Zum Inhalt springen

cduke

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von cduke

  1. Grüß Euch, habe bei Profile reklamiert, und am nächsten Tag einen Anruf bekommen - sie schicken mir gratis Ersatz zu. Find ich nett. Danke für den Tipp mit anderen Pads Wolfgang, hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe jetzt mal, dass die Ersatzdinger besser halten lg Clemens
  2. Grüße Euch, mir ist schon zum zweiten Mal ein Pad an meinem Profile Design T2+ gebrochen. Kein Schlagloch, nix besonderes gemacht - einfach *crunch* während dem Fahren und hin is. Ist das jemand anderem auch schon mal passiert? Konnte an der Montage nichts besonderes aufregendes finden - scheint alles ok zu sein. Ist zwei mal genau gleich gebrochen - am Übergang, an dem sich das äußere Ende des Pads aufstellt. Klumpert. Jedes Mal 35 Euro für den Schaas ablegen ist nicht lustig. In Alu gibts die Dinger leider nicht. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Hinweise? Spendenkonto? Danke, lg Clemens
  3. Grüß Euch, auf mein Bemühen der Suchfunktion hat mir das Bikeboard diesmal tatsächlich diesen Thread ausgespuckt: http://bikeboard.at/Board/CyclocrossSaison-08-09-th88844 Ein paar blöde Fragen, weil bisher null CX-Erfahrung (nur Rad gekauft ) - Wie meldet man sich da an? Ich bin Pentek-Warmduscher, und diese ganze CX-Sache macht einen äh... weniger komerziellen und durchorganisierten Eindruck - Donauinsel klingt ja super, weil nahe. Kann man da einfach so mitfahren, und wird halt gnadenlos paniert? Das Wort "Finale" verunsichert mich ein bisserl. Ich will einfach nur mal zum Einstieg ein Rennen fahren... Danke! lg Clemens
  4. Schön zu lesen, dass Du für einen konstruktiven Ansatz in dieser Hinsicht offen bist. Weißt Du, ich will einfach ein Bewusstsein dafür schaffen, dass es nicht leiwand ist, wenn dir jemand beim Triatlon mit der flachen Hand in Gesicht haut, weil... ... ganz schweres Trauma. Bitte entschuldige, ich kann nicht mehr weiter schreiben :f:
  5. ... aber bitte immer in Lufrichtung anklapsen. Andererseits rennen ja eh die wenigsten Arsch voraus
  6. Was ist dieses "soziale Verpflichtungen"-Ding von dem ihr da die ganze Zeit redet?
  7. Das ist sicher beides gelogen
  8. Wow... ich bewundere Deine Gelassenheit. Mit zwei Trainingskilometern in den Armen wäre ich psychisch voll am Ende... und so bin ich... lassen wir das. Naaa - ich bin eh nicht nachtragend, aber aufpudeln darf man sich ja
  9. *notier* *tunk* ... und schwimm bitte ned zu schnell. :devil:
  10. 227 (der Rote, der so erbärmlich ausschaut...)
  11. Wargl... Shroeder, wenn Dich einer beim Start ein bisserl in die Klagelacke eintunkt - ich war's nicht Mah, das leichtgläubige Erststarterherz zu ausser Takt zu bringen...
  12. äh... die kriegt man doch am Freitag oder Samstag beim Anmelden... mach mi ned fertig
  13. Ja, aber die anderen 4 Mal heb ich mir für einen anderen Thread auf...
  14. Sorry dass ich da nochmals die graue Vorzeit des Threads ausgrabe, aber weiß jemand wievielter der Typ geworden ist? Aufgegeben hat er ja scheinbar nicht, weil den "Zieleinlauf" hat er ja schon hinter sich...
  15. ... ja ich hatte schon so den Verdacht, dass sich Klagenfurt generell nicht an meinen Plan halten wird ... Mir geht's eigentlich nur darum zu schaun, dass ich mich in Runde 1 nicht gleich völlig verheize. Irgendwelche Phantasien wie 35km/h Schnitt (egal wo) kommen in meinen Plänen allerdings nie vor
  16. Hi Bigair, ich hab das im Wesentlichen aus (Seite 2 wird's interessant) http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=6 Bevor jetzt einer komisch fragt: nein, Radzeit unter 5h ist nicht drin bzw. geplant. Aber unter 6h sollte es werden. Hört sich meiner Ansicht nach sinnvoll an, und war bisher bei langen Trainings mit 100-150km gut umzusetzen. lg Clemens
  17. Also geplant ist Runde 1 Essen (jetzt ohne Pause in der Konditorei) und halbwegs gemütlich bis ca. Kilometer 70 oder 80 Dahingondeln, und dann rauf mit dem Speed, so weit, dass ich halt die fehlenden 100km noch durchstehe. Und für den Marathon vertraue ich darauf, dass die Wettkampfmotivation mich trägt. Hat in Linz schon super funktioniert... war halt blöderweise nur halb so lang lg Clemens
  18. Wellnesstriathleten... hrhr... der ist gut
  19. cduke

