Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche man nur ausm board gekannt hat.... :D

:wink:

ihr hättets mich aber beim DH nicht so grausam abhängen müssen. oidaoida, da war ich langsamer als bergauf :f:

ich war 57,7km und 1750hm unterwegs.

@che :D : schneller als ich, gratuliere :toll:

Geschrieben
:wink:

ihr hättets mich aber beim DH nicht so grausam abhängen müssen. oidaoida, da war ich langsamer als bergauf :f:

age sei ned so.... :D

würd i auf einem RR fahren dann tät i a alt aussehen... fahr du lei a paar mal mtb dann seh i dich auch lei mehr vo hinten.... ;)

Geschrieben
Sag mal stand bei dir zufällig fuckingperfectbike hinten am Trikot?

ja... wieso?

sollte ich dich verletzt, blockiert, geschnitten oder sonst was haben, dann bitte ich um entschuldigung... ;)

Geschrieben
i glaub do woa i a moi! :D :D

betonung auf Glauben! wissen tu ichs nimma so genau! :rolleyes: :rolleyes:

Das Ärgste war das Bacardi Zelt am Schluß, da hab ich dann schon den klausm und den nobody verloren gehabt .... :D

Geschrieben
ja... wieso?

sollte ich dich verletzt, blockiert, geschnitten oder sonst was haben, dann bitte ich um entschuldigung... ;)

:D:D

Nein, nein. Keine Panik. Hab nur dein Trikot mehrmals auf der Strecke gesehen. Mal bist du vorbeigefahren, mal ich.

Geschrieben

Das Zelt war so klein und um die Uhrzeit war ich der letzte anwesende Biker ... :D

Zum Sportlichen noch ein Satz: 58 Kilometer, 1720 Hm zeigt mein HAC4 an - und als einer der Wasserträger von fatman habe ich natürlich meine eigenen Ambitionen auf den Tagessieg zurückschrauben müssen, aber es hat sich gelohnt ... :bounce:

Die Strecke ist für Hobby-Biker schwer genug, würde mir wünschen, daß es mehrere solche Kurse gibt - und die Biker, die sich einbilden, schwerere Kurse zu benötigen, die sollen Downhill fahren oder Trial ... ;)

Geschrieben
:D :D

Nein, nein. Keine Panik. Hab nur dein Trikot mehrmals auf der Strecke gesehen. Mal bist du vorbeigefahren, mal ich.

Das Trikot vom Schipfi ist echt toll ... wir waren ja auch eine Zeitlang gemeinsam unterwegs und haben der Sushi Geleitschutz gegeben ....

Geschrieben
...

Die Strecke ist für Hobby-Biker schwer genug, würde mir wünschen, daß es mehrere solche Kurse gibt - und die Biker, die sich einbilden, schwerere Kurse zu benötigen, die sollen Downhill fahren oder Trial ... ;)

weilst des gerade anschneidest: wenn man die small mit anderen challenge-rennen vergleicht ist es dort meist ein classic also von daher sicher das härteste small-challenge rennen!

aber alles in allem war es ah super rennen, super veranstaltung *respekt*

Geschrieben

oder die asphaltcowboys mehr ím gelände trainieren ;)

Geschrieben

mein HAC4 hat mir auch irgendwas der Größenordnung 58 km und 1720 hm gemeldet.

die strecke war cool, teilweise recht anspruchsvoll, genau, was man sich von so einem rennen erwartet, allerdings kann ich noch keine vergleiche dazu sagen, da es mein erstes rennen war... *stolzer_chaot#484* :cool::D

die gatschpartien in den downhills waren offenbar für viele entweder ungeliebt oder zuviel..ich bin aus dem "gruppendynamsichen" heraus öfter abgestiegen, als ich das technisch wollte oder musste.

nur zweierlei ist für mich nach der trophy 05 klar:

1) das nächste rennen kommt bestimmt!

2) ein leichtes race-HT muss her! :)

Geschrieben

Und schön wars :toll:

Am Besten waren die Stufen zum Runterfahren in Laufen..... die Kanten schön mit alte Matratzen abgedeckt und jede menge Zuschauer bei diversen Schlüssel stellen auf was die wohl gewartet haben :D:D

Geschrieben
oder die asphaltcowboys mehr ím gelände trainieren ;)

:D

gratuliere übrigens zu Deiner paltzierung - wieso hast nicht bei unserm zelt vorbeigschaut???

lg

birki

Geschrieben

oder sie sollen die 100er strecke fahren, da waren noch a paar mehr schwierige dh´s dabei, beispielsweise dh nach ischl oder nach 90 km ein downhill, auf dem sogar die top 3 fahrer abgestiegen sind, ich bin technisch kein wirklich schwacher fahrer, aber der letzte war echt heavy, voll anpeckt und fertig nach drei brezen und dann der.. :k:

gegen die gustostückerln war der dh bei der ewigen wand das volle lapperl, der ist mir überhaupt nicht als schwierig in erinnerung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...