bikefreak2312 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 He da gehts doch schon lang nerma umman Terror. Der Bush nutzt den natürlich als Grund aus. Der will sicha eine Pipeline rübalegn (wenn ers no nicht getan hat), und ihnen das Öl fladern. De Terroristen nennt er als Grund für den Krieg vor der Welt. Der plant schon für die Zukunft vor. Was glaubts is los, wenn keiner mehr Öl hat, und nur mehr die USA. Der würde es sowas von teuer verkaufen. Dann isser seine Schulden los. De Terroristen haben des scho begriffen. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 seine schulden kann der ami sowieso nimmer abzahlen, wenn er für jeden $ den er sich ausleiht zinsen zahlen muss. :s: :s: :s: Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 kommt draufan wieviel er dann für einen Liter Öl verlangt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @bijan gut dass du es noch gemerkt hast... weil i wollt mich jetzt nicht lang rechtfertigen wie ich es gemeint hab... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 He da gehts doch schon lang nerma umman Terror. Der Bush nutzt den natürlich als Grund aus. Der will sicha eine Pipeline rübalegn (wenn ers no nicht getan hat), und ihnen das Öl fladern. De Terroristen nennt er als Grund für den Krieg vor der Welt. Der plant schon für die Zukunft vor. Was glaubts is los, wenn keiner mehr Öl hat, und nur mehr die USA. Der würde es sowas von teuer verkaufen. Dann isser seine Schulden los. De Terroristen haben des scho begriffen. So wie'S da steht ist das aber schon ein bisserl ein Schwachsinn. Generell geht's um das Problem der Machtgeilheit von Ländern wie den USA, allen EU Mitgliedern und sämtlichen anderen, die auf Kosten der ärmeren passiert. Ich würde auch irgendwann zum Terroristen werden - aber ich würd keine unschuldigen, sondern Regierungsgebäude in die Luft ballern. Martin, der grad oag schreibt. Aber maßlos sauer ist! Wetten daß die Österreicher auch bald komplett durchdrehen? Eurofighter oder sonstigen scheiß in den Irka, Iran, Korea...wo auch immer schicken werden? Ich zieh weg. Wursch wohin, auf eine kleine kroatische Insel und pflanz mir ein bissl gemüse an und halte drei kühe. und aus. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Stimmt aber. Für was haben wird die Eurofighter? Für einen feuchten Kericht nemlich. Irgendwann kommt vielleicht bei uns auch so eine kranke Person an die Macht. Und dann sind wir vielleicht auch bald Opfer eines Anschlags. wär ja toll. Zitieren
AFX Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 feig: nein. denn wer is feiger: der, der mit ner bombe durch london spaziert und sich selbst in die luft jagt, oder der der im panzer/bomber sitzt??? nix für ungut, aber wenn du schon so eine komische "tapferkeitswertung" machst, dann mach die GLEICHUNG wenigstens richtig, und stell die verantwortlichen gegenüber.... DER befehlshaber der den panzer in den irak schickt, und DER befehlshaber der den selbstmordattentäter nach london schickt die "tapferen" die's machen, formieren sich da UND dort aus "super-dumpfbacken" die halt irgendwelche befehle ausführen, über deren konsequenzen sie keinen milimeter nachdenken, oder was glaubst du...? sehr bedenklich das ganze... Zitieren
propain Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 als soldat hast nix anzuzweifeln is so daran werden tiefsinnige diskussionen nix ändern... Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 der krieg hat wie alles seine regeln. wenn irgendjemand das US-verteidungsministerium sprengt, wäre das ein mehr oder minder normaler sabotage akt in einem krieg. es ist aber was anderes wenn man tausendente unschuldige Zivilisten absichtlich töten. das sich zivile opfer im krieg nicht vermeiden lassen ist bekannt. aber absichtlich unschuldige zu töten ist ein STINKENDER, FEIGER UND HINTERHÄLTIGER AKT DER SCHWÄCHE :s: :s: :s: :s: Zitieren
