Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 grias eich! heute gehts wahrscheinlich um die wurscht! wer heute abend in gelb is, wirds wohl mit nach hause nehmen... ich habe gestern wieder mit dem h.p.o. telefoniert! es geht ihm gut - sehr gut sogar (was ja nicht allzu schwer zu erahnen ist wenn man sich jeden tag die zusammenfassungen anschaut) - des gschissene glocknerwetter hat zwar net reingepasst ins siegeskonzept, aber was solls... also heute alle nochmal gaaaaanz fest die daumen drücken - mal gucken was da noch geht! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 I hab mich schon gefragt wann wer schneller den Etappenfred eröffnet. Herst Michi, für mi hat der Def gestern recht taktisch ausgeschaut (damit die Gruppe geht), oder was sagst du dazu. :confused: Weil der Radwechsel war net wirklich schnell. Schauma wer heut der gehörnte König wird. Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 "Hornkönig" Obwaller Obwaller hat als einziger Fahrer im Feld auf dem Horn schon gewonnen. Die übrigen Sieger, Georg Totschnig (2000), Cadel Evans (AUS/2001/03) und Gerrit Glomser (2003), rollen derzeit bei der Tour de France. Der Salzburger Obwaller musste auf dem Glockner den vergangenen Anstrengungen und der Kälte Tribut zollen. "Die lange Flucht auf der ersten Etappe hat doch mehr Kraft gekostet als erwartet, ich hoffe, dass ich am Horn Stärke zeigen kann", meinte der Gewinner von 2002. Er hatte damals jedoch die Rundfahrt um zwei Sekunden gegen Gerrit Glomser verloren, die übrigen Hornsieger standen hingegen auch am Schluss ganz oben auf dem Podest. Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 I hab mich schon gefragt wann wer schneller den Etappenfred eröffnet. Herst Michi, für mi hat der Def gestern recht taktisch ausgeschaut (damit die Gruppe geht), oder was sagst du dazu. :confused: Weil der Radwechsel war net wirklich schnell. Schauma wer heut der gehörnte König wird. also taktisch war da glaube ich nix... wir haben lange telefoniert, aber darüber hamma net geredet! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Aber mim Mercado hat er eine harte Nuss zu knacken. Meine Daumen hat er aber auf jeden Fall Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 wenn der hpo a gscheits radl hät wär der sieg heute sicher ka problem für eam..... hopp auf! Zitieren
schl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @ michi Wie isn das? Was ist den bei Einzelzeitfahren drinn im Vergleich zu den bisherigen Rennen aufs KB Horn? Vorteil weil sich nicht alle beim HPO anhängen können? Nachteil weilst dich selbst nirgendwo anhängen kannst. Klär uns ein bissl auf was da so los sein kann heute. Erich Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 und mit welchem Radl fährt er? mitm Kalibur? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 wenn der hpo a gscheits radl hät wär der sieg heute sicher ka problem für eam..... hopp auf! gib a Ruh, bist ja nur neidisch auf unsare scheenan KUOTAs:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Wos is mim JIMMY und sein Live-Bericht??? JIMMY, JIMMY, JIMMY, .......... :love: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 12:45 is vorbei die ersten san scho auf da Strecke. HOPP, HOPP!!! :bounce: :bounce: :klatsch: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Mein Tipp heute: 1. Trampusch 2. HPO 3. Vandelli 4. Mercado 5. Kohl Ich wünsch natürlich dem HP den Sieg aber der Zug dürfte schon abgefahren sein. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Sicha, nur da Wetterbericht hat ma an Dämpfer verpasst weil bei Regen fahr ich ned mim Radl nach Kierling. :f: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ein erster Zwischenstand: 1.Eltkin 35:19 Min. 2.Rezmann 36:42 Min. 3.Aebersold 37:42 Min. 4.Haselbacher 38:48 Min.:bounce: 5.Weigold 38:52 Min Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Auch nicht schlecht: Christian Hoffmann ist zuvor beim Promi-Rennen in 39:20 Minuten hinaufgeklettert. Damit wäre er im Rennen im Moment auf Rang zwei! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Eltkin mit starker Fahrt Die 35:19 Minuten halten nach wie vor. Aber Eltkins Rückstand vor dieser Etappe ist mit 29:54 Minuten zu groß. Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Mein Tipp heute: 1. Trampusch 2. HPO 3. Vandelli 4. Mercado 5. Kohl Ich wünsch natürlich dem HP den Sieg aber der Zug dürfte schon abgefahren sein. damit wären wohl auch alle zufrieden... aber ob es das spielt? er fährt mit seinem kredo - mit steinbach laufrädern! ich wär' gerne runtergefharen und hätt' ihm die lightweight mitgenommen - des is si aber net ausgegangen - erstens hab' i heute bis 11.00h therapie ghabt - und dann hat sich keiner gefunden der runterfährt - selbst eght das leider no net so einfach andererseits is des rad eh schon mit den steinbach lr knapp an der gewichtsgrenze... es gelten ja die 6,8kg als uci limit! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 na dann hoffma mal, dass er keinen def. hat mit dem steinbach graffl. Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 na dann hoffma mal, dass er keinen def. hat mit dem steinbach graffl. des problem hamma heute schon diskutiert! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Auch nicht schlecht: Christian Hoffmann ist zuvor beim Promi-Rennen in 39:20 Minuten hinaufgeklettert. Damit wäre er im Rennen im Moment auf Rang zwei! Bist deppad, des is aber ned schlecht Hoffmann der Langläufer? Des sand Viecher Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Bist deppad, des is aber ned schlecht Hoffmann der Langläufer? Des sand Viecher Der Ole Einar Björndalen ist bergauf auch so ein Viech, aber wenns dann 4 oder 5 Stunden im hügeligen Gelände dahingeht, dann habens keine Chance, mehr als 2 Stunden können die nicht Stoff geben - ähnlich wie XC Fahrer Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 gegen die 2 viecher braucht isses keine schande a paar sekunderln aufzureissen... supa kollega!!!! 14.16 Schnitt von Eltkin Mit einem Schnitt von 16,98 km/h hat sich Eltkin hier den Berg hochgekämpft... 14.15 Knapp 50 Fahrer oben Jerse war vor dieser Etappe auf Rang 75 von 127 Fahrern. Knapp 50 Fahrer sind also bereits oben. 14.15 Zwischenstand 1.Eltkin 35:19 Min. 2.Fothen 35:37 Min 3.Jerse 35:56 Min 14.14 Jerse auf Rang drei Der Slowene schiebt sich mit einer Auffahrtzeit von 35:56 Minuten auf Rang drei der Zwischenwertung. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 na dann hoffma mal, dass er keinen def. hat mit dem steinbach graffl. @Wuwo: kommst morgen auf ein paar vorbei?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.