Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche schon länger eine Doppelbrückengabel fürn chri und da hab ich mir gedacht vielleicht hat jemand eine die er verkaufen würde und könnte die dann zur IINVASION mitnehmen?

Gesucht: Am besten Marzocchi Super T, Shiver DC, Monster T, 888.

Sie sollte halt wartungsarm sein und viel aushalten :D.

Und Steckachse soll sie auch haben ;).

Geschrieben

Du meinst glaub ich in Gerold :p

@Jogul

Nein borgen brauchst ihm nix

er will einfach was neues und ich dachte mir halt vielleicht hat wer was zu verkaufen ;).

Ausserdem nimmst du so oder so dein Big Hit mit sonst fahr ich nach Wien und hols dir :D .

Geschrieben

wre ohne bike kommt, wird gepaddelt!!

ich bin stark am grübeln...soll ich das giant in einzelteilen verhöckern oder nicht........die roholoff würd sicher eineiges an kohle einbringen....die gabel is eben auch noch was wert.....bremsen aufs moto montieren...und in rest am sperrmülll

nachdem ich das giant doch nicht auf die invasion mitnehm kann ich ihm auf jeden fall die gabel mal zum testfahren geben, wenn ers dann will kann ers zu an guten preis haben.

......braucht wer a rohloff?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...