Zum Inhalt springen

Pärchenausfahrt am 17. Juli


Empfohlene Beiträge

Die Abfahrtszeiten werden auch in Zukunft zwischen 8 00 Uhr und 9 00r liegen , zwar dann eher bei 9 00 Uhr aber recht viel anders geht halt ned wenn es keine hetzerei werden soll :toll: . Soll ja kein Abendrunderl werden ;)

na denn werd ich auch weiterhin "keine zeit" haben wie du es bezeichnest! außer ich kann mal nicht mehr schlafen und dann auch nur viell! :f: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streibl-bua du sollst eh an sonntagen rennen fahren und net gemütlich mit dem anderen geschlecht in der gegend herumkurven denn fü was trainiersten wie einer böser. aber wenn ma um 11:00 staren ist es halt im sommer a bisi heiss aber da streibl wa vom kinderrennen weder dahoam und könne mitfahrn :D:D :devil:

 

9:00 Uhr wird in Zukunft die abfahrtszeit sein im herbst sieht die sache eh wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

 

Wen muss man anhauen damit man einen Leistungstest machen kann? ihn Mario Pfeifer oder?

 

Sags mir ;)

 

Es sind Termine in Planung , sobald ich was nähres weis , sag ich dir bescheid , es wird aber ende OKT oder Anfang NOv werden , halt wenn die Vorbereitungszeit los geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sags mir ;)

 

Es sind Termine in Planung , sobald ich was nähres weis , sag ich dir bescheid , es wird aber ende OKT oder Anfang NOv werden , halt wenn die Vorbereitungszeit los geht

 

Erst so spät, möchte jetzt auch schon eine Rückmeldung von meinem Training haben bzw. meine Bereiche wieder mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst so spät, möchte jetzt auch schon eine Rückmeldung von meinem Training haben bzw. meine Bereiche wieder mal wissen.

1. In der Regel ist es so das sich deine Bereiche unterm Jahr ned wirklich verschieben

2. Mitten unter der Saison ist es absolut unüblich zu testen ,(für unsereins Geldverschwendung meiner Meinung nach ), außer du bist Pro

3.Ich nehm nicht an das sich der Mario nur wegen dir die Arbeit anfängt , ( bin mir sogar sicher )so leid es mir tut

4. wenn der Test unbedingt sein muss ,kann ich die die Nummer von einem Bekannten geben , der ist halt in Wels , aber eine TOP-Adresse , kostet aber mit sichheit das doppelte oder dreifache.

5. aber wenns nur wegen dem Ohrstechen geht , kannst zu mir auch kommen , irgend eine/n Nadel / Nagel find ich schon :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...