    Hannulink Einteiler

    Hehe... meinst ich komm mit meiner europäischen Riesennase nicht mal durch das Loch für den Hals? Danke für den Hinweis! lg Clemens
  20. cduke

    Hannulink Einteiler

    Hi Carby, danke für Deine Meinung! Werde mir wohl dort was zulegen. Low Cut Tri Short klingt gut, weil ich krieg von meiner Skinfit Tri Pant immer ziemlich fiese Bauchschmerzen ab ca. 40 Minuten. Und ich hab wirklich keinen Bauch und die Hose in M... lg Clemens
  21. Hi, bin zwar nicht erfahren, war aber am Ruperti extra Probefahren. Fand ich überhaupt nicht arg, war fast ein bisserl enttäuscht. Bin aber kein Hermann Mayer, also ich denke Du brauchst Dir da keine all zu großen Sorgen machen. Wie die Sache dann in Runde zwei aussieht steht auf einem anderen Blatt Damit Du einen Vergleichswert hast: Bikesplit beim Halbironman in Linz hat bei mir 2:40:27 gedauert, gesamt 5:10:26, und dieses Jahr kommt eben dann der erste Ironman in Klagenfurt. lg Clemens
  22. Grüß Euch, nachdem ich mir in Linz meinen 2XU Einteiler zerlegt habe, und nicht wie ein Patchwork-Denkmal zum Ironman antreten will brauche ich Ersatz. Hat jemand von Euch schon mal die Hannulink-Sachen aus eBay probiert? http://stores.ebay.at/enduroks-triathlon Gibts ein Triathlongeschäft in Wien/Umgebung mit etwas mehr Auswahl an Einteilern als SportNora, Skinfit und RLS? Die sind ja ganz nett, aber das Sortiment ist nicht besonders groß. Danke, lg Clemens
  23. cduke

    Linz-Triathlon

    Danke vielmals für die Fotos... verdammt warum ist denn meine Aeroposition so komisch hoch lg Clemens
  24. cduke

    Linz-Triathlon

    Mah das war ein lässiges Rennen! Die Organisation war super, nur bei den Lauf-Labestationen war's nicht so toll - habe ein Mal überhaupt nix bekommen, weil die... ähm... stämmige Labstationbetreuerin grade getratscht hat, und bei den Wasserschwämmen war auch keiner mehr. Naja, das war nicht so super. Meine Zeit von 5:10 Stunden ist zwar nicht weltbewegend, aber auch nicht so unterirdisch, dass sie gleich den Event hinter mir abbauen Bei Radkilometer 66 hat es mich in der Labestation aufgebirnt - das hat ganz schön gescheppert! Von Euch hat ja nicht zufällig jemand ein Foto davon (roter Radler - nachher noch ein bisserl mehr hrhr, blauer Helm, rotes Kuota K-Factor)? Ich hab zwar vom Rundherum nichts mitbekommen, aber fragen kann man ja lg Clemens Erlebnisbericht in meinem Blog: http://blacktarmac.blogspot.com/2008/05/linz-triathlon-halbironman-2008.html
×
×
  • Neu erstellen...