Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der neuesten Ausgabe der Mountainbike Revue ist ein cooler 1,5-seitiger Artikel über die 2RadChaoten drin.

Überschrift:

Wer Vereine beschissen, aber Mitglied sein toll findet, für den führt an den 2RadChaoten.com kein Weg vorbei.

Und in dieser Tonart geht´s weiter. Ein bissl was über die Anfänge, zum Programm ("Tourenwoche mit 2RC-Guide Andreas "der Unerbittliche" Rief in Südtirol, "beinhartes Fahrtechniktraining mit René "der Qualer" Reidinger, "Hardcore-Würstelgrillen", "dicht gedrängter Renn- und Party-Kalender").

Und noch ein Absatz im Wortlaut:

Was zum Teufel macht die Zugehörigkeit zu den Chaoten so begehrenswert, dass sich die Mitglieder vermehren wie die Kaninchen? Was darf erwartet, was muss befürchtet werden?

Die Antwort liefert Martin Gangelberger aka NoPain, Obmann, Teamchef & Webmaster: "Ich verspreche nichts und halte mein Wort!"

Mal sehen, was dieser Artikel bewirkt ...

CU

Joe // der stolz ist, ein Chaot zu sein

Geschrieben

is echt ein super artikel, wir 2rc´ler dominieren das heftl eh schon fast :D

der artikel über die transalp von lisi und thomas, dann die kärcher werbung auf der vorletzten seite.

Geschrieben

weiß wer von euch obs die bilder dies in der mbr gibt auch irgendwo digital und größer gibt??

hätte gern das bildl von der petz (petra bernhard) in der inhaltsangabe!! vielleicht größer und in farbe wäre voll super

aber die mbr wird mir immer sympathischer, weil man die leute die drinnen vorkommen halt auch kennt

mfg trek

Geschrieben

Hei!

Noch einen MBR Rekord hab ich entdeckt:

So oft wie "der" NoMan war noch niemand in einer MBR Ausgabe abgebildet.:D

Ich oute mich an dieser Stelle als NoMan Fan, weil das was "seiner" Feder entspringt sucht ebenso ihres Gleichen wie der des sowieso kultigen Ron P..

Es lebe die MBR,

es leben die 2RCler

und

much gatsch

Paul // der der nimma was oba jetzt Khaot nommero 34 is oda....

PS.: Frage an NM alias LH: Gema in Bärnkopf wieder Frösche jagen? Ich bin jedenfalls "lang" dort!

Geschrieben

Ja Gatschbiker lese mir so im laufe der Woche nach erhalt die MTBR durch und auf jeder (fast) Seite ist NoMan abgebildet.

Sie arbeitet ja für die MTBR und is ja auch sehr fotogen aber da hams a bisserl übertrieben.

@ NoMan: Warum bist du so oft drinnen ?

Geschrieben
Abgesehen vom super 2RC-Bericht ist es überhaupt eine der besten MBR-Ausgaben ever. Spannende Transalp-Story von NoMan, tolle Tour um den Dachstein von NoMan (da hats mi glei grissn, bei den Bildern von den Öfen), usw...:D
Geschrieben

Hi all!

Melde mich nach wochenlangem Einsiedler-Redaktionsdasein wieder zurück - mit einem herzlichen Dank für all das Lob, das ich hier ernte. (Aber: Dachstein-Text is vom Chef, nit vu mia) Dass ich 23x von der Weite oder Nähe, groß oder klein, ganz oder nur auszugsweise zu sehen bin, ist erstens natürlich overkill, zweitens aber einfach nicht zu vermeiden gewesen - bin nun mal zum fotografieren zu blöd und somit bei Redaktionsausfahrten (Dachstein), Studiopix (Arsch am Hocker) und Rennen (Transalp) vor statt hinter der Kamera.

@trek: am besten, du schreibst dem revue-webmaster ein mail mit deinem fotowunsch

@ gatschbiker: irgendwie über die lange quälen werde ich mich auch - nur jagen werde ich dabei niemanden, und dein tempo halten schon gar nicht. nach vier wochen totaler bike-abstinenz, workaholischen schlafentzugs und jetzt somit katastrophalem trainingszustand bin ich froh, wenn ich überhaupt durchfahr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...