Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 aha...was soll ich dazu noch sagen Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 wie lang fahrst denn du schon? ich fahr seit 2 jahren (seit ich elf bin) und was bist du in aspang für eine klasse gefahren und welche platzierung hattest du? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 sag blöß du wahrst auch dort? grünes stinky mit junior t?? mich hats jedenfalls voll rauszundn :k: war der, wo es solange gedauert hat, bis der letzte in der HT-klasse gestartet is. war nämlich 2. Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 naja ich war auch dort aber mein bike is rot silber und ich habe eine marzocchi Z1 wedge ich war der mit dem roten kapuzzenpulli ich war 48er trotz sturz und es war für mich mein erstes rennen ich weiß ist nciht berühmt aber immerhin war ich schneller als der bikefreak2312(mein freund und schulkollege) ohne sturz er is viel zu viel aus sicherheit gefahren! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wo hast di rauszundn? mi dei der passage, nach dem tretstück, wo man entweder außenrum oder von den wurzeln auf die straße springen kann. wo dann der "anlieger" rechts rauf geht. i bin natürlich runtergedropt und bin irgendwie mitn hr hängengeblieben, nach vor geschnelzt, das knie war zwischen lenker und rahmen :f: und zum abschluss mehrere überschläge nach unten. Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 aso des de wor wirklich a schaß do hob i a immer glück ghobt das i dei pockt hob mi hats vor dem vorletzten straßen überquerungsstückl voll in dei büsche zunden :s: :f: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo des is a scheiss stelle, dort bin i im training mit nofoot runtergefahren :devil: und hinter mir ein slowenischer elite Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 ok worrr lustig mit dir zum chatten (obwohls jo eigentli ned isn forum gehört ) aber i muas jez gehn weil ich morgen um halb 8 beim arzt seim muss und icha magnetresonanz unterscuchung hob wenn man do feststellt das mein kahnbein wirklich brochen is muas i nemli unters messer :f: (unfallursache.beim DH mit ca.35km/h gegen baum) Ok dan goate nocht und ride on Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 des trifft si sehr guat, muss nämlich auch morgen raus (campen, faakersee !!50 leute!! ). und muss daher no zampacken also alles gute morgen und a guade nocht. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 mein bike is rot silber und ich habe eine marzocchi Z1 wedge ich war der mit dem roten kapuzzenpulli hey!!! brainstorming !!!! i weis wer du wahrst, der mit die mechanischen scheibenbremsen am stinky und der andere mit einem grünen bike wenn i mi recht erinnere. Zitieren
Bijan Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 des trifft si sehr guat, muss nämlich auch morgen raus (campen, faakersee !!50 leute!! ). und muss daher no zampacken also alles gute morgen und a guade nocht. ebenfalls viel spaß und jo i hab mechanische discs Zitieren
Bijan Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 hey!!! brainstorming !!!! i weis wer du wahrst, der mit die mechanischen scheibenbremsen am stinky und der andere mit einem grünen bike wenn i mi recht erinnere. da bikefreak2312 (felix) hot a kona dawg matic 2004 er will sie ober jez scho wieder a neie reiben kaffen a Big Hit (soviel geld möcht i amoi hobn das i ma olles hobn joa neies radl die ser klasse kaf) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 so, bin wieder zurück aus kärnten!! @ bijan und was hat der artzt gesagt? musst unters messer oder gehts auch ohne Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 der ruft mich heute noch an aber das kahnbein isr gebrochen und wahrscheinlich werde ich morgen operiert :f: und wars schön in kärnten? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wie soll ich sagen. flüssig :k: , weibrig :l: , geiles wetter und naja, man merkt dass man in kärnten war ... Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 aha flüssig und weibrig :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Es soll auch Chatprogramme geben... Hört sich fast nur nach Freeride an...werds mir viel. einmal anschaun. Aber kaufen ...... ... . :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Es soll auch Chatprogramme geben... : jaja ich weiß aber biite nicht böse sein Zitieren
Bijan Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 hab gerade erfahren das gareth dyer exklusiv für NWD VI als erster den Backflip drop springen will! da bin ich mal gespannt teaser kommt mitte august Zitieren
corax Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 jürGEN, ätsch, du bist raus! wahnsinn fängt nicht mit "un-" an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.