Shamrock Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 als soldat hast nix anzuzweifeln is so daran werden tiefsinnige diskussionen nix ändern... so ist es. oder hätten die amerikaner in den Landungsbooten in der Normandie anfangen sollen zu überlegen obs eine kluge Idee ist in Maschinengewehrfeuer zu laufen? Dann würden wir heute noch die Hand zum Gruß heben. :k: und ich bezweifle auch das man es diesen Terroristen noch irgendwie recht machen kann. schaut euch z.b. mal die psychos an die beim G8 Gipfel randaliert haben, denkt ihr die haben da auch nur irgendeine ahnung worums überhaupt geht? bei den terroristen ist es doch dasselbe nur auf einem anderen level. Falls sich da etwas beruhigt dann wird das einige generationen dauern... Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 es ist aber was anderes wenn man tausendente unschuldige Zivilisten absichtlich töten. hast vollkommen recht insofern is es schon saufeig einfach zivis in die luft zu jagen Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 der bush is halt auch kein held :s: Why don’t presidents fight the war? Why do they always send the poor? Zitieren
deusmagnus Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 man kann sagen was man will aber diese politische stellung und vor allem die mittel die die anwenden ist richtig typisch für die idioten. wennman sich anders nicht zu helfen weiß dann halt mit gewalt. diese fanatiker gehören alle ausgerottet. unschuldige werden abgeschlachtet um deren politische meinung zu rechtfertigen und durchzusetzen. da fällt mir nur das ein :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 mit ausrotten macht man sie nur zu märtyrern, des bringt nix. Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 diese fanatiker gehören alle ausgerottet. na GSD bist du a pazifist Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 warum gibt`s so gstørte leut eigentlich?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 warum gibt`s so gstørte leut eigentlich?? weil sie nyx mehr zu verlieren haben Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 weil sie nyx mehr zu verlieren haben genau! Und darum seh ich auch irgendwie eine klitzekleine Rechtfertigung für deren nicht rechtfertigbare Handlungen Arme Schweine die auf ihr Leben sowieso schon längst gepfiffen haben, so deprimiert sind, daß sie sich nicht mehr anders uz helfen wissen. Daß es SO WEIT kommt, daß Menschen sich und Unschuldige töten... Leute, da muß gewaltig was schiefgegangen sein... Und daran sind sicher uz einem großen Teil so Länder wie unseres Schuld. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 für sowas gibt es keine rechtfertigung nicht mal ein bißchen. wenner aufs leben gepfiffen hat dann soll er in den keller gehen und mit sich selbst den dschihad führen dann kann er auch auf die wolke sieben. so ein schwachsinn wer glaubt den an so einen scheiß. die lebensphilosophie des radikalen islamisten. ihr seid ungläubige alle die nicht an allah glauben i drah euch ham dann kumm i auf wolke 7. so toll was rauchen denn die???? aber aufs gute bier verzichtens und dann bedenke man dass diejenigen mit dieser einstellung die minderheit ist und von den eigenen gläubigen verurteilt wird. wie ein haufen bauern i tiefsten waldviertel die die moderne ablehnen und immer noch mit der kutsche in die arbeit fahren und das hoch 10 Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Rechtfertigung hm, so weit det ich net gehen... aber es ist dennoch ein grund (für die) Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wenn man davon ausgeht, dass der Islam 600 jahre jünger ist als das christentum, könnte man schließen, dass sich die geistige entwicklung der Vertreter dieses Glaubens ungefähr gleich weit ist wie die christliche vor 600-700 Jahren -> Kreuzzüge. mit terrorismus kann man aber nix erreichen sondern nur zerstören. das beruhigt mich ein bisschen. kein terrorist kann mich zu etwas zwingen was ich nicht will Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 für sowas gibt es keine rechtfertigung nicht mal ein bißchen. wenner aufs leben gepfiffen hat dann soll er in den keller gehen und mit sich selbst den dschihad führen dann kann er auch auf die wolke sieben. so ein schwachsinn wer glaubt den an so einen scheiß. die lebensphilosophie des radikalen islamisten. ihr seid ungläubige alle die nicht an allah glauben i drah euch ham dann kumm