schneemann Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ich suche schon länger eine Doppelbrückengabel fürn chri und da hab ich mir gedacht vielleicht hat jemand eine die er verkaufen würde und könnte die dann zur IINVASION mitnehmen? Gesucht: Am besten Marzocchi Super T, Shiver DC, Monster T, 888. Sie sollte halt wartungsarm sein und viel aushalten . Und Steckachse soll sie auch haben . Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 falls ich mein biggi nicht mitnehm könnt ich ihm meine monster borgen... kaputt wird er sie schon nicht machen können Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Du meinst glaub ich in Gerold @Jogul Nein borgen brauchst ihm nix er will einfach was neues und ich dachte mir halt vielleicht hat wer was zu verkaufen . Ausserdem nimmst du so oder so dein Big Hit mit sonst fahr ich nach Wien und hols dir . Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wre ohne bike kommt, wird gepaddelt!! ich bin stark am grübeln...soll ich das giant in einzelteilen verhöckern oder nicht........die roholoff würd sicher eineiges an kohle einbringen....die gabel is eben auch noch was wert.....bremsen aufs moto montieren...und in rest am sperrmülll nachdem ich das giant doch nicht auf die invasion mitnehm kann ich ihm auf jeden fall die gabel mal zum testfahren geben, wenn ers dann will kann ers zu an guten preis haben. ......braucht wer a rohloff? Zitieren
mafa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 hast da noch immer die super t vom manfred drinn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 jop! geht 1 a! traumhaftes gewicht! und supa ansprechen! mfg Fuxl Zitieren
mafa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wennst die loswerden willst frag den manfred, der hätts glaub ich wieder gern (nachdem wir probiert haben sien altes mit einer 888 aufzubauen ->lenkwinkel 61° :f: ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 des is vieleicht doch a bissal wenig! *gg* naja! wenns da chri ned will, wend ich mcih an ihn! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 rohloff kann man nicht mit 22er kb fahren, oder? verdammter pedalvorschlag! beim trailfox haben locker 20-30 leut a rohloff ghabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.