Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grias eich!

heute gehts wahrscheinlich um die wurscht!

wer heute abend in gelb is, wirds wohl mit nach hause nehmen...

ich habe gestern wieder mit dem h.p.o. telefoniert!

es geht ihm gut - sehr gut sogar (was ja nicht allzu schwer zu erahnen ist wenn man sich jeden tag die zusammenfassungen anschaut) - des gschissene glocknerwetter hat zwar net reingepasst ins siegeskonzept, aber was solls...

also heute alle nochmal gaaaaanz fest die daumen drücken - mal gucken was da noch geht!

Geschrieben

I hab mich schon gefragt wann wer schneller den Etappenfred eröffnet.:D

Herst Michi, für mi hat der Def gestern recht taktisch ausgeschaut (damit die Gruppe geht), oder was sagst du dazu.:confused: :confused:

Weil der Radwechsel war net wirklich schnell.

Schauma wer heut der gehörnte König wird.

Geschrieben

"Hornkönig" Obwaller

Obwaller hat als einziger Fahrer im Feld auf dem Horn schon gewonnen. Die übrigen Sieger, Georg Totschnig (2000), Cadel Evans (AUS/2001/03) und Gerrit Glomser (2003), rollen derzeit bei der Tour de France.

Der Salzburger Obwaller musste auf dem Glockner den vergangenen Anstrengungen und der Kälte Tribut zollen. "Die lange Flucht auf der ersten Etappe hat doch mehr Kraft gekostet als erwartet, ich hoffe, dass ich am Horn Stärke zeigen kann", meinte der Gewinner von 2002. Er hatte damals jedoch die Rundfahrt um zwei Sekunden gegen Gerrit Glomser verloren, die übrigen Hornsieger standen hingegen auch am Schluss ganz oben auf dem Podest.

Geschrieben
I hab mich schon gefragt wann wer schneller den Etappenfred eröffnet.:D

Herst Michi, für mi hat der Def gestern recht taktisch ausgeschaut (damit die Gruppe geht), oder was sagst du dazu.:confused: :confused:

Weil der Radwechsel war net wirklich schnell.

Schauma wer heut der gehörnte König wird.

also taktisch war da glaube ich nix...

wir haben lange telefoniert, aber darüber hamma net geredet!

Geschrieben

@ michi

Wie isn das? Was ist den bei Einzelzeitfahren drinn im Vergleich zu den bisherigen Rennen aufs KB Horn?

Vorteil weil sich nicht alle beim HPO anhängen können? Nachteil weilst dich selbst nirgendwo anhängen kannst.

Klär uns ein bissl auf was da so los sein kann heute.

Erich

Geschrieben
Mein Tipp heute:

1. Trampusch

2. HPO

3. Vandelli

4. Mercado

5. Kohl

Ich wünsch natürlich dem HP den Sieg aber der Zug dürfte schon abgefahren sein.

damit wären wohl auch alle zufrieden...

aber ob es das spielt?

er fährt mit seinem kredo - mit steinbach laufrädern!

ich wär' gerne runtergefharen und hätt' ihm die lightweight mitgenommen - des is si aber net ausgegangen - erstens hab' i heute bis 11.00h therapie ghabt - und dann hat sich keiner gefunden der runterfährt - selbst eght das leider no net so einfach ;)

andererseits is des rad eh schon mit den steinbach lr knapp an der gewichtsgrenze... es gelten ja die 6,8kg als uci limit!

Geschrieben
Auch nicht schlecht:

Christian Hoffmann ist zuvor beim Promi-Rennen in 39:20 Minuten hinaufgeklettert. Damit wäre er im Rennen im Moment auf Rang zwei!

Bist deppad, des is aber ned schlecht :eek:

Hoffmann der Langläufer? Des sand Viecher :eek:

Geschrieben
Bist deppad, des is aber ned schlecht :eek:

Hoffmann der Langläufer? Des sand Viecher :eek:

Der Ole Einar Björndalen ist bergauf auch so ein Viech, aber wenns dann 4 oder 5 Stunden im hügeligen Gelände dahingeht, dann habens keine Chance, mehr als 2 Stunden können die nicht Stoff geben - ähnlich wie XC Fahrer

Geschrieben

gegen die 2 viecher braucht isses keine schande a paar sekunderln aufzureissen...

supa kollega!!!!

14.16 Schnitt von Eltkin

Mit einem Schnitt von 16,98 km/h hat sich Eltkin hier den Berg hochgekämpft...

14.15 Knapp 50 Fahrer oben

Jerse war vor dieser Etappe auf Rang 75 von 127 Fahrern. Knapp 50 Fahrer sind also bereits oben.

14.15 Zwischenstand

1.Eltkin 35:19 Min.

2.Fothen 35:37 Min

3.Jerse 35:56 Min

14.14 Jerse auf Rang drei

Der Slowene schiebt sich mit einer Auffahrtzeit von 35:56 Minuten auf Rang drei der Zwischenwertung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...