cduke Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hi! Hinterreifen glatzert, alte 1.9er gegen 2x Schwalbe Jimmy getauscht... HARRRRR - das Geld hat sich wirklich gelohnt!!! War heute Testfahren - hätte nicht gedacht, dass sich so viel ändert!!! glücklicher cduke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ich fahr den jimmy light vorne und hinten auf meinem hardtail. finde der reifen ist leicht, billig und gut. kommt allerdings mit tubeless net mit. is aber ein anderes thema. für nen schlaucheifen is der jimmy super! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 den jimbo gibts eh in ust auch, wollt ich mir kaufen - glaubst kann der was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 der jimmy is neben dem comp s lite einer der besten reifen: überall super grip, viel volumen, verschleißfest und leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hab den Jimmy als UST auf meinem Fully. Pannensicherheit: ausgezeichnet (auch kein Luftverlust) Grip: überragend Verschleis: angemessen Rollwiderstand: sehr schlecht (vor allem auf Asphalt) Gewicht: naja, zum Aushalten Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ich hab zur zeit noch den phyton, bin aber nicht so begeistert (außer der optik). hoher verschleiß und schlechter kurvengrip. kennts ihr den auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 kenn i. hob eam jo scho auf deim radl gsegn! wos sull de frog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 kumm ma jetzt net so, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 na geh........vastehst kan spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.