Zum Inhalt springen

Pärchenausfahrt am 17. Juli


Empfohlene Beiträge

Soda liebe leut , es ist wieder soweit , die nächste

Pärchenausfahrt

am 17. Juli steht an .

 

Diesmal die Badesachen ned vergessen , und a Jauserl , eh klar oder ?

 

Strecke geht vom

Bahnhof Bad Ischl - Pfandl- Rußbach- Hallaswiesee-Attersee-Eisenau-Schwarzensee-Rußbach -Pfandl-Bad Ischl

 

Es werden so ca 65km mit so 1000m Hm ,1 Tlaumtleil, 2 kurze steilere Anstiege die aber ned wirklich ein Problem darstellen sollten . :bike:

 

Treffpunkt is diesmal schon um 8 30Uhr beim Bahnhof , damit es ned gleich sooooo warm wird .

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen .

Bitte kurz anmelden unter samax@aon.at , oder 06765416376 max ,danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob nur gsagt dass i einen mitnehme und a würstel denn nach so a tour gmitlich am wasser ligen und a würstl in da hand. des kann schon was.

 

aber wahrscheindlich regnets eh und des mitn baden wird nix sch*** :k: :k: wetter heuer.

 

aber es kommt ja goiseren da wars ja nu nie schön!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob nur gsagt dass i einen mitnehme und a würstel denn nach so a tour gmitlich am wasser ligen und a würstl in da hand. des kann schon was.

 

aber wahrscheindlich regnets eh und des mitn baden wird nix sch*** :k: :k: wetter heuer.

 

aber es kommt ja goiseren da wars ja nu nie schön!! :k:

 

nix da , von die vielen Würstel krigst grod an dicken bauch so wie ich :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch anmerken, dass diese Ausfahrten super gut gefallen, einziger kleiner "Fehler" sind die Abfahrtszeit an einem Sonntag!

Am Samstag würde es ja noch gehen. Aber am Sonntag!

 

Alles kann man leider ned haben , i würd eh in die Sommermonat schon um 05 00 wegfahren , aber des lasst mei Frau ned zu , was a ned warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

homma an boooooooooscha??? :rolleyes::D

 

Bist in letzter Zeit zimlich frech , bin ma ned wirklich sicher ob da die Art und Weise weiter hilft !!!

 

 

Aber wenn sie mir mitteilen wann und wie es ihnen recht ist , werd ich mich latünich nach ihren Launen fügen ! oder ah ned

 

falls irgend jemand interessiren tut, des is leider diesmal durch an Tippfehler passiert , aber man kann des dann leider nimmer so wirklich wiederrufen wenn schon mal alles ausgemacht ist , Newsletter , SMS usw.

 

Aber lustig is nur , das sich immer die aufregen die eh niiieee Zeit haben , komisch so was :klatsch:;) des is jetzt ned bös gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist in letzter Zeit zimlich frech , bin ma ned wirklich sicher ob da die Art und Weise weiter hilft !!!

 

 

Aber wenn sie mir mitteilen wann und wie es ihnen recht ist , werd ich mich latünich nach ihren Launen fügen ! oder ah ned

 

falls irgend jemand interessiren tut, des is leider diesmal durch an Tippfehler passiert , aber man kann des dann leider nimmer so wirklich wiederrufen wenn schon mal alles ausgemacht ist , Newsletter , SMS usw.

 

Aber lustig is nur , das sich immer die aufregen die eh niiieee Zeit haben , komisch so was :klatsch:;) des is jetzt ned bös gemeint

 

is oba ned frech gmoant! ;)

 

tjo i hob nie zeit weili do mit :zzzz::zzzz: beschäftigt bin ! sonntag vormittag zu mindest! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lustig is nur , das sich immer die aufregen die eh niiieee Zeit haben , komisch so was

 

Also ich war der erste, der gesmeint hat, dass die Abfahrtszeiten bei den Ausfahrten zu früh sind (8 oder 9 Uhr) und ich bin bis jetzt bei 2 von 3 Ausfahrten dabeigewesen (bei einer war ich aufgrund dem schlechten Wetter und der Erkältung, die gerade am abklingen war, nicht dabei)!

 

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt wo ich dabei sein kann, diese Mal fahre ich ja bei der Wolfgangsee Challenge, also eine gute Ausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...