i auf wolke 7. so toll was rauchen denn die???? aber aufs gute bier verzichtens und dann bedenke man dass diejenigen mit dieser einstellung die minderheit ist und von den eigenen gläubigen verurteilt wird. wie ein haufen bauern i tiefsten waldviertel die die moderne ablehnen und immer noch mit der kutsche in die arbeit fahren und das hoch 10 Das hat mit heiligem Krieg und was weiß ich für reigiösem blim-blim nix mehr zu tun - zwar sagen sie es selbst so, aber für mich ist es mehr ein "Vorwand" sich einen Grund zu suchen für etwas. Streng gläubige Mensche sehen nun mal in jeder ihrer Handlung einen Bezug zur Religion. In Irland ist's nix anders, okay dort auch religiös bedingt, und in Spanien, Philippinen, Rebellen in Afrika und und und...?! Es sind die, die "nichts zu sagen haben" auf der Welt die irgendwann ausrasten (die anderen Rasten halt nach den weltweit anerkannten Spielregeln aus...) und Terroranschläge machen. Klar ist das alles totaler Wahnsinn, selbstverständlich nicht zu rehtfertigen. Aber ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen, das mein ich. Wie schnell wird unsereinst, der über-alles-maulende Österreicher, böse auf "Die Politiker", die Wirtschaft, "immer auf die Kosten von uns oame Steuerzahler" usw... Stell dir vor du hast das Gefühl die ganze westliche Welt ist gegen dich - was durchaus ein Gefühl ist daß einige Menschen auf der Welt bekommen könnten - was dann? Da finden sich dann logischerweise einige die das nciht mehr einfach so akzeptieren, zusehen, aushalten. Dann machts "klesch!"... Es ist wirklic schrecklich, daß so etwas passiert! Aber vielleicht sollte man sich wirklich einmal mehr Gedanken darüber machen warum so was passiert! Und Standardfloskeln wie "mit Terror errecht man nix. wir werden diese ******** ausräuchern, vernichten, jagen....Sie gehen auf unsere Kinder los....sie zerstören die zivilisierte Welt (hahahaha)......".....bringen schon lange nix mehr. Daß Terroristen irgendetwas bezwecken wollen ist klar, daß das ein falscher Werg ist auch. Sie wollen aber nicht die Weltherrschaft oder was weiß ich schlimmes....was wollen sie? weiß das wer? hat man sich darüber überhaupt schon einmal den Kopf zerbrochen? Oder verbringt man lieber die Zeit damit, zwischen den Anschlägen Beileidswünsche übers Fernsehen zu verteilen um seine Popularität weiter zu steigern...blablabla alles ein dreck..... Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Daß Terroristen irgendetwas bezwecken wollen ist klar, daß das ein falscher Werg ist auch. Sie wollen aber nicht die Weltherrschaft oder was weiß ich schlimmes....was wollen sie? sinngemäß von bin laden: ...werden nicht aufhören bis die gesamte Welt unter der gerechten Herrschaft Allahs ist... klingt schon a bissl was nach weltherrschaft. und jetzt sag bitte net, dass das nur ein verrückter ist. weil genau den gleichen dreck denken sich menschen rund um die welt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 auch wir hatten unsre kreuzzüge jetzt ham die halt ihren pecker (und werden auch noch von der westlichen welt "gereizt"...) ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 .........Der Bush nutzt den natürlich als Grund aus. ............ ...und hat sich am gleichen Tag ein anderes Kabinettstückchen geleistet Muß zu diesem Behufe leider ein anderes Forum zitieren...aber lesenswert ist das alleweil.... ++ George Bush auf dem Bike: Kollision auf G8 Gipfel mit Polizeistreife George "Dubya" hat sein Trek Fuel sogar mit nach Schottland genommen, auf den G8 Gipfel. Während er mit "pretty good speed" auf der gesperrten Strasse rund um das Gleneagles Resort unterwegs war, krachte er in das Rad eines Polizisten, der ebenfalls mit dem Rad unterwegs war. "When you ride hard on a mountain bike, sometimes you fall, otherwise you're not riding hard." http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=174717 bzw. Direktlink: http://www.bikebiz.com/daily-news/article.php?id=5762 Ich konnte nicht ganz glauben was da steht..... (aber vielleicht haben ihm die Terroristen als Draufgabe ein manipuliertes Radl untergejubelt ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.