekommen, holt er sichs eben morgen - das ist ja nicht das problem :D

trotzdem glaube ich dass auch der etappensieg möglich ist - was bei so einem rennen und einer so langen flucht halt immer ein bisschen eine lotterie ist!

er bezeichnet sich zwar immer als "den schlechtesten sprinter der welt", bei der steiermarkrundfahrt trotzte er jedoch seinen eigenen aussagen, holte sich im sprint gegen totschnig und eibegger den sieg auf der schlussetappe und sicherte sich so platz 2 im gesamtklassement!

für alle die live dabei sein wollen:

http://www.hervis-tour.at => live ticker

.

Geschrieben

jep, => graz, podersdorf und wien!

ich nehm' dir die schuhe mit! - hab' i wieder vergessen zu schreiben!

schreib' ma a p.m. mit deiner nummer - ich ruf' dich dann an!

.

Geschrieben

.....mit fünf anderen Ausreissern über 12min. in Front! :klatsch: :bounce: :klatsch:

Halöle, das hört man gerne.

Ich sitz von der Umwelt abgeschnitten ( bis aufs BB ) im Büro und krieg wieder gar nix mit.

Bitte sei so gut und halt uns was den HPO angeht am laufenden.

lg

Erich

Geschrieben

Vorentscheidung gefallen?

KM 147: Das Feld scheint sich mit der Flucht des Sextetts abgefunden zu haben, nachdem der Rückstand kurzfristig auf 9:45 Minuten geschmolzen war, pendelt er sich bei 10:15 Minuten ein. Noch 7,5 km bis zur ersten Zieldurchfahrt am Salzburger Mirabell-Platz.

:toll::jump: :bounce:

Geschrieben

Das Peloton erreicht den Mirabell-Platz, der Rückstand hat sich erneut verkürzt, 7:15 Minuten fehlen auf die Spitzengruppe. Nun geht eine Runde am WM-Kurs 2006 ins Ziel.

Des geht sich aus.

HPO druck obe:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
EXKLUSIVMELDUNG AUS DEM "SAVA" TEAMAUTO: :eek:

OBWALLER SOLO VORNE !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

:bounce: :bounce: :bounce:

GEMMA HPO!!! :bounce: :bounce:

Geschrieben

15.46 Duo an der Spitze!

Sergio Marinageli fährt Leblacher hinterher und holt den Ausreißer ein, das Duo verschafft sich einen Polster von 20 Sekunden auf die restlichen drei Verfolger.

15.42 Attacke von Leblacher!

Der Profi von Credit Agricole attackiert 10 km vor dem Ziel, es sieht gut aus, keiner des restlichen Quartetts kommt ihm vorerst hinterher!

Geschrieben

Fahrerdaten http://radsportnews.net/fahrer/images/1x1.gifhttp://radsportnews.net/fahrer/images/1x1.gif Name: Leblacher Vorname: Eric UCI-Kennung: FRA19780321 Nation: FRA Geburtsdatum: 21.03.1978 Geburtsort: Profi seit: Bisherige Teams: 2002: Credit Agricole Espoirs (CAE)

2003: Credit Agricole (C.A)

2004: Credit Agricole (C.A)

2005: Credit Agricole (C.A) Aktuelles Team: Credit Agricole (C.A) http://radsportnews.net/fahrer/images/1x1.gif:wink:

Geschrieben
Wer ist Leblacher?

leblosche ;)

schaut gerade nicht ganz nach etappensieg aus - aber es san ja no 7km!

des geht scho no...

viel wichtiger is aber der zeitbonus den sie ins ziel bringen - denn da gehts um den gesamtsieg!!!

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...